Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Man hatte aber zum Beispiel schon gegenüber dem Guardian angekündigt, dass das Level Cap innerhalb weniger Stunden erreichbar sein sollte, weil der Fokus schlichtweg auf etwas anderem liegt.
Gerücht:
Quelle: http://www.mweb.co.za/games/ViewNewsArt ... s-and.aspxMost of the information listed in the Reddit posting seems credible as it has been drawn directly from the Destiny database, but it must be noted that the full release of Destiny will more than likely have notable changes. The information shown is, however, all the extra information that could be found on the Beta release.
Listed below are some of the crucible maps, crucible gametypes, social areas, exploration areas, raids, story missions, story challenges and strikes. You can view the full listing here.
Crucible Maps:
Earth:
Twilight Gap
Rusted Lands
Exodus Blue (PlayStation exclusive)
Moon:
First Light
The Anomaly
Mars:
Bastion
Firebase Delphi
Blind Watch
Venus:
Asylum
Shores of Time
Mercury:
The Burning Shrine
(All maps include Clash, Skirmish, Rumble, Control, and Salvage game modes)
Crucible Gametypes:
Trials of Osiris (Skirmish): 3v3. You have caught the eye of Osiris. Venture to Mercury and prove yourself as one of the Crucible’s elite. Only the worthy may face the Trials of Osiris, for only the worthy are strong enough to endure what is to come. A string of victories will earn great rewards – but lose three times and you’re out.
Iron Banner: 6v6. Champions are born in battle. Prove your might and earn the respect of the Lords of Iron.
The Grand Arena (Rumble): 3v3. Prove your merit to the New Monarchy in pure combat. You against all. Hone your Light by challenging your fellow Guardians in a fight for survival.
Dead Sectors (Control): 6v6. Dead Orbit desires new territories to expand their reach beyond the City. Fight for control of strategic battle zones. Hold your ground to gain the momentum.
Ancient Relics (Salvage): 3v3. The Arachs of Dead Orbit covet rare artifacts. Secure and defend the Relics to claim the secrets of our past.
Executor’s Challenge (Skirmish): 3v3. New Monarchy seeks those capable of reclaiming the frontier, one battle at a time. A focused engagement between two fireteams. Teamwork is your greatest weapon.
Eternal War (Clash): 6v6. The Future War Cult seeks champions who can face the inexorable future. Form an alliance and fight for supremacy across the ruins of our old worlds.
Machines of War (Combined Arms): 6v6. Heed the call of the Future War Cult and master war on a massive scale. Coordinate vehicles and your ground game to control the battlefield and rout your opponents.
Social Areas
The Tower
Exploration Areas
Venus: Ishtar Sink
Earth: Old Russia
Moon: Sea of Storms
Mars: Meridian Bay
Raids
Venus:
Vault of Glass (levels 27, 30, 31)
Story Missions
Earth:
A Guardian Rises (level 1)
Restoration (levels 2, 5)
The Dark Within (levels 3, 6)
The Warmind (levels 4, 7)
The Last Array (levels 5,
Moon:
The Dark Beyond (levels 6, 9)
The Sword of Crota (levels 7, 10)
The World’s Grave (levels 7, 10)
Shrine of Oryx (levels 8, 11)
Chamber of Night (levels 8, 11)
The Reef (Asteroid Belt):
The Awoken (level 10)
A Key Awaits (level 12)
Venus:
A Stranger’s Call (levels 10, 12)
Ishtar Collective (levels 10, 12)
The Archive (levels 11, 13)
Scourge of Winter (levels 11, 13)
Eye of a Gate Lord (levels 12, 14)
Mars:
Exclusion Zone (levels 15, 17)
The Garden’s Spire (levels 16, 18)
A Rising Tide (levels 17, 19)
The Buried City (levels 17, 19)
The Black Garden (levels 18, 20)
Story Challenges
Earth: The Queen’s Wrath (Kill Order; level 24)
Strikes
Random:
Vanguard Eagle launches a random strike at level 18
Vanguard Viper launches a random strike at level 20
Vanguard Wolf launches a random strike at level 22
Vanguard Tiger launches a random strike at level 24
Earth:
Nightfall: The Devils’ Lair (levels 22, 26, 28)
The Devils’ Lair (levels 6,
Moon:
Nightfall: The Summoning Pits (levels 22, 26, 28)
The Summoning Pits (level 12)
Venus:
Nightfall: The Nexus (levels 22, 26, 28)
Nightfall: Winter’s Run (levels 22, 26, 28)
The Nexus (level 14)
Winter’s Run (level 14)
Mars:
Nightfall: Cerberus Vae III (levels 22, 26, 28)
Cerberus Vae III (level 18)
Dust Palace (level 18) (Playstation Exclusive)
As of right now, this list is not official and Bungie has not confirmed this information. What we have manage to figure out is that each Planet in Destiny will have at least one area to explore, which appears to match the list above.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Beta Charakter kann nicht ins Hauptspiel übernommen werden:
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-PS4- ... n-1131767/
-
- Persönliche Nachricht:
ich war vor der beta begeistert, ich war nach der beta begeistert.. jetzt mit nem bissle abstand überlege, ob ich das spiel wirklihc spiele oder nicht stornieren sollte..
