Alles schon verplant: Morgen früh zu meiner Mutter und "ein bisschen was" im Garten machen, abends ein paar Stunden P&P-Rollenspiel (Online-Runde, wie immer). Samstag "den Haushalt machen", Frau von der Arbeit abholen, gleich mit Ihr einkaufen und dann was kochen. Abends vielleicht 'nen Film oder zwei, vielleicht PC-Daddeln. Sonntagmorgen frühstücken (zwischen 9 und 14 Uhr, je nach Laune
), den Rest des Tages Rumspammen oder Zocken und gegen 20 Uhr dran erinnern, dass die Arbeitsklamotten ja noch gewaschen werden müssen.
Na ja, in zwei Wochen hab ich mein reguläres allersechswöchentliches langes Wochenende von Freitag bis Montag, da wird's entspannter und meine liebe Frau wird auch frei haben. Dieses Wochenende hab ich mir nur zusammengetauscht, dafür hab ich aber auch vor vier Wochen sechs Tage durchgearbeitet, weil ein Kollege unbedingt meinen freien Samstag brauchte. Nu' hab ich den halt übermorgen.
Und nun adieu, adieu zum Nachmittagsnickerchen.
EDIT
Wow, der obere Beitrag mit der wichtigen und höchst erfreulichen Information war mein eintausendster hier (eventuell gelöschte nicht mitgezählt).