Mein PS3 und Resistance Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei HDReady Fernsehern ist die native Auflösung von 1366x768, die gibt es nämlich nicht in den HD-Spezifikationen. Ergo muß das Bild immer skaliert werden. Was die Hersteller damals geritten hat, so eine krumme Auflösung zu nehmen, frag ich mich immer wieder.SlainAndara hat geschrieben:Das ist glaub ich Ansichtsache, vom Text her ist 720p die bessere Auflösung. Ist eben Pixelgenau und nativ, 1080i wird ja meist noch runtergerechnet.
Ich selbst empfinde auch 1080i als besser, verwende es auch. 720p, was vom Blatt her zwar Pixelgenau und durch ProgessiveScan vom Bild her ruhiger sein soll, wirkt in der Praxis bei meinen HDReady aber viel weicher und eben gröber (ist eben ne kleinere auflösung).
Denke das hängt viel vom TV ab, weil 720p sieht bei mir deutlich schlechter aus, schon in der Benutzeroberfläche geht nachem Wechsel onmass Kontrast verloren und die Schriften wirken viel weicher. Vom Blatt her müsste 720p besser und vorallem schärfer wegen eben der nativen darstellung aussehen, bei mir aber nicht. ^_^
Ich nutze lieber die runterskalierte interlance dargestellte kacke, wurde schon oft deshalb belächelt, aber wenns eben besser aussieht was soll man machen.
Aber sowas kann man sich ja schnell selber anschauen. Vieleicht mögen manche das weicherei Bild und denken es sich schöner wegen eben dem PS und nativ geblubbere was man im Hinterkopf hat. *g*
Gruß
Ich hab mal R:FoaM angespielt^^
Obwohl ich ja meine x360 sehr mag und mir GoW sehr gefällt muss ich zugeben, dass 40 mann einfach fetzig ist^^
Große Maps, kam mir am Anfang son Gefühl wie in Lost Planet vor, da können "schon" 16 Mann im Deathmatch gegeneinander antreten was schon ziemlich Spaaß macht.
Die 8 Mann in GoW kotzen mich irgendwie an. 4vs4 suckt einfach:(
Bei ebay gehen die dinger NEU für unter 550 raus, bin schon länger am überlegen mir ne PS3 zu holen... bei der Action in R:FoaW fehlt mit allerdings EXTREM die rumble Funktion:(
Muss glaub noch bissel zocken^^
Obwohl ich ja meine x360 sehr mag und mir GoW sehr gefällt muss ich zugeben, dass 40 mann einfach fetzig ist^^
Große Maps, kam mir am Anfang son Gefühl wie in Lost Planet vor, da können "schon" 16 Mann im Deathmatch gegeneinander antreten was schon ziemlich Spaaß macht.
Die 8 Mann in GoW kotzen mich irgendwie an. 4vs4 suckt einfach:(
Bei ebay gehen die dinger NEU für unter 550 raus, bin schon länger am überlegen mir ne PS3 zu holen... bei der Action in R:FoaW fehlt mit allerdings EXTREM die rumble Funktion:(
Muss glaub noch bissel zocken^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ah, muss man also den Controller bewegen, ich bin mit voller energie abgebrannt xD
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ging mir am Anfang auch so. Das funktioniert übrigens auch, wenn man von einer Bullseye-Peilkugel getroffen wird und wenn man im Singleplayer von einem Knecht angefallen wird. Mann, das erste Mal hab ich mich so erschrocken, dass ich das Pad fallen gelassen hab.^^ Dabei hab ich das ja schon x-mal in den Trailern gesehen...Don. Legend hat geschrieben:Hast du das nicht gewusst? Ist halt nützlich, wenn mann sich mal die Tipps durchliest, die man während dem Laden sieht
Ich finde des lustig, man fackelt 1000 Leute ab und keine weiß, wie er sich löscht ^^
Schade find ich nur, dass der Bullseye als Standardwaffe, eine der stärksten Waffen im MP ist. Ok es gibt noch den LARK und die 40mm Granate, aber mit dem Bullseye alleine kann man schon locker eine Runde für sich entscheiden. Soll heißen, man ist nicht gezwungen, nach neuen Waffen Ausschau zu halten.