PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Trivium3k »

Eirulan hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Blubb
Lol jetzt habens doch tatsächlich an einem Tag 2 Volltrottel auf meine Ignoreliste geschafft, nachdem da > 2 Jahre keiner mehr dazu kam :lol:
Was für ein Tag ^^ :mrgreen:
Der einzige Volltrottel bist du hier, wenn dir eine andere Ansichtsweise der Dinge nicht in den Kram passt.

"Was, jemand ist anderer Meinung als ich ? Gibt's doch nicht! ---> Ignore"

Akzeptier einfach das EA Access nicht mit dem aktuellen Portfolio (Außendarstellung, Philosophie, nenn's wie du willst) von Sony harmoniert. Wenn's so wichtig für dich ist kauf dir eine One, aber bitte hör auf zu flennen.

Und ja, ich finde es auch gut dass nicht immer der Kunde entscheidet was passiert. Wo dann die Gamingindustrie heute stehen würde (sofern sie noch existieren würde), na gute Nacht.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Trivium3k hat geschrieben:...
Nochmal, und mehr sage ich dazu auch gar nicht, weil das alles eigentlich hier gar nix mehr verloren hat, mir ging's darum dass es beführwortet/bejubelt wurde, dass nicht immer der Kunde entscheiden kann, weil der ja keinen Überblick hätte. Um Sony und EA ging's (mir) da schon lange nicht mehr.

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:Nochmal, und mehr sage ich dazu auch gar nicht, weil das alles eigentlich hier gar nix mehr verloren hat, mir ging's darum dass es beführwortet/bejubelt wurde, dass nicht immer der Kunde entscheiden kann, weil der ja keinen Überblick hätte. Um Sony und EA ging's (mir) da schon lange nicht mehr.
Hey, in dem Fall müsste man aber den Kunden mit seinen Aktionen überzeugen und nicht einfach das maximal tolerable anbieten. Das geht schonmal gar nicht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Er will sich eh nur rausreden. Und das geht eben nicht mehr bei dem Müll und den Beleidigungen den er anderen an den Kopp geworfen hat. Wir sind hier nicht unter Politikern wo man scheiß Aussagen mit noch mehr Scheiaussagen übertuschen kann, hier reden normale Menschen miteinander.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alex Roivas hat geschrieben:Er will sich eh nur rausreden. Und das geht eben nicht mehr bei dem Müll und den Beleidigungen den er anderen an den Kopp geworfen hat. Wir sind hier nicht unter Politikern wo man scheiß Aussagen mit noch mehr Scheiaussagen übertuschen kann, hier reden normale Menschen miteinander.
Ich glaube das Thema wurde ausreichend diskutiert, jetzt muss nicht noch nachgetreten werden... Dass es aus Sicht eines mündigen Kundens sinnvoll ist, möglichst viele Optionen zu haben ist denke ich unstrittig, nichts anderes sagt Eirulan. Die Entmündigung des Kundens zu fordern, damit dieser nicht überfordert ist, ist albern.

Ebenso ist richtig, dass manchmal das Zulassen von Optionen langfristig Schaden verursachen kann, der noch nicht absehbar ist. Insofern kann es durchaus sein, dass die Ablehnung seitens Sony ihrem Geschäftsinteresse und dem Kundeninteresse entspricht. Kann man aber noch nicht wirklich abschätzen, ersteres überwiegt hier mit der baldigen Einführung von PSNow sicherlich. Hier ein guter Post auf GAF, der einige Punkte anführt weshalb es nicht unbedingt positiv sein muss, die Wahl zu EA Access zu haben: http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=1533
Pennywise hat geschrieben: @Topic
Sony Quartalszahlen sind da.
Es wurde gewinn gemacht.

3.5M PS3+PS4
Kombinierte Verkaufszahlen.

Im Vergleich dazu MS und Nintendo.
Nintendo (1.33 million) Wii U und 3DS
MS (1.1 million) X1 + 360.

