Sinnlosigkeit bei der Konsolen- Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für diesen fantastischen Beitrag. Endlich hat jemand mal ausgesprochen was ich seit ich hier bin denke.
Ich bin doch nicht hier um mich mit anderen darüber zu streiten welche Konsole besser ist wie du schon sagtest. Ich will hier informiert werden über Neuigkeiten und was man mit der Konsole, über die es hier geht, alles anstellen kann und nicht immer gleich von Sony Boys hören "Deswegen ist die PS3 besser als die BOX" oder von den Boxler "kann unsere doch schon lang und viel besser".
Ich freu mich über alles neue was hier einer reinschreibt und ich noch nicht wusste. Doch es wird mir langsam zu doof immer durch die ganzen Streitgespräche durchzusuchen um iregndwann vielleich mal was Vernünftiges zu finden.
Ich bin doch nicht hier um mich mit anderen darüber zu streiten welche Konsole besser ist wie du schon sagtest. Ich will hier informiert werden über Neuigkeiten und was man mit der Konsole, über die es hier geht, alles anstellen kann und nicht immer gleich von Sony Boys hören "Deswegen ist die PS3 besser als die BOX" oder von den Boxler "kann unsere doch schon lang und viel besser".
Ich freu mich über alles neue was hier einer reinschreibt und ich noch nicht wusste. Doch es wird mir langsam zu doof immer durch die ganzen Streitgespräche durchzusuchen um iregndwann vielleich mal was Vernünftiges zu finden.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sinnlosigkeit bei der Konsolen- Community
Super geschrieben...Kompliment.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
EY alter, du bist genauso schlimm wie Silverarrow @gamesverückter, wenn du nix zu sagen hast, husch weg mit dir
@ronny: toller Beitrag, leider wird er warscheinlich untergehn, bzw wird es kaum was bringen, manche Kinder entwickeln sich erst spät
@ronny: toller Beitrag, leider wird er warscheinlich untergehn, bzw wird es kaum was bringen, manche Kinder entwickeln sich erst spät
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr mehr Power oder höhere Auflösungen, enorme Farbkontraste und lebensechte Wahrnehmung und Gefühle wollt, dann schaltet eure Konsole ein, schiebt euch nen Stromkabel in den Arsch und verschmelzt doch mit der Virtual- Reality, mehr Gameerfahrung bekommt ihr auch in 20 Jahren nicht. Und das funktioniert bei beiden Konsolen gleich gut.
Ronny ist mir jetzt schon symphatischer als 97% der anderen User hier.
Möglich das er verkennt das hier garkeiner vernüftig miteinander diskutieren möchte, hier sind doch nur die Prolls aus anderen Foren zu finden, plus unmengen Blagens und Trolle. Was will man hier noch erwarten, sei froh wenn du jede 4te Seite wieder ne vernüftige Meinung zu lesen bekommst.
Btw. stellen sich bei dir nicht schon die Nackenhaare auf wenn du solche Beiträge liest?
Da wäre ich doch schon wieder auf 180.omg das ist zu lang^^
Naja da kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen, lobs ihn für den Scheiß auch noch... naja ist ja deine Sache.
Was ich sagen will ist, such dir ein anderes Forum. *g*
Ich komm hier auch nur her um mir schlechte laune zu hohlen und Idioten zu bashen, lies dir mal paar Beiträge von E-G, Silverarrow und vielen mehr durch, dann wird auch dir klar das die Leute hier einfach zu jung, unzufrieden oder zu hohl sind. Kann man nichtsmachen, 4players mit ihren News und Redakteuren bleibt noch immer meine liebste Seite, aber die Community hier ist kaputt. Bevor du eine solche Diskussion hier startest, erkundige dich erstmal bei den Offizielen ob hier überhaupt noch hoffnung und sinn drin besteht, sich vernüftig auszutauschen. Die Moderatoren haben auch schon längst stagniert, haben anscheinend auch kein bock mehr auf ein solches Pack hier.
Ich persönlich wäre für einen Neuanfang, ein Format C sozusagen. Komplette Userdatenbank löschen, Anmeldung ändern (mindestalter + iq-test ) und motivierte Moderatoren einstellen, das wars.
Gruß
Bevor jetzt ein seitenlanger flame über die Qualität der Community entbrennt sollten wir mit diesem Thread zeigen, dass es durchaus User gibt die willig und fähig zu einer vernünftigen Diskussion sind, deshalb bitte möglichst beim Topic bleiben
@Ronny: schön geschriebener Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe schon häufig den Vergleich angebracht, dass die ersten Spiele der PS2 in keinster Weise mehr mit denen die jetzt erscheinen vergeichbar sind (z.B. Summoner vs. God of War). Deshalb sind momentan sämtliche Einschätzungen die behaupten, die bestmögliche Grafikqualität der PS3 und der 360 endgültig beurteilen zu können hinfällig. Wenn es überhaupt je einen wesentlichen Unterschied zwischen der 360 und der PS3 geben sollte wird dieser sich erst in einigen Jahren zeigen.
Unabhängig davon geht mir dieser Technikvergleich sowieso immer mehr auf den Geist. Anscheinend interessiert es seit diesem "System-War" zwischen der 360 und der PS3 nur noch, welches System eine um 3% bessere Auflösung, um 1,34 Sekunden kürzere Ladezeit hat oder das man bei einem Rennspiel die Bartstoppeln eines Zuschauers erkennen kann...
Ich wage zu behaupten, dass selbst die ganzen Fanboys sich für diese Sachen garnicht wirklich interessieren. Nur leider scheinen dies die einzigen vermeintlichen Fakten zu sein, womit man dem anderen System eins auswischen kann. Wozu auch über die Spieltiefe, die Story oder die wirklich wichtigen Dinge eines Spieles diskutieren (bzw. welche systemexklusiven Spiele hier die Nase vorn haben), wenn man dem verhassten Gegner mit einer Aussage à la "Siehst Du blinder Idiot nicht, dass der Übergang von der Türunterkante zum Boden auf der PS3/360 20mal besser aussieht?" eins auswischen kann...
Deshalb mein Appell an Euch und mein Dank an Ronny, dass er dieses Thema angestoßen hat: Bitte lassen wir doch ein wenig die Polemik bezüglich der unterschiedlichen Meinungen zur 360/PS3 und versuchen uns einfach über unser gemeinsames Hobby halbwegs gesittet und sachlich (auch mit der manchmal dazugehörigen Emotionalität, sonst wird es ja langweilig ) zu unterhalten, argumentieren und vielleicht manchmal auch streiten, ich glaube davon hätten wir alle mehr.
So, ich hoffe das klang nicht zu sehr nach einem Beichtvater, aber wenn jeder mal darüber versucht nachzudenken ist vielleicht der ganzen Konsolen-Community ein wenig geholfen
@Ronny: schön geschriebener Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe schon häufig den Vergleich angebracht, dass die ersten Spiele der PS2 in keinster Weise mehr mit denen die jetzt erscheinen vergeichbar sind (z.B. Summoner vs. God of War). Deshalb sind momentan sämtliche Einschätzungen die behaupten, die bestmögliche Grafikqualität der PS3 und der 360 endgültig beurteilen zu können hinfällig. Wenn es überhaupt je einen wesentlichen Unterschied zwischen der 360 und der PS3 geben sollte wird dieser sich erst in einigen Jahren zeigen.
Unabhängig davon geht mir dieser Technikvergleich sowieso immer mehr auf den Geist. Anscheinend interessiert es seit diesem "System-War" zwischen der 360 und der PS3 nur noch, welches System eine um 3% bessere Auflösung, um 1,34 Sekunden kürzere Ladezeit hat oder das man bei einem Rennspiel die Bartstoppeln eines Zuschauers erkennen kann...
Ich wage zu behaupten, dass selbst die ganzen Fanboys sich für diese Sachen garnicht wirklich interessieren. Nur leider scheinen dies die einzigen vermeintlichen Fakten zu sein, womit man dem anderen System eins auswischen kann. Wozu auch über die Spieltiefe, die Story oder die wirklich wichtigen Dinge eines Spieles diskutieren (bzw. welche systemexklusiven Spiele hier die Nase vorn haben), wenn man dem verhassten Gegner mit einer Aussage à la "Siehst Du blinder Idiot nicht, dass der Übergang von der Türunterkante zum Boden auf der PS3/360 20mal besser aussieht?" eins auswischen kann...
Deshalb mein Appell an Euch und mein Dank an Ronny, dass er dieses Thema angestoßen hat: Bitte lassen wir doch ein wenig die Polemik bezüglich der unterschiedlichen Meinungen zur 360/PS3 und versuchen uns einfach über unser gemeinsames Hobby halbwegs gesittet und sachlich (auch mit der manchmal dazugehörigen Emotionalität, sonst wird es ja langweilig ) zu unterhalten, argumentieren und vielleicht manchmal auch streiten, ich glaube davon hätten wir alle mehr.
So, ich hoffe das klang nicht zu sehr nach einem Beichtvater, aber wenn jeder mal darüber versucht nachzudenken ist vielleicht der ganzen Konsolen-Community ein wenig geholfen
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich Dir und Ronny vollkommen Recht...Fanboys sind wie Hooligans, die sich garnicht für Fußball interessieren, sich aber verabreden ins Stadion zu gehen, um dann der gegnerischen Partei paar aufs Maul zu hauen...CRA hat geschrieben:Bevor jetzt ein seitenlanger flame über die Qualität der Community entbrennt sollten wir mit diesem Thread zeigen, dass es durchaus User gibt die willig und fähig zu einer vernünftigen Diskussion sind, deshalb bitte möglichst beim Topic bleiben
Ich möchte hier auch nicht lang drumrum reden...Ich schließe mich meinen Vordängern an...
Auch wenn ich eine PS3 habe, respektiere ich die XBox360-Gamer...Ich hätte am liebsten alle 3 Konsolen, aber für meine Bedürfnisse war die PS3 die Attraktivste...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Ich denke, hier ist ein fettes Dito angebracht.CRA hat geschrieben:Bevor jetzt ein seitenlanger flame über die Qualität der Community entbrennt sollten wir mit diesem Thread zeigen, dass es durchaus User gibt die willig und fähig zu einer vernünftigen Diskussion sind, deshalb bitte möglichst beim Topic bleiben
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca
Yep, die Erfahrung hab ich auch schon in anderen Foren gemacht. Eins davon ist nun seit Herbst '06 zu, die GameTalkZone ehemals Gamesattak. Ohne Moderation läuft halt gar nix. Der GTRP z.B. (www.gtrp.de) macht hier alles richtig, da ist nicht ein Flame/Bash-Thread zu finden weil konsequent gelöscht wird. Irgendwann gibt sich das dann sicher auch...Denn es stimmt wahrscheinlich wirklich, dass die Verantwortlichen die Hoffnung aufgegeben haben und ihre Überwachung eingestellt haben.
MfG DJ99