PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
-ja
-ja. der acc muss aber auf die ps4 gezogen werden. und dann als hauptacc aktivert sein. dann kannst du mit allen anderen acc auf der ps4, online spielen.
-ja. der acc muss aber auf die ps4 gezogen werden. und dann als hauptacc aktivert sein. dann kannst du mit allen anderen acc auf der ps4, online spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,Polyphony hat geschrieben:Hi, hab da mal ein paar Fragen:
- Kann man wenn man ein Patch zieht, z. B. von Killzone, während des Runterladens ein anderes Spiel spielen(z.B. Last of Us)?
Ja kann man.
Nur damit ich es richtig verstehe: Plus läuft über deinen PS3-only Account?Polyphony hat geschrieben:- Anlässlich des bald erscheinenden GTAs: Ich habe 2 Accounts einmal Abysswalker77(dürft mich gerne adden) den habe ich mir für die PS4 erstellt da ich meinen PS3 namen hasse, das ist mein Hauptacc, dort ist PSN+ abonniert. Kann ich nun wenn GTA rauskommt mit meinem alten PS3 namen das PSn+ zum Online Spielen mitnutzen?
Falls ja, dann klappt das was du da vorhast. :wink: Genauer: du ziehst dir deinen PS3 Account auf die PS4 und aktivierst deine Konsole unter den Einstellungen als "primäres System". Damit kannst du den Content den du dir mit dem PS3 Konto kaufst/runterlädst mit allen anderen sich auf der PS4 befindenden Accounts verwenden...
PSN support:
"One PlayStation Plus membership allows all local accounts on the subscriber’s ‘Primary PS4’ to use online multiplayer through their Sony Entertainment Network accounts."
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also ich meinte das so, mein Account der PS4 Only ist, das ist mein Hauptaccount. Auf dem habe ich PSN+ gekauft. Nun habe ich noch einen PS3 Account den ich NOCH nicht auf die PS4 rübergeholt habe. Das mache ich dann wenn GTA rauskommt.
Verstehe ich das richtig, dass ich dann, wenn es soweit ist, auf dem PS3 account, den ich dann auf die PS4 hole, nur einstellen muss dass dies(die PS4) die primäre konsole ist? Sowie ich bei meinem PSN+ Account eingestellt habe, dass meine PS4 die primäre konsole ist? Das reicht damit ich auf beiden Spielen online zocken kann?
Sorry wenn ich das so verwirrend erkläre, das liegt daran dass ich selbst etwas verwirrt bin
Verstehe ich das richtig, dass ich dann, wenn es soweit ist, auf dem PS3 account, den ich dann auf die PS4 hole, nur einstellen muss dass dies(die PS4) die primäre konsole ist? Sowie ich bei meinem PSN+ Account eingestellt habe, dass meine PS4 die primäre konsole ist? Das reicht damit ich auf beiden Spielen online zocken kann?
Sorry wenn ich das so verwirrend erkläre, das liegt daran dass ich selbst etwas verwirrt bin
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Soweit ich weiß sollte das auch mit dem PS3 Account laufen, wenn du ihn halt auf der PS4 aktivierst.Polyphony hat geschrieben:Also ich meinte das so, mein Account der PS4 Only ist, das ist mein Hauptaccount. Auf dem habe ich PSN+ gekauft. Nun habe ich noch einen PS3 Account den ich NOCH nicht auf die PS4 rübergeholt habe. Das mache ich dann wenn GTA rauskommt.
Probier es halt einfach aus.
Eine Begrenzung an Accs hast du auf der Konsole ja nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja darauf läuft es hinaus. Sobald ein Account auf einer PS4 als "primär" eingestellt" ist, können alle anderen Konten auf dieser PS4 die Vorteile dieses Accounts nutzen.Polyphony hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass ich dann, wenn es soweit ist, auf dem PS3 account, den ich dann auf die PS4 hole, nur einstellen muss dass dies(die PS4) die primäre konsole ist? Sowie ich bei meinem PSN+ Account eingestellt habe, dass meine PS4 die primäre konsole ist? Das reicht damit ich auf beiden Spielen online zocken kann?
Edit:
paYnis hat`s ja eigentlich schon beantwortet, muss ich wohl übersehen haben.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Okay danke an euch 3 die mir weitergeholfen haben!
Hat einer sich ein Headset gekauft, und gute Erfahrung damit gemacht?
Hat einer sich ein Headset gekauft, und gute Erfahrung damit gemacht?
PSN: Abysswalker77
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bin seit gestern auch endlich PS4 Besitzer aufgrund dessen das GTA5 für dieses Jahr angekündigt wurde.
Habe das TLOU Packet und muß sagen das es echt krass aussieht. Es flimmert nix und es läuft budderweich. Alle Achtung. Wenn GTA5 auch so aussieht und läuft dann wird das ja der Wahnsinn.
Jetzt aber mal ein paar Fragen :
- Wird man laut Sony offiziell die Lightbar komplett ausschalten können ? Wird irgendwann die Akku Laufzeit erheblich gesteigert ?
- Kann ich beim Einbau einer größeren Festplatte meinen alten Krams genauso sicher auf einer externen und hinterher wieder draufspielen wie bei der PS3 beim Festplatten Umzug ?
-Wieviele Konsolen Aktivierungen hat ein Account auf der PS4 und wo kann man das aktivieren oder deaktivieren ?
-Ich habe mir Herr der Ringe 1 Extended Cut HD im Store gekauft. Kann es sein das man den nicht runterladen kann und immer on Demand gucken muß und man sowas ohne Internet nicht gucken kann ?
-Ist Outlast in Deutschland uncut ?
-Wird man irgendwann das alte PS3 original Sony Headset nutzen können ?
-
Habe das TLOU Packet und muß sagen das es echt krass aussieht. Es flimmert nix und es läuft budderweich. Alle Achtung. Wenn GTA5 auch so aussieht und läuft dann wird das ja der Wahnsinn.
- Wird man laut Sony offiziell die Lightbar komplett ausschalten können ? Wird irgendwann die Akku Laufzeit erheblich gesteigert ?
- Kann ich beim Einbau einer größeren Festplatte meinen alten Krams genauso sicher auf einer externen und hinterher wieder draufspielen wie bei der PS3 beim Festplatten Umzug ?
-Wieviele Konsolen Aktivierungen hat ein Account auf der PS4 und wo kann man das aktivieren oder deaktivieren ?
-Ich habe mir Herr der Ringe 1 Extended Cut HD im Store gekauft. Kann es sein das man den nicht runterladen kann und immer on Demand gucken muß und man sowas ohne Internet nicht gucken kann ?
-
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Kann dir nur sagen, dass Outlast m. E. n. uncut ist und man das alte Sony Headset bereits nutzen kann. (sowie viele andere Headsets mit Wireless/USB Stick Verbindung)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Offiziell bleibt die Lightbar, aber wenn du die PS Taste drückst und unter die Controller einstellungen gehst, kannst das das Licht soweit wie möglich dimmen.Alex Roivas hat geschrieben:Bin seit gestern auch endlich PS4 Besitzer aufgrund dessen das GTA5 für dieses Jahr angekündigt wurde.
-
Hätte sie auch lieber komplett aus...
Soweit ich weiß ja, aber hier solltest du vll. Google konsultieren.
Accounts kannst du nach belieben aktivieren und deaktivieren, darum geht es schließlich auch.
Kannst bei Freunden z.B. ohne Probleme deinen Acc. nutzen, wenn du ihn denn vorher auf deiner Konsole deaktiviert hast.
Bei Filmen kenne ich mich leider nicht aus.
Ja ist Uncut.
Welches ?
Es gibt ja etliche Headsets und auch hier wird Google dir mit dem spezifischen Headset, sicher mehr Ergebnisse liefern.
Gibt mittlerweile bei vielen alten Headsets auch Adapter, falls sie auf normalem Wege nicht unterstützt werden.
