Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Erdbeere ist eine sichere Bank des komödiantischen Schwachsinns. Der Fips Asmussen des Forums.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.crewmate hat geschrieben:Finde die Veganer Diskussion wesentlich angenehmer. Die überschäumenden Emotionen ziehen so schön simple Linien.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gucken die nicht auch in den Fun-Thread.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.
OuchLePie hat geschrieben:Hoffentlich gucken die nicht auch in den Fun-Thread.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Die gucken sich doch eh nur die Bilder im Babes-Thread an.LePie hat geschrieben:Hoffentlich gucken die nicht auch in den Fun-Thread.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Die gucken sich doch eh nur die Bilder im Babes-Thread an.LePie hat geschrieben:Hoffentlich gucken die nicht auch in den Fun-Thread.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.
was scarface da immer postet, ist das teilweise genau so verstörend
Mal 2 Dinge: Anstatt sich darüber zu beschweren, dass wir schlechte Arbeit leisten, könntet ihr auch mal Posts reporten und aufhören weiter Öl ins Feuer zu gießen. Den Beitrag, der dazu diente die hirnlose Diskussion über Fleischfresser und Veganer nochmal anzuheizen, habe ich jedenfalls gesehen, aber den entsprechenden Post gelöscht.
Wie kann man so früh am Tag schon so viel Scheiße schreiben? Dass man sich dann in der Mittagspause hinsetzen muss und sich um so nen Bullshit kümmern muss ist ganz toll. Vor allem, wenn man absolut keinen Rückhalt aus der Community bekommt.
Wie kann man so früh am Tag schon so viel Scheiße schreiben? Dass man sich dann in der Mittagspause hinsetzen muss und sich um so nen Bullshit kümmern muss ist ganz toll. Vor allem, wenn man absolut keinen Rückhalt aus der Community bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich gelobe besserung!
ich muss mich erstmal daran gewöhnen, das überhaupt wieder moderiert wird
ich muss mich erstmal daran gewöhnen, das überhaupt wieder moderiert wird
Hey ich hab nix gegen die Mods, aber ich hab auch nix gegen die Threads, die hier verlinkt werden.
Ich weiß dass ihr das löschen sollt und müsst aber trotzdem les ich mir den Schwachsinn der da steht gerne durch. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen ^^
Ich weiß dass ihr das löschen sollt und müsst aber trotzdem les ich mir den Schwachsinn der da steht gerne durch. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 05.08.2014 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich liebe den Scheiß. Wäre doch voll blöd, wenn jeder Schrott gelöscht wurde. Wenn ich Langeweile will, kann ich auch in die Kirche gehen.
Nee, ich lösche doch nicht ganze Threads, auf den Shitstorm habe ich keine Lust. Ich habe nur Nerevarines Versuch die Diskussion wieder anzuheizen gelöscht. Wollte erst auch verwarnen, aber...meh...
-
- Persönliche Nachricht:
4P|IEP hat geschrieben:Nee, ich lösche doch nicht ganze Threads, auf den Shitstorm habe ich keine Lust. Ich habe nur Nerevarines Versuch die Diskussion wieder anzuheizen gelöscht. Wollte erst auch verwarnen, aber...meh...
wie wo wat ? Muss ich laut Forenregeln über solch rigorose Schritte nicht informiert werden ? Frechheit, auf die Barrikaden !!!
bzw : . Och mensch, du gönnst einem aber auch gar nichts
Laut Forenbetreiber dürfen wir kommentarlos löschen, wenn... wenn wir wollen. Und ich wollte das. Ja.
Nein, also in bestimmten Fällen dürfen wir das. Und das war so einer
Nein, also in bestimmten Fällen dürfen wir das. Und das war so einer
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
frag mal bei scorcher nach wie viel rückhalt der von der community bekommen hat.4P|IEP hat geschrieben:Mal 2 Dinge: Anstatt sich darüber zu beschweren, dass wir schlechte Arbeit leisten, könntet ihr auch mal Posts reporten und aufhören weiter Öl ins Feuer zu gießen. Den Beitrag, der dazu diente die hirnlose Diskussion über Fleischfresser und Veganer nochmal anzuheizen, habe ich jedenfalls gesehen, aber den entsprechenden Post gelöscht.
Okay, absolut keinen Rückhalt und Negativ-Rückhalt kann hier synonym verwendet werden.