PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Pennywise »

Peeta83 hat geschrieben:alter falter wie brutal ist denn diese PT demo??? da drehst dich um und dann das....
Meine fresse.
Das Spiel hat es echt in sich...

Keine billigen versuche den Spieler zu erschrecken.

Auf GAF wird schon gemutmaßt das es vom Siren/Silent Hill Schöpfer kommt, der hat in einem Interview davon erzählt, das er so einen typus von Spiel gerne machen würde.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Danke an alle die mir bei Outlast weitergeholfen haben. Ich werde es jetzt für die 9euro mitnehmen :)

Edit: Sorry dumme Frage incoming vielleicht hab ichs übersehen, aber was ist den P-T für ein Spiel? Also der volle Name^^
Okay sehe grade, das ist der name. tatsächlich dumme Frage^^
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 12.08.2014 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Polyphony hat geschrieben:Danke an alle die mir bei Outlast weitergeholfen haben. Ich werde es jetzt für die 9euro mitnehmen :)

Edit: Sorry dumme Frage incoming vielleicht hab ichs übersehen, aber was ist den P-T für ein Spiel? Also der volle Name^^
Mehr weiß man noch nicht. Ist ein Horrorspiel, ziemlich krank imo. Demo im PSN. Ziehs dir einfach mal und bring etwas Geduld mit
#PESTOUNDBIER

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

An alle die - wie ich - gerade keinen Zugang zur Playstation haben und unbedingt PT gucken wollen, ist hier ein spanisches LP dazu.

Ich gucke jetzt mal rein, weil es mega interessant aussah:

https://www.youtube.com/watch?v=YGhME0pI_EM

Uff! Das war mal ein echter Alptraum! Ich spiele Horror seitdem ich Konsolen besitze, aber das zog mir endlich mal wieder die Schuhe aus. Hoffe bald mehr davon zu sehen und freue mich tierisch drauf!
An allle, die es selber gespielt haben: Ist das Ende aus dem Video das Ende der Demo oder geht es noch weiter?

Edit: Übrigens schmeiße ich einfach mal die Behauptung in den Raum: Condemned 3! :mrgreen:

Wobei es schon irgendwie zu Mindfuckig dafür ist. Aber irgendwie hat es mich trotzdem daran erinnert...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Supermopp90 hat geschrieben:
Edit: Übrigens schmeiße ich einfach mal die Behauptung in den Raum: Condemned 3! :mrgreen:

Wobei es schon irgendwie zu Mindfuckig dafür ist. Aber irgendwie hat es mich trotzdem daran erinnert...
Besser !

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=873305

New SILENT HILL by Hideo Kojima & Guilleromo Del Toro starring Norman Reedus
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich muss ja sagen The Tomorrow Children hat mich mit Abstand am meisten angemacht :D

Ansonsten, Rime sah auch cool aus. Und mittlerweile kann ich vielleicht doch Gefallen an The Order finden. Bloodborne hingegen wird sicherlich nichts für mich, da gefällt mir der Style überhaupt nicht bisher.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Pennywise hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:

Besser !

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=873305

New SILENT HILL by Hideo Kojima & Guilleromo Del Toro starring Norman Reedus
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

HEILIGE SCHEIßE BIN ICH GERAD GEHYPED!!!!
heißt das es ist PS4-exklusiv? Oh mein Gott!Wenn das nur halb so geil wird, wie es klingt (Und in PT aussah!), dann hab ich eine neue Nr. 1 auf meiner Must Have Liste
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie kommt es, das vorher nie jemand das Ende gesehen hat?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Rime sieht sehr cool aus, und ein neues Silent hill mit frischen Einflüssen könnte auch was werden.
Tearaway war auch der Titel der mich am meisten auf der Vita interessiert hat. Hoffentlich kann der PS4 Teil mithalten.
Sieht also schon mal gar nicht mehr so übel aus, die PS4.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Live konnte ich die PK leider nicht sehen, aber meine Eindrücke auf Basis der Trailer und des Tickers von Gamespot.

