Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
du nicht?
ist echt lecker, das frühstücksfleisch
ist echt lecker, das frühstücksfleisch
Ich hab mir so ein richtig klassisches, fettes, kilo-schweres Bierglas geholt. Nen richtigen Humpen! Es sieht einfach so wunderschön aus im Licht mit so viel Bier drin. Es fühlt sich einfach "richtig" an daraus zu trinken. Man nippt nicht daran wie aus so einer Flasche sondern man säuft richtig daraus wie früher so ein Bauer nach der Arbeit im Wirtshaus. Ach ich könnte ganze Gedichte darüber schreiben wie herrlich das ist!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Meinst du ne Maß?Batistuta hat geschrieben:Ich hab mir so ein richtig klassisches, fettes, kilo-schweres Bierglas geholt. Nen richtigen Humpen! Es sieht einfach so wunderschön aus im Licht mit so viel Bier drin. Es fühlt sich einfach "richtig" an daraus zu trinken. Man nippt nicht daran wie aus so einer Flasche sondern man säuft richtig daraus wie früher so ein Bauer nach der Arbeit im Wirtshaus. Ach ich könnte ganze Gedichte darüber schreiben wie herrlich das ist!
-
- Persönliche Nachricht:
danke Beda, jetzt will ich in Biergarten....
was anderes: wie kann man für nen ~50m² Rasen bitte schon über eine Stunde lang mähen. Das mach ich auf 5min.
was anderes: wie kann man für nen ~50m² Rasen bitte schon über eine Stunde lang mähen. Das mach ich auf 5min.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Rasenmähen ist was für Spießer
Hm ja Biergarten ... Wetter is leider nichmehr so toll grad. Gestern hätte ich mir ein paar Maß gönnen können aber ich hab drauf verzichtet. Den Geldbeutel schonen und was gutes für den Körper tun
Hm ja Biergarten ... Wetter is leider nichmehr so toll grad. Gestern hätte ich mir ein paar Maß gönnen können aber ich hab drauf verzichtet. Den Geldbeutel schonen und was gutes für den Körper tun
Tze, die Bayern und ihr Bier. Dabei geht's doch so viel besser
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
meh. Ich mag kein August mehr, obwohl das Edelstoff noch geht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah haipehgoviaeuo0vbsdobugvosdbgNerevarINE2 hat geschrieben:meh. Ich mag kein August mehr, obwohl das Edelstoff noch geht.
a
Geh mir aus den Augen. Weg damit weeeeeeeeeeeeeeg
WAS STIMMT MIT DIR NICHT??????????????
-
- Persönliche Nachricht:
bist du doof, das beschte wo gibt.
Was trinkst du denn? Graf Arco ?
Was trinkst du denn? Graf Arco ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Graf Arco hab ich schonmal getrunken aber wüsste jetzt nichtmehr wie's geschmeckt hat.
Aber von Lammsbräu, der Schande Neumarkts will ich garnicht erst anfangen. Es schmerzt mich zu wissen, dass die Pisse weltweit verkauft wird
Aber von Lammsbräu, der Schande Neumarkts will ich garnicht erst anfangen. Es schmerzt mich zu wissen, dass die Pisse weltweit verkauft wird