Der offiziele Pic Thread!?!?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

sieht nicht vekehrt aus, aber denoch lieber diesen:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich werde mir auf alle Fälle einen Honda Civic zulegen, ich bin mir zur Zeit nur unschlüssigig welches Model 1.3 oder Nachfolger, da mich alle vom äußeren Erscheinungsbild ansprechen, zudem muss ich mich noch für die Sport/Coupe' Auführung oder für die Limousine entscheiden. Wer die Wahl hat hat die Qual. Ich hab aber nunmehr noch ein gutes halbes Jahr um mich zu entscheiden, für mich wird wohl die Variante in Frage kommen die mir am meisten entgegen kommt (Ausstattung kW. etc.) und die das beste Preis/Leistungsverhältnis besitzt, einen Neuwagen werde ich mir etst in ferner Zunkunft leisten können.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hinterweltler »

Ja mach das um GOTTES NAHMEN und schon wieder diese Deadman mit dem keine Sau redet. Übriegens ein HONDA is MÜLL ja genau wie du und so ein gefährt wie da oben kannste vergessen da du kein GELD hast da du ein Verlierer bist.
Mein Bruder fährt AUDI und da fahren wir zu Wörtersee.
Kennst du das Wörtersee der See ruft endlich normale Menschen. Das ist das größte treffen in Europa ein AUDI VW treffen aber nein du kaufst dir einen Honda und wenn du einen Unfall hats bist du HIN da dieses Auto ein Todesfahrzeug ist das es BILLIG verarbeitet wurde. Aber das geht in deinen Dickschädel net rein WAS.
DU bist und belibst ein NICHTSSSSSSSSSSSS brauchst dieses Auto um endlich eine Frau zu bekommen du Verlierer Soche Leute kenn ich.
STEHT DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS, DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Wenn Jeder an sich denkt ist an ALLE GEDACHT!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Hinterweltler hat geschrieben:Ja mach das um GOTTES NAHMEN und schon wieder diese Deadman mit dem keine Sau redet.
du scheinst die Angewohnheit oder besser gesagt die Eigenschaft zu haben, anderen Personen auf den geist zu gehen. Ich würde eher behaupten, du bist derjenige der anscheinend überaus geltungsbedürftig ist und mit dem hier keiner anständig redet, wie auch ? bei solchen Kommentaren.
Hinterweltler hat geschrieben: Übriegens ein HONDA is MÜLL ja genau wie du und so ein gefährt wie da oben kannste vergessen da du kein GELD hast da du ein Verlierer bist.
im gegensatz zu dir werde ein Auto fahren
Hinterweltler hat geschrieben: Mein Bruder fährt AUDI und da fahren wir zu Wörtersee.
das mag schön sein für deinen Bruder, ist dieser eigentlich auch so diletant, stupide und nervtötend wie du ?
Hinterweltler hat geschrieben:Kennst du das Wörtersee der See ruft endlich normale Menschen. Das ist das größte treffen in Europa ein AUDI VWtreffen.

Ich kenne dieses Treffen der VW und Audi Szene am Wörtersee, aber wie du selbst schon richtig gesagt hast, werde ich mir weder einen VW noch einen Audi kaufen, deswegen habe ich kein Interesse an diesem Treffen und dieser Szene.
Hinterweltler hat geschrieben: DU bist und belibst ein NICHTSSSSSSSSSSSS brauchst dieses Auto um endlich eine Frau zu bekommen du Verlierer Soche Leute kenn ich.
Und du brauchst anscheinend mal eine richtige auf die Schnauze, aber im Internet kann dir ja nichts passieren, hier kannst du andere Leute sinnloser weise, aus sicherer Entferung von deinem Kinderzimmer aus beschimpfen.
Aber wie gesagt ich werde nicht mehr auf deine stupiden Beiträge eingehen, da es selbst mir irgendwann einmal zu dumm wird.

