Das Ende war leider sehr vorhersehbar. Dumme kleine Kinder Klischee abgehacktGutzahn hat geschrieben:Terror in Resonance 5 - Spätestens jetzt ist der Death Note vergleich ja wohl gerechtfertigt
Klasse Serie, optisch so mit das beste was ich kenne und auch der klang weiß zu gefallen. Charaktere und Plot hat das ganze auch, alls top. Gutes opening.
Aldnoah Zero 6 - Ich kann kaum auf die nächste Folge warten, alles geil ^^. Wenn man erstmal über die cg der mechs hinweg ist, ist die Serie einfach nur noch geil. Charaktere + plot + action. Alles gut. Und der Soundtrack ist einfach Hammer. Schwer sich zwischen Aldnoah und Terror zu entscheiden. Beides toll. Gutes Opening.
Tokyo Ghoul 6 - Nicht ganz auf dem Level der anderen beiden aber auch sehr unterhaltsam. Leidet halt leider sehr stark unter der krassen Zensur die man hier jede Folge erdulden muss. Ansonsten aber auch optisch recht ansprechend und mit gutem Fokus. Nach dem Anfangspart ein gutes opening.

Terror in Ressonance soll wie Death note sein? Werd ich mir mal gleich anschauen^^.