Die kompletten Zahlen mit dem ganzen zusätzlichen Infos gibts hier.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=865208
Beeindruckend, 3:1. Mal schauen wie es weitergeht, 2015 müssen die exklusiven Titel kommen, um das Momentum halbwegs aufrecht zu erhalten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alex Roivas hat geschrieben:Er will sich eh nur rausreden. Und das geht eben nicht mehr bei dem Müll und den Beleidigungen den er anderen an den Kopp geworfen hat. Wir sind hier nicht unter Politikern wo man scheiß Aussagen mit noch mehr Scheiaussagen übertuschen kann, hier reden normale Menschen miteinander.
Ist nicht böse gemeint, aber lass gut sein und überdenke erstmal deine eigenen Aussagen bevor du anderen hier was vorwirfst.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Xelyna hat geschrieben:Finde die Verkaufszahlen verdient, Sony hat einfach ein tolles Angebot über die Letzte zeit mit ihren Konsolen und Ps Plus aufgebaut.
Ich finde die Ps Plus Methode bei der PS4 für übertrieben. Ich habe mir eine PS4 gekauft damit ich eben nicht ausspioniert werde und Gebrauchtspiele verkaufen kann. Aber durch den ungerechtfertigten PS+ Zwang wird das nahezu zur Phrase.

Dennoch gönne ich Sony das sie hoffentlich nicht sterben (!). Auch wenn das Unternehmen in letzter Zeit auf anderen gebieten leider nicht punkten konnte. Das "tolle Angebot" der PS4 ist noch relativ mau, kaum Spiele und Hardware die jetzt schon veraltet ist. Dafür aber zu einem Fairen Preis.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

ChrisJumper hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Finde die Verkaufszahlen verdient, Sony hat einfach ein tolles Angebot über die Letzte zeit mit ihren Konsolen und Ps Plus aufgebaut.
Ich finde die Ps Plus Methode bei der PS4 für übertrieben. Ich habe mir eine PS4 gekauft damit ich eben nicht ausspioniert werde und Gebrauchtspiele verkaufen kann. Aber durch den ungerechtfertigten PS+ Zwang wird das nahezu zur Phrase.

Dennoch gönne ich Sony das sie hoffentlich nicht sterben (!). Auch wenn das Unternehmen in letzter Zeit auf anderen gebieten leider nicht punkten konnte. Das "tolle Angebot" der PS4 ist noch relativ mau, kaum Spiele und Hardware die jetzt schon veraltet ist. Dafür aber zu einem Fairen Preis.
Hä was hat denn PS Plus mit ausspionieren zu tun?
Gebrauchtspiele kann man doch immer noch verkaufen 8O
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

er meint wohl damit die XO...in der "originalfassung"
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Xelyna hat geschrieben:Oh man, jetzt fängt das im Ps4 teil auch noch an...

Finde die Verkaufszahlen verdient, Sony hat einfach ein tolles Angebot über die Letzte zeit mit ihren Konsolen und Ps Plus aufgebaut.
Wobei man bei der PS4 bei weitem kein Tolles Angebot finden kann. Sony´s Vorteil ist die schlechte Publicity von MS vor der One einführung und der niedrigere Preis.
Bild
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

CryTharsis hat geschrieben:
Ist nicht böse gemeint, aber lass gut sein und überdenke erstmal deine eigenen Aussagen bevor du anderen hier was vorwirfst.
Wenn einer aber als erster so pampig und beleidigend schreibt dann muss man sich nicht wundern wenn man konter bekommt. Deine Aussage gilt an den falschen.

Ich frage mich Außerdem warum hier immer SCHRIFTLICH die ignorekeule geschwungen wird und man das ankündigen will? Steigert wohl das Selbstwertgefühl nach dem Motto "hier leute! seht her! ich ignoriere genau ihn, weil ich bin so intelligenter als er" Mach es doch einfach stillschweigend und gut ist.

Ich bin übringes auch der Meinung dass nicht immer der Kunde alles besser weis.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Xelyna hat geschrieben:Oh man, jetzt fängt das im Ps4 teil auch noch an...
.
Ich dachte ursprünglich auch, dass man hier vor ihm sicher ist. Zumal er ja sonst in jedem nintendo thread fleißig seine antipathie für Sony und MS ausdrückt.(+Deren Konsolen&Spiele) -.-
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

bei amazon gibts gerade eine schicke aktion, aber leider nur für leute, die den entsprechenden gutschein code per email bekommen haben.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... lenschn-21

sollte jemand einen code haben und nicht brauchen, ich würde ihn gerne nehmen :biggrin:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast pn
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Schade dass GS knack und KZ net annimmt. Wäre super ums einzutauschen^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten