The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von STUCHi »

So, ich habe mir das spiel zugegebenermaßen nur wegen dem MP gekauft...^^

Daher mal einige Fragen:
Hat jmd. schon eine perfekte Rüsunng zusammen gestellt oder nutzt ihr nur die Vorgeschlagenen?

Auch fällt es mir auf, das ich meinen Gegner teilweise 3-4 mal in den Kopf schießen muss ohne das er ne Rüsung trägt bis er mal umfällt. Und jetzt kommt bitte nicht du musst treffen, wenn ich dirket vor dem stehe, sehe ich das ich treffe...^^

Und noch ne Frage zum Headset:
Muss man das Mikro irgendwo aktivieren?
Bei ieden Spiel und bei der Party funktioniert es, nur bei TLOU nicht =/
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bin erst kurz nach dem Demoabschnitt, aber der Modus hat es schon in sich.

Die fehlende Gesundheitsanzeige vermisse ich auch nicht, man ist nach einem Treffer sowieso direkt im Arsch. :lol:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

mosh_ hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Sagt mal welchen Spielmodus muß man online zocken damit da auch ma Infizierte Pilzonkels rumrennen ?

Bisher hab ich immer nur normale menschliche Gegnaz gesehen.
Mehr gibts doch auch nicht.
Also jetzt ma direkt gefragt, ich fang nämlich schon an ein wenig über das Game zu lachen.

- Es ist ein Survival Horror Game in einer postapokalyptischen Welt in dem Milliarden Menschen zu Pilzinfizierten Zombies geworden sind von denen es sogar mindesten 4 verschiedene Stufen gibt und man spielt im Multiplayer ausschließlich gegen Menschen und bekommt dort keine NPC´s in Form von Mutanten oder sogenannten Zombies zu Gesicht ??

- Und Kopfschüsse (Revolver, Pistole, Jagdgewehr usw.) sind dazu nicht tödlich (ausser vielleicht Sniper)

- Während ich Leuten frontal auf den Oberkörper schieße, mehrfach, können die einfach mit Faust oder Schulterkloben in mich reinrennen und mich instant mit einer Meleeattacke töten ???

Sollte alles was ich oben geschrieben habe stimmen ist der Multiplayer für mich das lächerlichste was ich jemals gesehen habe und somit gestorben.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 01.08.2014 09:36, insgesamt 3-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tja, dann wohl RIP.

(Oder gibts mittlerweile doch einen Modus mit den Mutanten?)
#PESTOUNDBIER

Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Aber ma ehrlich, kannste meine Meinung nicht irgendwie nachvollziehen ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zum Teil, ja. Hätte auch gerne einen Hordemodus in dem man primär gegen die Mutanten kämpft. Das fehlt wirklich und wurde hier auch schon von anderen kritisiert. Das es aber einen Modus gibt in dem man nur gegen menschliche Gegner spielt finde ich nicht so tragisch, da dieser ja auch einen gewissen Hintergrund hat. Trotzdem sollte es wie gesagt auch noch etwas zum bekämpfen der Pilzköpfe geben, ist richtig.
- Und Kopfschüsse (Revolver, Pistole, Jagdgewehr usw.) sind dazu nicht tödlich (ausser vielleicht Sniper)

- Während ich Leuten frontal auf den Oberkörper schieße, mehrfach, können die einfach mit Faust oder Schulterkloben in mich reinrennen und mich instant mit einer Meleeattacke töten ???
Dazu kann ich noch nicht viel sagen (zu wenig Zeit im MP verbracht). Wenn es dauerhaft so ist, alles andere als schön. Mag vlt. aber auch mit Perks zusammen hängen, keine Ahnung.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Also die Kritikpunkte sind schon nachvollziehbar, aber das ist nun wirklich kein Punkt, den man nur im MP vom The Last of Us findet.

Das ein MP Modus nicht Hand in Hand mit der Storylogik geht, empfinde ich nicht als besonders schlimm. Ich hätte aber auch echt gern ein paar weitere Modi im Stile von L4D oder der Koop Mission von Uncharted. Als gut ausgerüsteter Soldat (oder natürlich als Soldatin!) mit nem Kumpel ein paar Pilzmenschen umzunieten stelle ich mir schon ziemlich cool vor. 8)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich will aber kein Horden Modus wie in Call of Duty Zombiemodus oder L4F oder sonstwas. Ich will einfach nur das ich mir im Multiplayer vorkomme wie in dem "Singleplayer", wie in der Welt des Spiels, halt so wie es in einer Zombieapokalypse sein sollte. Und dann wäre es so das eben in egal welchem Spielmodi auch bekackte Zombies rumrennen ausser man macht einige Spiele in irgendwelchen gesicherten Savezones. Aber selbst die Gegenspieler müssen ja irgendwie in eine Savezone reinkommen und das geht nicht ohne einzubrechen und da könnten dann wiederum auch Zombies nachkommen.

Ist aber auch egal, so ein Game kann man 2014 keinem mehr aufn Tisch legen. Episch cineastische Zombiewelt und der Multiplayer einfach Mensch gegen Mensch.

Einfach volkommen Gaga.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Das Game wird ja nicht ernsthaft wegen dem Multiplayer gekauft du Zwergnase :Häschen:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Meine fresse ich musste ja auch unbedingt das Spiel auf Erbarmungslos beim ersten mal zocken^^
Ich hänge im Rathaus voll fest -.-
komme da einfach nicht weiter an den soldaten, aber naja schwierigkeitsgrad verringern kommt nicht in frage, also muss ich da wohl iwie durch^^

Edit:
Geschafft
Spoiler
Show
Es ist viel sinnvoller hier einfach zu schleichen und nur wenige zu töten, vorher habe ich probiert alle lautlos zu killen
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 01.08.2014 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Erbarmungslos würd ich mir bei so einem storylastigen Titel nie antun^^. Erstmal genießen auf normal. Merk auch dass ich da leichte Probleme hab, da die Steuerung noch net sitzt.

Aber die KI (auch Begleiter ist ja selten dämlich...Tess schießt mich andauern an, während ich einen im Nahkampf bearbeite...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Habs schon^^
Ja ich weiß nicht, aber meine innere Stimme sagt mir da, dass alles unter dem schwersten grad nicht aktzeptabel ist. schon scheiße sowas ^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ajo, jeder wie er will. Ich spiel auch möglichst auf stealth. Da ist einfach der Kick da net aufzufliegen.

Ich freu mich schon auf das Rathaus. Da Solls ja Hordemäßig zugehen
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten