mir geht es nicht darum, wie er persönlich das handhabt, oder ob du serien nicht weiterguckst wenn die ersten drei folgen schlecht waren, ich finde es einfach nur eine unart seine eigene meinung unbedingt schon kundzutuen, von rtl2 niveau zu sprechen und das nur an einzelnen, nicht so wichtigen details, festzumachen.kindra_riegel hat geschrieben:Diese Denke ist doch totaler Blödsinn. Du guckst also auch jede Serie bis zum Ende, obwohl die ersten 3 Folgen schon für dich scheiße waren, weil du dann ja noch nicht "durch" warst?leifman hat geschrieben:vorallem auch geil schon runzuheulen bevor man durch ist und so manchen der unvoreingenommenheit berauben.
hätte ich das spiel noch nicht gespielt, gucke hier in den thread, sehe wie jemand schon storybruchstücke verrät und sie bewertet, ist das einfach eine unart die mir meine unvoreingenommenheit beraubt.
klar kann man sagen, guck einfach nicht in den thread, dort läuft man gefahr "gespoilert" und die meinung von anderen vor den latz geknallt zu bekommen, aber auch kann man sagen, spielt doch das spiel in ruhe durch und packt euer resümee, sofern er spoiler enthält, in spoilern, denn alles andere ist recht respektlos.
per "wäähh... ein storybaustein von vielen ist rtl2 katastrophenfilm niveau". ja, ganz toll.Man wird ja wohl noch seinen ersten Eindruck vermitteln und nachfragen dürfen.
So abwegig ist es ja auch gar nicht: Immunes Mädchen mit Ausblick auf Heilung für die ganze Welt ist plump und hat man so ähnlich schon tausend mal gesehen. Aber wie gesagt: Es wird ja besser. Es bleibt zwar dabei, aber der Fokus liegt ganz woanders und dort ist TLOU meiner Meinung nach auch stark.
greetingz