Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
trolololol wie geil
aber gleich 15€ guthaben? bei nicht mal 5€? hab ich noch nie gesehen ^^
Das scheint ein Angebot zu sein, aber mehr Guthaben als Kaufpreis ist nicht ungewöhnlich.paYnis hat geschrieben:trolololol wie geil
Nur so nebenbei, gibts bei Kaufland auch Congstar/Fonickarten
-
- Persönliche Nachricht:
Dammit! Kann mir einer ein paar mitkaufen? Liege zurzeit mit Bandscheibenvorfall im Bett und der nächste DM ist meilenweit entfernt. Geld kriegt ihr natürlich überwiesen (paypal sofort oder später Überweisung).
Edit: muss man dafür einen bestimmten Netzanbieter haben oder ist das egal?
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Normal ist mit 10 Euro Startguthaben. Bis Ende August (congstar) und Mitte September (fonic) gibt's 15 Euro Guthaben. Uvp ist zwar 9,95€ aber viele DM etc bieten die für 4,45€ an
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Prepaid von congstar (Vodafone?) und Fonic (o2) gehen in jedem Fall. Klarmobil und so andere billiganbieter gehen nicht, wegen drittanbietersperreCryTharsis hat geschrieben:Dammit! Kann mir einer ein paar mitkaufen? Liege zurzeit mit Bandscheibenvorfall im Bett und der nächste DM ist meilenweit entfernt. Geld kriegt ihr natürlich überwiesen (paypal sofort oder später Überweisung).
Mosh war gerade im Rossman, dort gab es die Karten wohl nicht.
Morgen wird nochmal der DM probiert, das würde sich nämlich schon lohnen D:
-
- Persönliche Nachricht:
ob das nur regional ist?
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ja DM gibt es die. Wie ich erfahren habe, bieten viele die Karten aber nur zur uvp an von 9,95€ einfach sagen das andere DM es für 4,45€ haben oder aber nächsten DM ansteuern.Pennywise hat geschrieben:Mosh war gerade im Rossman, dort gab es die Karten wohl nicht.
Achtung bei congstar Karten. Gibt 2 startersets. Einmal steht oben links 9ct iwas und einmal was von smartphone. Kauft auf keinen Fall das mit smartphone. Die funktionieren nicht, weil das Guthaben direkt für flats abgebucht wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion scheint schon seit über einem Monat zu laufen, siehe letzten Beitrag in diesem Forum:
http://forum.nexgam.de/index.php?page=T ... adID=84081
http://forum.nexgam.de/index.php?page=T ... adID=84081
Mosh wird die Tage mal bei sich im DM schauen und ich werde vll. Morgen mal den bei mir in der Stadt anfahren.Bautinho88 hat geschrieben:Ja DM gibt es die. Wie ich erfahren habe, bieten viele die Karten aber nur zur uvp an von 9,95€ einfach sagen das andere DM es für 4,45€ haben oder aber nächsten DM ansteuern.Pennywise hat geschrieben:Mosh war gerade im Rossman, dort gab es die Karten wohl nicht.
Achtung bei congstar Karten. Gibt 2 startersets. Einmal steht oben links 9ct iwas und einmal was von smartphone. Kauft auf keinen Fall das mit smartphone. Die funktionieren nicht, weil das Guthaben direkt für flats abgebucht wird.
Wäre natürlich genial
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
War das mit den prepaid Karten bei 4players noch nicht bekannt? Kenne den Trick schon mindestens seit nem Monat, habe es aber gestern erst, das erste mal selber ausprobiert
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja ganz schön smart. Werde morgen auch direkt mal DM ansteuern. Werd aber meine 5 SIM Karten nicht mit Karte zahlen. Komm doch sonst bestimmt auf irgendeine Anti Terror Liste
Stelle mir nur das aufladen mega anstrengend vor. (könnte ja jemanden einstellen...)
Stelle mir nur das aufladen mega anstrengend vor. (könnte ja jemanden einstellen...)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Wieso mega anstrengend? Bei fonic gehst du auf fonic.de und gehst auf sim Karte aktivieren. Gibst Telefonnummer und aktivierungscode ein, welcher in der Verpackung ist. Gibst dann Namen und Adresse etc an (kannst iwelche Daten nehmen). Und wartest dann 2-3 Stunden. Dann sollte das Guthaben mit *101# abrufbar sein. Wichtig ist Stelle Mobile Daten am Handy aus, sonst werden schon paar Cent verbraucht.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Das ist ja ganz schön smart. Werde morgen auch direkt mal DM ansteuern. Werd aber meine 5 SIM Karten nicht mit Karte zahlen. Komm doch sonst bestimmt auf irgendeine Anti Terror Liste
Tipp werbe dich bei der Aktivierung selber mit deinen anderen gekauften Karten. Bringt dir pro Aktivierung 10 Euro extra Guthaben, geht aber wohl nur wenn du für jede Aktivierung andere Daten angibst. Hab ich leider nicht gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
ok. die 10€ extra machen den aufwand dann auch wieder weg.
wollte nächsten monat eh kündigen und auf prepaid umsteigen ^^
da kommt mir das gerade recht
kannst du mir eventuell sagen, wo du die karten gekauft hast, oder sogar bilder (rechnungen) für uns hochladen?
falls der dm bei mir rumzickt ^^
wollte nächsten monat eh kündigen und auf prepaid umsteigen ^^
da kommt mir das gerade recht
kannst du mir eventuell sagen, wo du die karten gekauft hast, oder sogar bilder (rechnungen) für uns hochladen?
falls der dm bei mir rumzickt ^^
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Grade in der Werbung von Media Markt gesehen
Ps4 mit last of us, 2 Controller und Kamera für 449€ absoluter schnapper, denke ich.
Ps4 mit last of us, 2 Controller und Kamera für 449€ absoluter schnapper, denke ich.