Die geköpfte Ziege wurde schon heute morgen gemeldet.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.crewmate hat geschrieben:Finde die Veganer Diskussion wesentlich angenehmer. Die überschäumenden Emotionen ziehen so schön simple Linien.
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
So billig und schwach ist Erdbeeres Argumentation ja schon immer gewesen (weswegen ich das immer sehr lustig finde, wenn er behauptet, er hätte es ja versucht, dann aber resigniert^^), nur jetzt halt mal bebildert.
In dem Thread ging es ja praktisch gar nicht mehr ums eigentliche Thema. Ob das angesichts des Themas jetzt so schlimm ist, das ist ne andere Frage
In dem Thread ging es ja praktisch gar nicht mehr ums eigentliche Thema. Ob das angesichts des Themas jetzt so schlimm ist, das ist ne andere Frage
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, da überrascht es mich nicht, dass die Erdbeerenargumentation wie ne geköpfte Ziege ausschaut.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wofür benutzt man eigentlich dieses ":3" Smiley?
(zumindest bei mir, wenn ich "versuche" unschuldig zu lächeln, und ich gaaaaanz gewiss keine Hintergedanken bei etwas habe)
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen, dass bei der Schriftart hier im Forum es eher wie "Hoden im Gesicht" aussieht: Kann man jemanden der fast nur :3-Smileys verwendet überhaupt ernst nehmen?
-
- Persönliche Nachricht:
es ist erdbeere...über was reden wir hier? ignorieren und gut ist.
DancingDan hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass bei der Schriftart hier im Forum es eher wie "Hoden im Gesicht" aussieht: Kann man jemanden der fast nur :3-Smileys verwendet überhaupt ernst nehmen?
Oo ... Arial ........ ah ... neues Design und so ...
PS: ich merke, dass das Ignorieren inzwischen ganz gut klappt bei mir ... ich hatte das jetzt nicht in Verbindung gebracht.
Für was dieser Smiley bei der/die/das steht ... keine Ahnung.
edit:
WTF das neue Design hat ja überall Werbung rangeklatscht ... und dann acuh noch Flash-Werbung oO ... WWTTTTTFFFFFF ... wie kann man soetwas freiwillig benutzen ... schnell wieder zurück zum aufgeräumten Alten.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich nutz nur das alte Design, jeder andere ist für mich Masochist
-
- Persönliche Nachricht:
meh.. grade nochmal in den Thread geguckt. Geht auf den letzten zwei seiten wieder nur um die üblichen Konsolenschwänze, öde ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ihgitt, überall bunte Buttons! Zurück zum neuen Design!
-
- Persönliche Nachricht:
:3DancingDan hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass bei der Schriftart hier im Forum es eher wie "Hoden im Gesicht" aussieht: Kann man jemanden der fast nur :3-Smileys verwendet überhaupt ernst nehmen?
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freut mich, dass euch lästertanten mein getrolle gefällt :3
um mal aufzuklären: der hier ":3" symbolisiert für mich ein paar süße hamsterbäckchen zum reinkneifen, ganz ganz putzig.
was es bedeutet hat kindra ja schon rausgefunden - dass ihr alle stinkende verlierer seid.
90% der zeit schreibe ich ihn genau deswegen, die anderen 10 einfach so.
typisch dummer pöbel, der nur an sich denkt und über andere ablästert.. :3
aber lustig, dass ihr auf "eier" kommt, dabei habt ihr doch keine in der hose ihr alte lästertaten :3
genauso bescheuert wie mütter die den "tao tao" film zu brutal für ihr kind finden.
erstick an deiner wurst du pansen.
ich gebe euch aber einen grund für einen temp ban, aufgepasst, liebe leute :3
schön hinterherputzen, kleine butler.
:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3
um mal aufzuklären: der hier ":3" symbolisiert für mich ein paar süße hamsterbäckchen zum reinkneifen, ganz ganz putzig.
was es bedeutet hat kindra ja schon rausgefunden - dass ihr alle stinkende verlierer seid.
90% der zeit schreibe ich ihn genau deswegen, die anderen 10 einfach so.
typisch dummer pöbel, der nur an sich denkt und über andere ablästert.. :3
aber lustig, dass ihr auf "eier" kommt, dabei habt ihr doch keine in der hose ihr alte lästertaten :3
klar, die armen kinder. stopfen wir denen lieber bärchenwurst in den kopf - bloß nicht zeigen wie ihr essen hergestellt wird und was sie da eigentlich essen. scheiß heuchelei.Temeter hat geschrieben:Wobei die Bilder eigentlich mindestens einen Temp-Ban verdienen. Hier gibts genug Kinder, da hört der Spaß auf.crewmate hat geschrieben:Finde die Veganer Diskussion wesentlich angenehmer. Die überschäumenden Emotionen ziehen so schön simple Linien.
genauso bescheuert wie mütter die den "tao tao" film zu brutal für ihr kind finden.
erstick an deiner wurst du pansen.
ich gebe euch aber einen grund für einen temp ban, aufgepasst, liebe leute :3
schön hinterherputzen, kleine butler.
:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[ Spam entfernt und Nutzer "auf eigenen Wunsch" gesperrt.
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
Echt das krankeste etwas was ich kenne. Wenigstens hat man nach dieser Nacht erstmal Ruhe vor dir.
€dit:
"Auf eigenen wunsch gebannt" ... ja nee ist klar Erdbeere. Nichtmal mit Troll-Ehre abtreten kannst du ...
€dit:
"Auf eigenen wunsch gebannt" ... ja nee ist klar Erdbeere. Nichtmal mit Troll-Ehre abtreten kannst du ...
Zuletzt geändert von Levi am 06.08.2014 09:06, insgesamt 1-mal geändert.