Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Bautinho88 »

http://www.ebay.de/itm/FONIC-Prepaid-Si ... 259316397c

7,99€ mit 15€ Guthaben...keine Begrenzung pro Kunde - aber nur solange der Vorrat reicht.

Ja kann einen Thread eröffnen.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=356338

so hier ein eigener Thread dafür...können hier dann wieder richtige Händlerangebote gepostet werden
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CryTharsis hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Blau.de soll laut einem anderen Forum gehen.

Ich werde mir heute eine Karte testweise aus dem Saturn mitnehmen (10€ Guthaben für 3€).
Da bin ich mal gespannt...
Sorry meine Fahrgelegenheit konnte nicht.
War dann im Media Markt vor Ort und dort hatten sie nichts außer Fonic Karten für 5€ mit 10€ Guthaben.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Pennywise hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Blau.de soll laut einem anderen Forum gehen.

Ich werde mir heute eine Karte testweise aus dem Saturn mitnehmen (10€ Guthaben für 3€).
Da bin ich mal gespannt...
Sorry meine Fahrgelegenheit konnte nicht.
War dann im Media Markt vor Ort und dort hatten sie nichts außer Fonic Karten für 5€ mit 10€ Guthaben.
Da sind trotzdem 15 Euro Guthaben drauf. Wenn du bis Mitte September aktivierst. Bei denen wo 15 Euro drauf steht wurde einfach ein roter Aufkleber drauf gemacht. Die Pakete sind die gleichen, wie bei den 10 Euro Guthaben. Also kannst du beruhigt kaufen. Hatte es selber getestet. In meinem dm hingen noch 2 mit 15 Euro Aufkleber und eins ohne. Bei allen drei wurden 15 Euro Guthaben aufgeladen :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Pennywise hat geschrieben:Sorry meine Fahrgelegenheit konnte nicht.
Es hat ja Zeit. :wink:

Ich habe eine Liste aller Anbieter in den entsprechenden Thread http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=356338 gepostet. Es geht jetzt natürlich nicht darum alle persönlich zu prüfen, aber vielleicht finden wir ja im Netz Angaben darüber, ob die jeweiligen Karten für unsere Zwecke verwenbar sind. :wink:

Wer in Köln und Umgebung wohnt (oder zur gamescom fährt 8) ) hat die Möglichkeit ab dem 14. bei Saturn einige Eintauschtitel für die gamestop Aktion mitzunehmen:

http://www.directupload.net/file/d/3709 ... y4_jpg.htm
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mal eine ganz doofe Frage zu den 9,99er Aktionen von Game Stop.
Kann ich egtl auch an 2 verschiedenen Tagen, zwei mal die gleichen Spiele hinbringen?
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Müsste eigentlich funktionieren, in den Bedingungen steht ja nur, dass du nicht zwei mal das gleich Spiel abgeben kannst. (egal ob für unterschiedliche Systeme oder nicht)

Ich hab mehrere Stores in der Nähe, könnte also einfach zum nächsten gehen. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Müsste eigentlich funktionieren, in den Bedingungen steht ja nur, dass du nicht zwei mal das gleich Spiel abgeben kannst. (egal ob für unterschiedliche Systeme oder nicht)

Ich hab mehrere Stores in der Nähe, könnte also einfach zum nächsten gehen. :P
Ich hab nur einen in einer Stadt in meiner Nähe.
Aber ich hab nun eh 3 verschiedene günstige Spiele gefunden und ein weiteres liegt hier noch rum. So kkomm ich egtl auch ganz gut weg :)
Hab nun knapp 50 für 3 Spiele bezahlt, dadurch werden es dann 70€ für 2 PS4-Spiele. Da spar ich ja glatt 50%. Irgendwie sollte man das häufiger machen :D Dabei mag ich Game Stop egtl nicht :D
Bild
El_Nathan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Nathan »

Moin!

Ich "mag" GameStop auch nicht, aber bei der 9,99er Aktion kann man echt gut absahnen. Da zahlt man teilweise gerade mal 30-40 EUR für einen PS4 Release Titel!

Aber anderes Thema: Habt ihr bei Amazon die DEDSEC_Edition von Watch_Dogs gesehen? Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die CE zu bestellen. Amazon hat den Preis auf 59,97 EUR gesenkt. Das finde ich schon richtig gut :)

Edit: Link ganz vergessen.^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DCTIWOM
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

El_Nathan hat geschrieben:Moin!

Ich "mag" GameStop auch nicht, aber bei der 9,99er Aktion kann man echt gut absahnen. Da zahlt man teilweise gerade mal 30-40 EUR für einen PS4 Release Titel!

Aber anderes Thema: Habt ihr bei Amazon die DEDSEC_Edition von Watch_Dogs gesehen? Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die CE zu bestellen. Amazon hat den Preis auf 59,97 EUR gesenkt. Das finde ich schon richtig gut :)

Aber auch nur wirklich wenn dir das Spiel zusagt.
Ich würde nicht mal mehr 20€ für den Titel bezahlen, der war einfach gnadenlos schlecht...
Und mit GTA V das kurz vor dem Release steht, fährst du sicherlich deutlich besser.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

+1
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Also bei "mir" kostet die Version 100 Euro. Aber selbst für 60, das Spiel ist eher so la la, wirklich nichts besonderes. Vor allem was willst du mit dem ganzen Krempel, da ist doch wirklich nur Müll drin. :?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

gestern wars noch auch 60
El_Nathan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Nathan »

Pennywise hat geschrieben:
El_Nathan hat geschrieben:Moin!

Aber auch nur wirklich wenn dir das Spiel zusagt.
Ich würde nicht mal mehr 20€ für den Titel bezahlen, der war einfach gnadenlos schlecht...
Und mit GTA V das kurz vor dem Release steht, fährst du sicherlich deutlich besser.
Ich find Watch_Dogs gar nicht mal so schlecht. Das Angebot war natürlich nix für jemanden der nur auf der Suche nach dem Spiel gewesen ist. Das hätte man zur Not auch weiterverkaufen können und die Figur + Buch und co behalten. Ich finde die DEDSEC sehr hochwertig, für einen Sammler bestimmt ein Muss und zu dem Preis gestern. :)

Aber stimmt schon, an GTA V kommts mMn nicht ran. Habs schon auf der PS3 gespielt :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So schlecht wars auch nicht - solide Open World Unterhaltung im GTA-Stil (auch wenns daran sicherlich nicht heranreicht). Diesen ganzen Krempel der bei den Collector Editions beiliegt brauche ich nicht - da würde ich auch was zu hören bekommen, wenn ich das anfange in der Wohnung aufzustellen ^^ Aber für Sammler sicherlich nett zu dem Preis.
Antworten