PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

auf meinem keyboard scheint ne taste zu hängen, ich hab aber kA welche. wenn ich in xfire die tastenkombi für zB screenshot oder ähnliches ändern will steht sofort nach dem klick <80> + <80> im kästchen. weis jemand um welche taste es sich handelt? wenns ein + wär würd ich ja dauernd irgendwelche + schreiben aber es scheint lediglich xfire selbst betroffen zu sein und hin manche minimierte fenster kann ich nicht mehr über die startleiste vergrößern. werd gleich mal nen neustart machen aber wär schon gut zu wissen welche taste das sein soll. zumal anscheinend alle tasten problemlos funktionieren oO

nach-10-sekunden-edit: k, hab gesehen welche es war: lautstärketaste war eingeklemmt -.- wer guggt auch da hin? und welches programm akzeptiert bitte die lautstärketaste als eingabe? -.-
Zuletzt geändert von Zero Enna am 09.08.2014 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

In der Config mal bUseThreadedAI auf 1 umstellen und iNumHWThreads auf mindestens 2.. Das reduziert die Crashes deutlich.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Gerüchte machen sich breit das Steam auf Musik und Videos aufstocken will.

http://www.chip.de/news/Steam-Bald-auch ... 11681.html

Glaub dazu gab es noch keine News
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mit Free2Play haben die ja schon eine hauseigene Doku am Start.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

So wie ich das verstehe soll das ganze wohl eher in richtung Sky, und diesen ganzen Bezahlportalen für Serien ,Filme etc gehen. In dem Artikel wird über konkurenz zu Googel Play und Itunes spekuliert.

Bin mir ja nicht so sicher was ich davon halten soll.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bei Steam wird man jetzt überdeutlich darauf hingewiesen, falls ein Titel 3rd-Party-DRM nutzt (die Preisinfos kommen durch ein Browser-Addon zustande):
Spoiler
Show
Bild
Find ich gut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Aquetas hat geschrieben:Bei Steam wird man jetzt überdeutlich darauf hingewiesen, falls ein Titel 3rd-Party-DRM nutzt (die Preisinfos kommen durch ein Browser-Addon zustande):
Spoiler
Show
Bild
Find ich gut.
Same here.
Noch besser fände ich es allerdings, wenn man nur bei einer steam-Anmeldung bleiben würde. :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sarkasmus hat geschrieben:
-Scythe- hat geschrieben:Fallout New Vegas ist wohl immernoch eine genauso große technische Katastrophe wie damals.

Konnte es damals wegen crashes nie durchspielen und jetzt bekomm ich es nichtmal mehr gestartet. :lol:
Bei mir stürzt es auch am laufenden Band ab.
Hab es mir extra günstig für den PC gekauft, weil Bugthesda Spiele ja teilweise unspielbar auf der PS3 sind und wegen den Mods.
Aber nichts desto trotz stürzt es oft ab.Hab grade mal Happyspring fertig gemacht und hab mit Sicherheit in der Zeit schon 8-10 Abstürze gehabt.
Könnte an den Mods liegen, wobei ich nicht mal 2 Hände voll hab aber ich werd keine TES/Fallout Spiele mehr kaufen, weder auf dem PC noch auf der kommenden PS4.
Bei einem Kumpel von mir sind alle Spielstände (Spielzeit von ungefähr 50 Stunden) verschwunden, nur der letzte Autosave war vorhanden aber kaputt :ugly:

Glücklicherweise gab's da noch ne Möglichkeit den wiederherzustellen.
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

CryTharsis hat geschrieben:Noch besser fände ich es allerdings, wenn man nur bei einer steam-Anmeldung bleiben würde. :wink:
Tja, schön wärs, wird nur leider Wunschdenken bleiben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Aquetas hat geschrieben:Bei Steam wird man jetzt überdeutlich darauf hingewiesen, falls ein Titel 3rd-Party-DRM nutzt (die Preisinfos kommen durch ein Browser-Addon zustande):
Spoiler
Show
Bild
Find ich gut.
Der Hinweis kommt vom selben Addon.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Scorcher24_ hat geschrieben:Der Hinweis kommt vom selben Addon.
Oh, na dann empfehl ich jedem selbiges zu verwenden. :Häschen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... ostpopular
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Aquetas hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Der Hinweis kommt vom selben Addon.
Oh, na dann empfehl ich jedem selbiges zu verwenden. :Häschen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... ostpopular
Diese Erweiterung funktioniert nicht mit dem Mozilla Seamonkey. Ich hab den Entwicklern mehrmals bereits gebeten, es auch Seamonkey-kompatibel zu machen, was teilweise so weit ging, daß ich ihnen gesagt habe, was zu ändern ist .... und da basteln sie lieber an einem standalone Browser mit nur dem Addon .. ;(

Das Userscript "Steam DRM & 3rd Party Service Alerts" macht hinsichtlich das Gleiche. Da userscripts.org leider tot ist, müsst ihr es so finden ...
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wegen 0.02% der User werden die nicht eine Version für Seamonkey machen und pflegen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Scorcher24_ hat geschrieben:Wegen 0.02% der User werden die nicht eine Version für Seamonkey machen und pflegen.
Die allermeisten Erweiterungen für Firefox funktionieren ohne Probleme, wenn man das auf Basis der Gecko-Engine macht und UI-spezifisches XUL vermeidet. Dann reicht einmalig ein Eintrag in der install.rdf und dann war es dass mit "Wartung". Auf der [ur=https://developer.mozilla.org/en-US/Add ... aMonkey_2l]Webseite Extensions support in SeaMonkey 2[/url] steht haarklein, was zu machen ist und das ist nicht viel, scheitert lediglich an der Faulheit der Autoren der Erweiterungen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wie ich das liebe.
Da bietet jemand etwas kostenlos an was er in seiner Freizeit entwickelt hat und dann wird er auch noch als "Faul" beschimpft.

Undankbares Pack.
Wenn man so heiß drauf ist, nutzt man gefälligst Firefox.
Bild
Antworten