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Ein etwas anderes Standlicht:

Bild
Bild
Bild
Bild

Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

JA JA JA du willst mir eine HAUEn das glaube ich dir du bit 18 ich 14 da traust du dich du Kinderverprügler. Was machst du wenn du auf deinen bruder aufpassen mußt wenn du einen hast???ODER hast
Und der hänselt dich?? JA DANN BIST DU IN DEINEN ELEMENT DU KANNST DICH nicht mit Worten verteidigen nur Prügel oder androhung von Gewalt das gefällt dir das ist der beweis das du ein Nichts bist. DU zukünftiger REISSCHÜSSELFAHRER. Wenn du fortgehst hast du sicher immer eine Prügelei, WIE DU DICH WÄHRST :wink: DU NICHTS JA EIN NICHTS!
du sitzt doch glatt mit 18 um Mitternacht wo andere fortgehen vorm PC da du keine Freunde hast du NICHTS.
Und komm mir ja net ich sitz auch den ich bin 14 und darf von meinen Eltern aus net und ich bin ein Psaycho das weis ich. ABER KANN ICH WAS DAFÜR???? WAS SOLL ICH DEN MACHEN!!! ODER SAGST DU EINEN GEHBEHINDERTEN ER SOLL NORMAL GEHEN du nimmand :D :D
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

[img]targetsound.tripod.com/saufen/pipi/tn_117-1789_IMG.jpg[/img]
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

targetsound.tripod.com/saufen/pipi/tn_117-1789_IMG.jpg
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

So die letzte Antwort gegenüber deiner Person, da ich micht rechtfertigen muss.
Hinterweltler hat geschrieben:JA JA JA du willst mir eine HAUEn das glaube ich dir du bit 18 ich 14 da traust du dich du Kinderverprügler. JA DANN BIST DU IN DEINEN ELEMENT DU KANNST DICH nicht mit Worten verteidigen nur Prügel oder androhung von Gewalt das gefällt dir das ist der beweis das du ein Nichts bist.
Meine Aussage sollte eher ein Appell an deine Eltern darstellen ,die bei deiner Erziehungen eindeutig versagt haben.
Hinterweltler hat geschrieben: du sitzt doch glatt mit 18 um Mitternacht wo andere fortgehen vorm PC da du keine Freunde hast du NICHTS.
Ich finde es selber bemittleidenswert, dass ich diesen Abend zum Teil vor dem PC verbringe.
Der Grund dafür ist, dass meine Kollegen mit denen ich sonst immer außer Haus gehe, vorgestern zu 11 in den Urlaub gefahren sind.
Ursprünglich sollte ich mitfahren, aber leider war dies nicht möglich da die Reise ein Sonderangebot war und nur in einem bestimmten Zeitraum zu buchen war, leider habe ich in diesem Zeitraum von meinem Arbeitgeber keinen Urlaub gewährt bekommen.
Sicher ich kenne noch andere Leute als diese 11 aber das sind keine richtigen Kompane, eher Bekanntschaften die man ab und zu hirr und dort trifft kurz ein paar Wörter wechselt und sich wieder verabschiedet. Und ich muss ehrlich sagen es ist mir zu dumm, allein irgendwo hinzugehen, da bleibe ich lieber diesen Abend daheim, finde einmal Zeit mich zu entspannen und höre Musik.

johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bild
Bild

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Das is viel zu hell da kriegst ja ein am kopp... :roll:
Aber unterbodenbeleuchtung is scho schick...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

The Deadman is walking hat geschrieben:Das is viel zu hell da kriegst ja ein am kopp... :roll:
Meine Meinung, der Besitzer dieses Autos es mit der Beleutung seines Fahrzeuges vielleicht ein klein wenig übertrieben hat, aber sein Fahrzeug ist nicht umsonst ein "showcar". Und bei solcherlei Autos werden Übertreibungen groß geschrieben und werden regelrecht erwartet.
The Deadman is walking hat geschrieben: Aber unterbodenbeleuchtung is scho schick...
Wird eine der ersten Umbauten an meinen Auto sein, da es ein nettes, Gimmick fürs Auto ist, welches finaziell recht leicht erschwinglich ist.

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Ich glaub das is bei uns verboten,oder?
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Was zur verdammten hölle ist ein KINDESROLL?????
Antworten