dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es wird eh Zeit für was handfestes. Beim fußball verabreden sich doch mitunter diese Typen, die sich dann neben dem Stadion die Fresse einschlagen; vielleicht wäre sowas mal gut als Nebenveranstaltung zur nächsten Funkausstellung.Daddelkönig hat geschrieben:Wär das hier ne Talkshow, könnten wir uns demnächst wunderbar von Sonja Kraus anmoderieren lassen.
Ein jeder, der den anderen nicht mag ein T-Shirt mit seiner Konsole trag. Sein Handy stehts auf Laut es steht, per SMS er wird informiert wo die Post abgeht.
Also Leute...Nummern posten ^^
iss nur nen Witz, nicht das jetzt noch jemand meint ich würde hier zu sowas aufrufen lol. Aber iss ähnlich dämlich wie der Thread, die ganze bash diskussion und alles andere.
Hoffentlich kommen bald ma nen paar Knallerspiele für alle Konsolen. Die Spiele die´s gibt müssen beschissen sein, so viel Zeit wie alle haben im forum (schließe mich jetzt nicht aus).
was ist das für ein sinnloser beitrag? hier geht es um garnichts...sehr interessant...das statement ist etwas so interessant wie dieser tokiohotel fan http://www.youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y
mir geht es zwar so das ich am ehesten eine ps3 kaufen würde allerdings gibt es für die kiste atm null gute games und alles was interssant ist kommt nicht vor in 1-2 jahren
und der preiss ist schlichtweg lächerlich
wenn man sich reinzieht das man für den preiss einer ps3 ne xbox360 premium mit 2 games 2 funkcontrollern und nen wii mit zelda und wii sports bekommen kann...im ernst....preiss leistung? blu-ray player? ....film für 30 euro oO
mir geht es zwar so das ich am ehesten eine ps3 kaufen würde allerdings gibt es für die kiste atm null gute games und alles was interssant ist kommt nicht vor in 1-2 jahren
und der preiss ist schlichtweg lächerlich
wenn man sich reinzieht das man für den preiss einer ps3 ne xbox360 premium mit 2 games 2 funkcontrollern und nen wii mit zelda und wii sports bekommen kann...im ernst....preiss leistung? blu-ray player? ....film für 30 euro oO
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Und noch ein Thread wie die PS3 nerds sich lächerlich machen. Ihr zeigt doch damit richtig wie:
a) kids ihr seid.
b) nie mit FAKTEN gegen argumentieren könnt.
c) es eh keinen juckt, ich werde weiter hier schreiben.
Würden alle PS3 boys wie Don Legend sein, wärs doch zu ruhig hier^^ (Gruß:))
Ich glaub du, Nelzus und dieser gelangweilter seid unter 18 Jahre alt.
Danke dir ^^
Bin aber auch erst 16 , aber geistlich höher
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
ne macht das liebr nicht wie hooligans sonst heists zum schluss wieder killerpsiele sind schuld und darauf kommt beim fussball auch keiner was mich bei unseren politikern wundert. :wink:tabletom hat geschrieben:Ich glaub es wird eh Zeit für was handfestes. Beim fußball verabreden sich doch mitunter diese Typen, die sich dann neben dem Stadion die Fresse einschlagen; vielleicht wäre sowas mal gut als Nebenveranstaltung zur nächsten Funkausstellung.Daddelkönig hat geschrieben:Wär das hier ne Talkshow, könnten wir uns demnächst wunderbar von Sonja Kraus anmoderieren lassen.
Ein jeder, der den anderen nicht mag ein T-Shirt mit seiner Konsole trag. Sein Handy stehts auf Laut es steht, per SMS er wird informiert wo die Post abgeht.
Also Leute...Nummern posten ^^
iss nur nen Witz, nicht das jetzt noch jemand meint ich würde hier zu sowas aufrufen lol. Aber iss ähnlich dämlich wie der Thread, die ganze bash diskussion und alles andere.
Hoffentlich kommen bald ma nen paar Knallerspiele für alle Konsolen. Die Spiele die´s gibt müssen beschissen sein, so viel Zeit wie alle haben im forum (schließe mich jetzt nicht aus).
Loooool was fürn Idioten Thread ist das den. Sorry aber dümmer gehts nicht mehr. Wir ham ja alle schon viel scheiße gelabert aber das übertrifft alles.
Ich hab ja selber ne PS3 und ich weis wie es ist wenn die 360 Fanboys nerven aber dieser Thread ist an Blödheit nicht mehr zu übertreffen. Ich vergleiche den Eröffner mit der hier
http://www.myvideo.de/watch/593642
sry aber auf dem Niveau ist der Eröffner dieses Threads
Ich hab ja selber ne PS3 und ich weis wie es ist wenn die 360 Fanboys nerven aber dieser Thread ist an Blödheit nicht mehr zu übertreffen. Ich vergleiche den Eröffner mit der hier
http://www.myvideo.de/watch/593642
sry aber auf dem Niveau ist der Eröffner dieses Threads
ach du meine Fresse...
als ich den ersten Post (gamesverückter) gelesen habe kamm mir ein lachen über die lippen.
1:Er denkt er darf die xbox,wii beschimpfen und dann erträgt er es nicht wenn wiedesprüche kommen
2: ElKonsolero ist denke ich kein noob. Wenn ihr mal ein Spiel zusammen spielen würdet kann ich mir denken wer als erster verliert.
3: Hmmm wer da doof ist, ist denke ich ders behaupted :wink:
MFG KM
als ich den ersten Post (gamesverückter) gelesen habe kamm mir ein lachen über die lippen.
1:Er denkt er darf die xbox,wii beschimpfen und dann erträgt er es nicht wenn wiedesprüche kommen
2: ElKonsolero ist denke ich kein noob. Wenn ihr mal ein Spiel zusammen spielen würdet kann ich mir denken wer als erster verliert.
3: Hmmm wer da doof ist, ist denke ich ders behaupted :wink:
MFG KM
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: