PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Abysswalker77 »

Schade und wieder nichts für mich dabei. Seit März (seitdem besitze ich die PS4) ist nichts im + gelandet was mich reizt -.-
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ähm natürlich meine ich das Ernst. So ein riesen Konzern will sein Produkt in die richtige Richtung lenken und positionieren. Und wenn EA Blödel Abo denen nicht ins Konzept paßt machen sie es nicht. So einfach ist das.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja das ist leider so. Muss man sich bei Konsolen im besonderen, aber auch zunehmend immer mehr am PC einfach mit abfinden.

*Nicht-ganz-ernst-gemeint. Mögliche Parallelen zur realen Welt sind rein Zufällig*
Der Kunde zahlt und darf froh sein das er überhaupt noch was bekommt. Bei der PS4 ist es ja auch so. Dadurch das das Betriebsystem komplett für den Kunden geschlossen ist, könnten sie einfach bestimmen das der Kunde jeden Tag 2 Stunden lang Bitcoins für Sony berechnen muss und nur dadurch füllt sich das Spielkonto im Plus Abo oder verbindet sich mit dem Netz oder gibt einem Zugang zu seinen Spielen.

;)

Mal Ernsthaft. Die Konsole bevormundet uns an SO wirklich SO vielen Stellen, was natürlich nur Komfort ist *Augen verdreh*, da wundert es mich nicht das sie Entscheiden ob bestimmte Dinge zu ihrer Marke passen. Ich hätte auch lieber die freie Entscheidung als Kunde ob ich Nintendo Kinderprodukte auf meiner PS4 und einem angeschlossenen Tablett spielen darf!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Alex Roivas hat geschrieben:Ähm natürlich meine ich das Ernst. So ein riesen Konzern will sein Produkt in die richtige Richtung lenken und positionieren. Und wenn EA Blödel Abo denen nicht ins Konzept paßt machen sie es nicht. So einfach ist das.
Ich bezog mich - völlig losgelöst von Sony und EA - auf deine Aussage: "Es ist gut das nicht immer der Kunde entscheiden kann denn der hat kein Überblick auf Produkt und Markt Entwicklung"

Wenn das dein Ernst ist, tja, da stehe ich dann echt sprachlos davor und weiss gar nicht wa ich sagen soll...

Wie gesagt:
8O

Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Jo das meine ich auch.

Der Endkunde weiß nicht was auf lange Sicht für einen Konzern gut ist sondern der Kunde sieht immer nur das was er akut sofort und am besten billig haben will. Der Kunde ist kurzsichtig und Impulsgesteuert. Teilweise will der Kunde sogar gesagt bekommen was er zu wollen hat, nur mal nebenbei erwähnt.

Würden Konzerne zu jedem Zeitpunkt dem Kunden, oder noch viel schlimmer und utopischer, einzelnen Kunden, das geben was er will wären schon hundertausende Konzerne kaputt gegangen.

Und ich glaube auch das DU nicht weißt was für Sony das beste ist sondern das es Sony besser weiß. Tut mir leid das ich nicht deiner Meinung bin aber dem ist so einfach.

Genauso wie Mami und Papi oftmals wissen was für den Kleinen besser ist obwohl er das gar nicht so möchte wie die Eltern und wenn er älter wird merkt er das Mami und Papi doch alles zu seinem besten getan haben.

So und nun bitte ganz dolle weiter echauffieren.

Gute Nacht Junge
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Alex Roivas hat geschrieben:Jo das meine ich auch.

Der Endkunde weiß nicht was auf lange Sicht für einen Konzern gut ist sondern der Kunde sieht immer nur das was er akut sofort und am besten billig haben will. Der Kunde ist kurzsichtig und Impulsgesteuert. Teilweise will der Kunde sogar gesagt bekommen was er zu wollen hat, nur mal nebenbei erwähnt.

Würden Konzerne zu jedem Zeitpunkt dem Kunden, oder noch viel schlimmer und utopischer, einzelnen Kunden, das geben was er will wären schon hundertausende Konzerne kaputt gegangen.

Und ich glaube auch das DU nicht weißt was für Sony das beste ist sondern das es Sony besser weiß. Tut mir leid das ich nicht deiner Meinung bin aber dem ist so einfach.

Genauso wie Mami und Papi oftmals wissen was für den Kleinen besser ist obwohl er das gar nicht so möchte wie die Eltern und wenn er älter wird merkt er das Mami und Papi doch alles zu seinem besten getan haben.

So und nun bitte ganz dolle weiter echauffieren.