1. Nein, es ist nichts entsprechendes angekündigt. Man kann das Licht seit einem der letzten Patches dimmen. Sony hat sich irgendwann zu der Aussage verstiegen, dass es nicht abschaltbar sein soll, da es integraler Bestandteil für manche Funktionen und Anwendungen sei (auch im Zusammenhang mit dem kommenden Morpheus).Alex Roivas hat geschrieben:1. Wird man laut Sony offiziell die Lightbar komplett ausschalten können ? Wird irgendwann die Akku Laufzeit erheblich gesteigert ?
2. Kann ich beim Einbau einer größeren Festplatte meinen alten Krams genauso sicher auf einer externen und hinterher wieder draufspielen wie bei der PS3 beim Festplatten Umzug ?
3. Wieviele Konsolen Aktivierungen hat ein Account auf der PS4 und wo kann man das aktivieren oder deaktivieren ?
4. Ich habe mir Herr der Ringe 1 Extended Cut HD im Store gekauft. Kann es sein das man den nicht runterladen kann und immer on Demand gucken muß und man sowas ohne Internet nicht gucken kann ?
5. Ist Outlast in Deutschland uncut ?
6. Wird man irgendwann das alte PS3 original Sony Headset nutzen können ?
2. Sowei ich weiß, leider nein. Zumindest momentan gibt es noch keine Möglichkeit alle Daten auf eine externe Festplatte zu ziehen, ebensowenig wie eine Übetragung per LAN-Kabel von einer auf die andere PS4 (was ich letztens gut hätte gebrauchen können, da meine PS4 ausgetauscht wurde).
Alternative: die Speicherstände in der Cloud (PS+ nötig) oder per USB speichern und die Spiele auf der neuen Platte erneut herunterladen.
3. Mittlerweile gibt es nur noch eine Primärkonsole, auf der können dann alle dort angelegten Accounts alle Spiele zocken. Wenn Du Dich auf der PS4 eines Kumpels anmeldest, musst Du mit Deinem Account online sein, um Deine Spiele nutzen zu können. Die Aktivierungen kann man hier einsehen und verwalten: https://account.sonyentertainmentnetwor ... entity=psn (anmelden und auf den Tab Geräte gehen)
4. ka
5. Ja
6. Kann man bereits, meines Wissens werden diese beiden PS3-Modelle offiziell unterstützt: PULSE Wireless-Stereo-Headset, Wireless-Stereo-Headset (ersteres verwende ich, sehr empfehlenswert); s. auch http://blog.de.playstation.com/2014/02/ ... station-4/
EDIT: beaten
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das normale Headset welches nur an ein Ohr kommt und nur für den Chat zuständig ist.
Noch eine weitere Frage :
Ist das wirklich so das sich mehrere Downloads anschalten was ich nicht beeinflussen kann wenn ich 5-10 Spiele und Demos runterlade und sich alle gegenseitig blockieren und ich keine Möglichkeit habe einzelne Downloads zu pausieren und somit ZIG Stunden Download angezeigt wird ???
Noch eine weitere Frage :
Ist das wirklich so das sich mehrere Downloads anschalten was ich nicht beeinflussen kann wenn ich 5-10 Spiele und Demos runterlade und sich alle gegenseitig blockieren und ich keine Möglichkeit habe einzelne Downloads zu pausieren und somit ZIG Stunden Download angezeigt wird ???
Downloads lassen sich nicht pausieren.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Legends may sleep but they never die..
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ist einfach Hammer Krass was die PS4 der PS3 gegenüber nicht kann.4P|cerberµs hat geschrieben:Downloads lassen sich nicht pausieren.
Das auf ne Liste zu schreiben würde glaub ich ne ganze Forenseite vollmachen. Aber he, dafür hab ich nen Leuchtenden Controller und sehe das nicht mal wenn ich drauf gucke ob meine Energie rot ist oder grün, dafür blendet es im Fernseher.
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher das mit den Downloads? Schon mal versucht bei der Download Liste den Download auszuwählen und am Gamepad die "Options" Taste zu drücken?
Kommt vielleicht auch auf den Download an, aber ich meine man kann da schon steuernd eingreifen.
Kommt vielleicht auch auf den Download an, aber ich meine man kann da schon steuernd eingreifen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan