Stimmt... ich kam letzte Woche eines Morgens um 7:00 nach einem Discoabend noch total besoffen nach Hause und konnte nicht pennen (Wodka N-R-G sei dank ). Habe dann einfach so aus Spaß bei ebay rumgesurft und da habe ich die PS3 gesehen und die Auktion ging auch nur noch ne Stunde.... schwupp 3, 2 , 1 MEINS :wink:
Ich kann euch sagen warum er sie so günstig verkauft, er würd sie in Asien gekauft haben denn da kostet die PS3 nur umgerechnet 210€ bei einer order von 10stk. und sie hier für uns einen sher guten preis anbieten. Er macht damit einen guten gewinn (das war auch mein plan, das problem ist nur der zoll !)
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
Es gab leute die haben sich 10 Konsolen geholt weil sie dachten es wäre wie beim Launch in den USA, da gingen auch alle weg und teilweise gabs Gebote von 3000 USD für eine PS3.
Bei ebay gibts soviele PS3 dass man sie billig machen muss damit sie jemand kauft.
Beklekle hat geschrieben:Es gab leute die haben sich 10 Konsolen geholt weil sie dachten es wäre wie beim Launch in den USA, da gingen auch alle weg und teilweise gabs Gebote von 3000 USD für eine PS3.
Bei ebay gibts soviele PS3 dass man sie billig machen muss damit sie jemand kauft.
Das ist doch was schönes, somit können sich die Leute etwas Geld sparen.