Gute Nacht Junge
und so ist es ,der mensch weiß nicht was für den menschen am besten ist.
Nur gott weiß was für den Menschen am besten ist , also sollten wir auf den Gott hören.
Denn der schöpfer weiß was für die schöpfung gut und was schlecht ist :wink:
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Alex Roivas hat geschrieben:Blubb
Lol jetzt habens doch tatsächlich an einem Tag 2 Volltrottel auf meine Ignoreliste geschafft, nachdem da > 2 Jahre keiner mehr dazu kam :lol:
Was für ein Tag ^^ :mrgreen:

Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Dann hau mal lieber alle 4 Players User auf Ignore. Wenn du schon direkt Leute als Vollidioten beleidigst hast du dich ja schon selber als absoluter Proll geoutet. Und eben genau solche "Kunden" wie du sind der Aussreisser-Stereotyp den Sony nicht bedienen muß.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Solange sich alle gesittet an die Regeln halten, kann auch ruhig mal ein wenig Beef hier rein. :ugly:

Ich brauch EA eh nicht mehr. (Auch wenn BF4 jetzt endlich richtig bockt) :lol:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Haben sie es dann doch noch zurechtgepatched bekommen? :ugly:

Ich bekenne mich des alljährlichen FIFA-Konsums schuldig (seitdem PES keine wirkliche Alternative mehr ist). An so einem Abo habe ich aber nicht wirklich Interesse... Der Hauptgrund für Sony das Angebot von EA nicht zu implementieren ist vermutlich die Konkurrenz zu PS+ und dem gerade startenden PSNow.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Warte bis sie FIFA monatlich herausbringen, dann macht das ganze wieder Sinn! :ugly:
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Warte bis sie FIFA monatlich herausbringen, dann macht das ganze wieder Sinn! :ugly:
Ein monatliches Fifa macht doch gar keinen Sinn...
Ein jährliches Sportspiel hingegen schon! Vorallen, weil sich bei Fifa seit dem ersten richtigen PS3-Fifa auch immer ordentlich was tut bei der Version des nächsten Jahres. Selbst die Steigerung von dem PS3 2014 auf das PS4 2014 war deutlich höher als die zu PS2-Zeiten, woher auch dieses doofe Klischee kommt.
Da kann man denn lieber Witze über ein monatliches Assasin's Creed machen.
(ja ich weiß, dass das ein Scherz war ;) ich hab den Post nur mal als Anstoß genommen, um Partei für Fifa zu ergreifen :D )

Ein EA-Acces brauch ich allerdings auch nicht. Selbst wenn man NUR EA-Spiel spielt, kommt man mit PS+ und Xbox Gold doch immernoch besser weg. Die Vorabversionen sind ganz reizvoll, aber dafür zusätzlich noch zahlen. Ich weiß nicht so recht.
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Ein EA-Acces brauch ich allerdings auch nicht. Selbst wenn man NUR EA-Spiel spielt, kommt man mit PS+ und Xbox Gold doch immernoch besser weg. Die Vorabversionen sind ganz reizvoll, aber dafür zusätzlich noch zahlen. Ich weiß nicht so recht.
Wenn man sich jedes Jahr Fifa holt würde es sich ja eigentlich bereits nur dafür lohnen (30 EUR / Jahr für alle EA Spiele?). Abundan kommt ja auch noch ein weiteres EA-Spiel heraus, was man sich kaufen würde (demnächst z.B. Dragon Age).

Allerdings bin ich bei solchen monatlichen Abos generell eher skeptisch, da ich gerne nur für das zahle was ich auch wirklich nutze. Auch bei PS+ hat es ziemlich lange gedauert, bis ich es mir schließlich geholt habe.

edit: wobei es ja nur eine Auswahl an EA-Spielen geben wird... Neuerscheinungen sind da erstmal sicherlich ausgeschlossen, was das Angebot bereits weniger attraktiv macht
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ein EA-Acces brauch ich allerdings auch nicht. Selbst wenn man NUR EA-Spiel spielt, kommt man mit PS+ und Xbox Gold doch immernoch besser weg. Die Vorabversionen sind ganz reizvoll, aber dafür zusätzlich noch zahlen. Ich weiß nicht so recht.
Wenn man sich jedes Jahr Fifa holt würde es sich ja eigentlich bereits nur dafür lohnen (30 EUR / Jahr für alle EA Spiele?). Abundan kommt ja auch noch ein weiteres EA-Spiel heraus, was man sich kaufen würde (demnächst z.B. Dragon Age).

Allerdings bin ich bei solchen monatlichen Abos generell eher skeptisch, da ich gerne nur für das zahle was ich auch wirklich nutze. Auch bei PS+ hat es ziemlich lange gedauert, bis ich es mir schließlich geholt habe.

edit: wobei es ja nur eine Auswahl an EA-Spielen geben wird... Neuerscheinungen sind da erstmal sicherlich ausgeschlossen, was das Angebot bereits weniger attraktiv macht
Ich glaube in der hier geposteten News ist auch ein Fehler. Es geht darum, dass man mit EA-Acces EA Spiele unabhängig von anderen Abos online spielen kann. Nicht darum, dass man sie nutzen kann ohne sie zu kaufen :D
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nerix hat geschrieben:

Bisher wurde doch nur das alte Fifa beworben so wie ich es gesehen habe oder hab ich was verpasst ?

@Topic
Sony Quartalszahlen sind da.
Es wurde gewinn gemacht.

3.5M PS3+PS4
Kombinierte Verkaufszahlen.

Im Vergleich dazu MS und Nintendo.
Nintendo (1.33 million) Wii U und 3DS
MS (1.1 million) X1 + 360.

Die kompletten Zahlen mit dem ganzen zusätzlichen Infos gibts hier.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=865208
Antworten