Da habe ich mich beim ersten mal richtig gegruselt:)Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Und hoffe dass ich den fucking Hotelgenerator dann wirklich zum letzten Mal anschmeißen muss.
The Last of Us Remastered -Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Remastered -Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Aber der Typ muss echt Langeweile haben OoCryTharsis hat geschrieben:Dieser Troy Baker ist ja wirklich unglaublich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=VXieEBWDHvM
Das ist eine Signatur...
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Wenn er die Szenen alle selber gespielt hat, dann auf jeden Fall.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Ist sein Job, wenn ich mich nicht irre. :wink:monthy19 hat geschrieben:Sehr gut. Aber der Typ muss echt Langeweile haben OoCryTharsis hat geschrieben:Dieser Troy Baker ist ja wirklich unglaublich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=VXieEBWDHvM
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Wat? Meinst du jetzt den Sprecher oder den Videouploader?
Bitte erkennt mich an:
Bin eben im Hotelkeller gewesen. Hab mir nur fix die Karte geholt und bevor ich den Generator angemacht habe, merkte ich mir noch den Weg. Musste beim rennen auch nur einmal ausweichen. Nachdem die Tür in den Speicherhimmel aufging, sah ich war noch die Todesanimation vom Pilzball, war aber durch! Erstmal Sekt aufmachen hier.
Bitte erkennt mich an:
Bin eben im Hotelkeller gewesen. Hab mir nur fix die Karte geholt und bevor ich den Generator angemacht habe, merkte ich mir noch den Weg. Musste beim rennen auch nur einmal ausweichen. Nachdem die Tür in den Speicherhimmel aufging, sah ich war noch die Todesanimation vom Pilzball, war aber durch! Erstmal Sekt aufmachen hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Herr Baker war gemeint.
Ich freue mich schon auf den Grounded-Keller.
Ich freue mich schon auf den Grounded-Keller.
Ich werde mir nächsten Monat auch definitiv das Bundle zulegen. Was mich nur sehr stört, ein Freund von mir erzählte mir, dass es möglich ist im Shop Items für den Singleplayer zu kaufen? Was soll das bitte? Das fand ich schon bei Ryse einfach daneben... Bekommt nun auch Naughty Dog den Mund einfach nicht voll?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Doch. es gibt genug Zeug das man über den Store für TLoU noch zusätzlich kaufen kann.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht alles nur pvp zeug ?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab mich eben erstmal per Mail bei GS beschwert, weil ich vorbestellt hatte und kein Survivorpack bekommen habe. (Danke nochmal für den Tipp)
Noch ne andere Frage:
Habe gelesen das es einen Glitch gibt, mit dem man nach dem durchzocken einen neuen Schwierigkeitsgrad als New Game + beginnen kann. Würde der auch funktionieren wenn ich Grounded durch habe und danach z. B. Easy starten möchte? (Wobei ich für die Upgradetrohäe bestimmt sowieso ein dritten Mal anfangen muss)
Noch ne andere Frage:
Habe gelesen das es einen Glitch gibt, mit dem man nach dem durchzocken einen neuen Schwierigkeitsgrad als New Game + beginnen kann. Würde der auch funktionieren wenn ich Grounded durch habe und danach z. B. Easy starten möchte? (Wobei ich für die Upgradetrohäe bestimmt sowieso ein dritten Mal anfangen muss)
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da dort im aufgezählten Add on
Bonus XP für Multiplayer steht, ging ich generell von Kaufbarem für das Game aus.
Bonus XP für Multiplayer steht, ging ich generell von Kaufbarem für das Game aus.
was kam raus?? pack bekommen?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hab mich eben erstmal per Mail bei GS beschwert, weil ich vorbestellt hatte und kein Survivorpack bekommen habe. (Danke nochmal für den Tipp)