Erstmal die Enttäuschungen
  • Media Molecule... Da zeigen sie jetzt ernsthaft ein Remake von Tearaway für die PS4? Klar, es war ein schönes Spiel für die Vita das ich gerne gespielt hab, aber allmählich könnten sie wirklich mal mit dem eigentlichen PS4 Projekt um die Ecke kommen...
  • Das Fehlen von The Witness. Spätestens zur Gamescom hatte ich mit einem Releasedatum und neuen Infos gerechnet... Immerhin ein Titel, der zur Ankündigung der PS4 gezeigt wurde.
  • unter der Kategorie: habe ich nicht erwartet, wäre aber schön zu sehen gewesen: neue IP von Guerrilla, TLG, neues Projekt von SSM, Trailer zu Uncharted 4
Das Positive
Ankündigung neuer IPs für die PS
  • Hellblade (spiritueller Nachfolger von Heavenly Sword, sieht vielversprechend aus)
  • Wild (sehr guter Ersteindruck, je mehr Open World desto besser; so groß wie Europa?!)
  • P.T. und Until Dawn (letzteres nicht wirklich neu angekündigt, aber viel Horrornachschub)
  • Alienation (manche sind unzufrieden über einen Klon von Dead Nation, aber genau das finde ich klasse. Dead Nation im Koop macht richtig Laune und Alienation sieht noch besser aus)
  • DayZ (wobei ich mich da wirklich frage, weshalb sie da nicht die Eigenproduktion H1Z1 nehmen; vllt kommt die ja auch noch...)
Interessante Indies
  • Rime (sieht immer noch so klasse aus, wie bei der Ankündigung)
  • The Vanishing of Ethan Carter (verfolge ich seit der Ankündigung, schön dass es einen PS Port geben wird; für ein Indiespiel und ein so kleines Studio sieht es umwerfend aus; ein interessanter Blog der Entwickler: http://www.theastronauts.com/2014/03/vi ... an-carter/)
  • Hollowpoint (könnte im Koop interessant sein)
  • The Tomorrow Children
  • Volume
Bekanntes mit neuen Trailern/Infos
  • Bloodborne (das Setting von Demon´s Souls gefiel mir besser, sieht aber trotzdem gut aus)
  • Driveclub (bald kommt es...)
  • The Order: 1886 (bisher der überzeugendste Trailer, das Gunplay sah besser aus als bei den letzen Einblicken)
  • Far Cry 4
  • Shadow of Mordor
  • Destiny
  • LBP3
Sonstiges
  • Shareplay (könnte ein interessantes Feature werden, mal schauen wie lange es noch bis zum Release der FW 2.0 dauert...)
Insgesamt bin ich positiv überrascht. Viele neue und vor allem unterschiedliche Spiele.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@ Nerix: Übersichtliche Zusammenfassung, aber wann lief denn The Order (Trailer )?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ganz am anfang, bevors überhaupt richtig losging
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Schade das der Stream nicht so rund lief, hab dann ausgemacht und PT verpasst. :mrgreen:
Hole ich heute Abend noch nach. Eure Meinungen sind ja ziemlich positiv.

Insgesamt keine schlechte PK, dafür, dass es die GC ist. ^^
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Für die GC überragend! Aber wieder kein Bäm Effekt zum Schluss :/

Ok dann such ich mal den Trailer :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dass es ein neues Silent Hill geben wird und dazu noch unter der Regie Kojimas überrascht mich sehr.
Es würde mich freuen, wenn es ein PS4 exclusive wird, ich glaube aber aufgrund von Kojimas Ambitionen in den USA besser Fuß fassen zu wollen nicht daran. Ich rechne eher mit exklusiven Inhalten für PS4 Besitzer. Aber wie auch immer: hauptsache ein neues Silent Hill. Und mit der Konstellation Kojima/del Toro darf man sich auch Hoffnungen machen, dass diesmal was wirklich tolles daraus wird. :)
Antworten