PS3-Konsole BILLIG-BILLIG-BILLIG

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Beklekle hat geschrieben:Mann schwer von Begriff??

Für den, der sich 10 stück in EUROPA kauft und sie dann BILLIGER mit ebay verkaufen MUSS um sie loszuwerden. FÜr den ist es ein Verlustgeschäft.
ja, natürlich, er hat 6000 euro für 10 konsolen gekauft, 9 konnten sich verkaufen, 1 nicht und die verkauft sich auch nicht, so muss er 500 euro bei Ebay für die konsole hergeben= 100 euro Verlust, der tut mir ja richtig leid xD
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

er kauft 10 Konsolen und verkauft 10 für MAX 580 euro.

20 Verlust, 30 an Gebühren und Provision je Konsole.

500 Euro Miese.

Ist doch auch egal^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Beklekle hat geschrieben:er kauft 10 Konsolen und verkauft 10 für MAX 580 euro.

20 Verlust, 30 an Gebühren und Provision je Konsole.

500 Euro Miese.

Ist doch auch egal^^
Kerl man du bist doch neben dir oder? wie verstehe ich den hier deine Rechnung.
Welcher Händler bezahlt den 580.- Euro für die PS3 außer die hier im PAL Gebiet. Man die Ware wird im Ebay verschnallt und die Kurse haben ein anderes Tief als du das jemals erfahren wirst.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wenn ich zum Media-Markt gehe dann zahle ich 599 EURO, hier war NIE die Rede von Händler. UNd es ist eine PAL, weil ich sie HIER kaufe.

Ich zahle somit 599 also 5999 für 10 stück. kommste noch mit? GUT.

Bei ebay gehen die Dinger aber NIE für 599 raus, immer so 550 bis 580 +-

Ich mache somit wegen Provision, Gebühren und der Konsole ca. 40-50 euro Verlust.
Ob du nun 1 oder 10 für je 599 kaufst machste immer 40-50 euro Verlust ob nun eine oder 10 Konsolen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Beklekle hat geschrieben:Mann schwer von Begriff??

Für den, der sich 10 stück in EUROPA kauft und sie dann BILLIGER mit ebay verkaufen MUSS um sie loszuwerden. FÜr den ist es ein Verlustgeschäft.
Das nennt man Geschäftsrisiko... :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Die Auktion ist mittlerweile entfernt worden.
Ging wohl doch nicht mit so rechten Dingen zu
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Wenn ihr echt auf günstig und auf legal mit Garantie steht, schaut euch das an: PS3 eBay

Da schließt ihr ein Duo-Vertrag ab, wo ihr 24monate lang 20€ bezahlt...Das macht insg. 480€...Und das Beste ist, wenn man sich eine Konsole nicht direkt leisten kann, kann man das sozusagen in Raten machen... (24x20 €)
Außerdem habt ihr dann insg. 1 Stunde Freiminuten/Monat, die ihr dann einfach so wegtelefonieren könnt...
Wäre also auch eine Idee...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich mag ebay nicht.
Mein Freund: Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a202986.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie können die 682,88 euro verlangen und nachts noch ruhig schlafen? 8O
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ich würde niemas bei ebay so ein Handy mit einert Konsole/PC/Notebook kaufen, ist es nicht ein 2 jahres abo?? Wenn ja dann zahlst du drauf
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Nextgenwar hat geschrieben:ich würde niemas bei ebay so ein Handy mit einert Konsole/PC/Notebook kaufen, ist es nicht ein 2 jahres abo?? Wenn ja dann zahlst du drauf
Wieso draufzahlen?

Du zahlst jeden Monat 20€ insg. und das 2 Jahre, also 24Monate lang...
d.h. dann 20 x 24 = 480 €
Da sparst du 120€...Und dann kannst du ja kündigen...
Ich persönlich würde sowas auch nie tun, da ich es hasse, wenn ich sowas wie Ratenkauf mache...
War ja nur ein Vorschlag :D
Gainer85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gainer85 »

Wenn ich richtig gelesen habe ist dies ein Duo-Vertag. Was bedeutet du bekommst 2 Handys, zahlst 2 mal 20 Euro im Monat. Damit wären die kosten schon wieder zu hoch.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Gainer85 hat geschrieben:Wenn ich richtig gelesen habe ist dies ein Duo-Vertag. Was bedeutet du bekommst 2 Handys, zahlst 2 mal 20 Euro im Monat. Damit wären die kosten schon wieder zu hoch.
Da hast du aber dann was übersehen...
Du zahlst pro Vertrag 10€ und nicht 20...meine 20€ bezogen sich auf die Gesamtkosten/Monat und nicht pro Vertrag...
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

achso, dachte 40 euro im monat, ok das ist gut, aber ratenzahlungen sind nicht so das wahre, da macht man sich schulden
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Nicht unbedingt - da Finanzen mein Ding sind...diese Handy/Premiere und co. Abo´s können auch ganz nett mißbraucht werden.

Wie jemandem richtig aufgefgefallen ist bekommt man ja ne PS3 für umgerechnet 480,- Euro´s. Wenn man also das Geld für eine PS3 (auf einen Schlag) auf dem Konto hätte könnte man es verzinst anlegen und das Gerät über so ein Vertragswerk kaufen.

Die Kosten für die Handyverträge (die man natürlich kein bisschen benutzt) lässt man von diesem Konto abgehen. Kündigung schreibt man direkt nach Vertragsaktivierung damit man´s nicht vergisst. Tja jetzt wartet man ab und zockt mit seiner PS3. Nach zwei Jahren werden auf dem Konto 120,- zzgl. der Zinsen vom Geld auf dem Konto sein. Das beim Kauf der PS3 gesparte Geld durch dieses Vertragswerk.

Im Gegensatz zum Ratenkauf gehen die Handyfirmen ja davon aus, daß man fleissig telefoniert und services nutzt. entsprechend sind ihre Angebote oft/immer so strukturiert, daß die Grundgebühren über die Vertragslaufzeit gerade mal den Einkaufspreis der waren abdecken. Gewinn verspricht man sich aus den Nutzungskosten die mit dem Vertrag entstehen. Unterm Strich bekommt man den Kram also billiger als im Laden - man muss nur der Versuchung wiederstehen die Verträge zu benutzen. Ich zerschneide ganz gerne direkt die SIM Karten; ziemlich effektiv.

In jedem Fall spart man damit gegenüber dem Kauf z.B. in nem elektromarkt Geld...man muss nur drauf achten, daß man entweder die Grundgebühren separat beiseite legt oder mit den Gesamtverbindlichkeiten für diverse Verträge nicht seine persönliche finanzielle Belastbarkeit übersteigt.

Ach ja und manche Firmen machen das auch nicht mit, daß man endlos viele Verträge abschließt. Gab mal ne Firma die hat mit Barauszahlungen Verträge verkloppt und man bekam 5 euro mehr ausgezahlt als es Grundgebühren kostete. Die wollten mir keine 1 Millionen Verträge verkaufen -.-
Antworten