Die Frage wird dir hier niemand für dich beantworten können. Wenn du sonst genug zum zocken hast dann warte halt etwas ab wie die Berichte nach Veröffentlichung sind und schau ob es dann doch in den Fingern guckt. Oder geh die Liste an Games durch die du dir danach kaufen willst.
Jetzt jedenfalls kommen langsam paar Games für die Konsolen. Dann kann man weniger sagen dass es keine Games gibt. Was kommt ist ja schon Monate vorher abzusehen.
Ich finde Destiny ist ein Game was Zeit braucht auch wenn man schon einen Ersteindruck hat. Es aber dann langsam mehr und mehr in Fahrt kommt und einen das Sammeln packen kann. So halt mein Gefühl.
Jetzt jedenfalls kommen langsam paar Games für die Konsolen. Dann kann man weniger sagen dass es keine Games gibt. Was kommt ist ja schon Monate vorher abzusehen.
Ich finde Destiny ist ein Game was Zeit braucht auch wenn man schon einen Ersteindruck hat. Es aber dann langsam mehr und mehr in Fahrt kommt und einen das Sammeln packen kann. So halt mein Gefühl.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Echt mies...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Beta Charakter kann nicht ins Hauptspiel übernommen werden:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Irgendwie schon, aber das war absehbar. Schon bei der Alpha wurde es genauso gehandabt, und es sprechen einfach mehr Gründe für einen sauberen Neustart mit dem Release des Spiels.The Flower Maiden hat geschrieben:Echt mies...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Beta Charakter kann nicht ins Hauptspiel übernommen werden:
-
- Persönliche Nachricht:
darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. ohne beta hätte ich mir das spiel blindlinks gekauft. und selbst direkt nach der beta noch. jetzt mit ein bisschen abstand bin ich doch gar nicht mehr so interessiert.Leon-x hat geschrieben:Die Frage wird dir hier niemand für dich beantworten können..
wenn ich online shootere, dann doch COD. wie gesagt: wenn! ich hab gar nicht die zeit noch parallel was anderes zu spielen. und dafür ist mir das geld dann doch zu schade. ich treffe mich wenns hoch kommt, 2 mal die woche mit kollegen, machen ne flasche bier auf und zocken online cod..
und den einen oder anderen für mich interessanten single player will ich auch noch zwischen quetschen.
hach, man ist halt keine 20 mehr und hat alle zeit der welt, was hab ich damals gezockt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Sache mit den Beta Chars nicht weiter schlimm. Extrem viel Zeit die nicht zu verschmerzen wäre haben sicher die wenigsten investiert. Auch Lv. 8 und die Dazugehörigen Ausrüstungen aus der Beta werden in der Vollversion sehr schnell hinfällig.
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, das wird definitiv das "Hauptspiel", ähnlich wie bei Appache. Zw. durch wird dann immer wieder was eingequetscht.
Hat hier jemand vor das Spiel auch richtig zu suchteln? Nach Dev. Interviews wirds spätestens für einige Events und Raids nötig sein mit ner richtig koordinierten High-End Gruppe unterwegs zu sein. Nötig werden auch 6 Spieler für Raids die man nicht random über Matchmaking finden kann sondern nur über Freunde (Kommentar: Ihr werdet keinen 4-6 Std Raid mit irgendwelchen Random Leuten spielen wollen)
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, das wird definitiv das "Hauptspiel", ähnlich wie bei Appache. Zw. durch wird dann immer wieder was eingequetscht.
Hat hier jemand vor das Spiel auch richtig zu suchteln? Nach Dev. Interviews wirds spätestens für einige Events und Raids nötig sein mit ner richtig koordinierten High-End Gruppe unterwegs zu sein. Nötig werden auch 6 Spieler für Raids die man nicht random über Matchmaking finden kann sondern nur über Freunde (Kommentar: Ihr werdet keinen 4-6 Std Raid mit irgendwelchen Random Leuten spielen wollen)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe weder Alpha noch Beta gespielt und lasse mich einfach mal überraschen.Schön zu lesen,dass es dann ja doch noch dem ein oder anderen sehr gut gefallen hat.Bin gespannt.
Das mit den Charakteren war wirklich abzusehen und ist doch nicht weiter schlimm. Level 8 wird man innerhalb einer Session wieder. Und das Ausrüstung nicht übernommen wird sollte ja wohl jedem klar sein, wenn diesbezüglich nochgetweakt wird.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
soweit mich meine erinnerung jetzt nicht täuscht, denke ich in einem interview von bungie vor ein paar tagen gehört zu haben, dass der levelanstieg in der beta bewusst schneller möglich war um das system zu testen und den spielern die möglichkeit zu geben ein wenig "flotter" die anpassungsmöglichkeiten auszuprobieren.4P|Oynox Slider hat geschrieben:Level 8 wird man innerhalb einer Session wieder.
disclaimer: angaben ohne gewähr.
ich freue mich auf jeden fall schon auf diesen titel - die beta hat lust auf mehr gemacht.
@myn3 @raids: 4-6 stunden für einen "raubzug"? das klingt heftig... bin mir da gerade nicht sicher ob ich beeindruckt oder beängstigt sein soll... da es schlichtweg auch immer eine zeitfrage (betreffend zocken) ist...
stay hungry. stay foolish.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa die Raids sollen gut lange dauern. Ein eSports Team hat wohl allein für's knacken des Eingangs zum Raid 45 Minuten gebraucht und den Raid auch nicht in der Zeit geschafft die sie zum Testen hatten.
Also die habens wohl richtig in sich, es sind wohl auch "Rätsel" Elemente enthalten. Also eben nicht so wie im Strike, bei dem etwas Geschick und viel Feuerkraft im Vordergrund steht.
Erschreckend wie wenig hier los ist so kurz vor den Release
Also die habens wohl richtig in sich, es sind wohl auch "Rätsel" Elemente enthalten. Also eben nicht so wie im Strike, bei dem etwas Geschick und viel Feuerkraft im Vordergrund steht.
Erschreckend wie wenig hier los ist so kurz vor den Release
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt finde ich den thread im multiplattform-bereich unnötig, da ich mit den nicht ps4 besitzern eh nie zusammen spielen können werde
für gruppensuche usw. sollten mal lieber die threads in den jeweiligen bereichen belebt werden.
für gruppensuche usw. sollten mal lieber die threads in den jeweiligen bereichen belebt werden.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
das ist nur die ruhe vor dem sturm...myn3 hat geschrieben:Erschreckend wie wenig hier los ist so kurz vor den Release
bin schon wirklich sehr gespannt: sowohl wie das game nun letzlich wirklich "aussieht" (umfang, story, pve & pvp, etc.), als auch wie die "spielmechanik" betreffend raids aussieht (welcher level wird vorausgesetzt, wie sind diese in das spiel integriert, etc.) - betreffend dieser informationen haltet sich bungie ja (bewusst) sehr zurück...
ergänzend zu den raids: wenn die raids wirklich ausschließlich nur zu sechst spielbar ist, stelle ich mir das gar nicht so einfach vor, 6 freunde gleichzeitig vor die konsole zu bekommen!? lassen wir uns überraschen.
ich freue mich - vor allem wenn der pve-modus viel hergibt; habe einfach mehr freude an gemeinsamen als an gegeneinander zocken - gerade diese komponente hat mir in der beta gefallen - natürlich waren auch die schnellen mp-gefechte spannend - aber im pvp modus muss ich mich leider serh oft mit dem olympischen gedanken zufrieden geben: "dabei sein ist alles..."
stay hungry. stay foolish.