DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Vlt, aber das ist mir dann auch woeder zu arcadig
Vom Ansatz her definitiv auch interessant nur wie ich Ubi kenne werden die das potenzial auf der Strecke liegen lassen :/.
Außerdem will ich die Grafik eines Dc genießen
Edit: Kann ich ja mit der + Version
Mal gugen. Erst TLOU in wenigen Tagen huldigen
Vom Ansatz her definitiv auch interessant nur wie ich Ubi kenne werden die das potenzial auf der Strecke liegen lassen :/.
Außerdem will ich die Grafik eines Dc genießen
Edit: Kann ich ja mit der + Version
Mal gugen. Erst TLOU in wenigen Tagen huldigen
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Re: DriveClub
Spiele, die alles auf einmal leisten wollen, gehen doch meist in die Hose...
Nimm das Eine für OW und das Andere für die Grafik (wobei The Crew denk ich auch sehr nice aussehen wird^^)
Mich reizen momentan beide auf ihre Art.
Nimm das Eine für OW und das Andere für die Grafik (wobei The Crew denk ich auch sehr nice aussehen wird^^)
Mich reizen momentan beide auf ihre Art.
-
- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
The Crew fand ich jetzt nach den letzten Trailern zumindest so interessant das ich auf die Wertung warten werde.
Schicke Grafik und eine offene Welt hat NFS Rivals. Was da halt gar nicht geht ist für meinen Geschmack der Multiplayer und das man hier versuchte ein Rennspiel mit einem MMO inklusive Quests und Miniaufgaben zu kombinieren.
Die Physik ist wirklich schlimm schlecht. Das Spiel basiert ja auf die Jagd mit der Polizei doch mir macht es absolut keinen Spaß. Das war bei NFS Underground besser gelöst. Da stand das Driften und Rennen mehr im Vordergrund. Bei NFS Rivals stimmt was mit der Physik nicht wenn man die Gegner schubst oder als Polizist versucht sie aufzuhalten. Dazu kann man beide Kampanien nicht wirklich nebeneinander spielen. Die Offene Welt, die Fahrzeuge und die Grafik sind aber schon 1 A. Leider weckt das ganze dann eben nicht das Renngefühl. Bessere Rundenzeiten als zuvor.. das gibt es gar nicht.
Was die Verfolgungsjagd angeht, irgendwie war da GTA 3-5 schon besser drin. So etwas in der Art befürchte ich ja auch bei The Crew. Aber ich bin mal gespannt.
Schicke Grafik und eine offene Welt hat NFS Rivals. Was da halt gar nicht geht ist für meinen Geschmack der Multiplayer und das man hier versuchte ein Rennspiel mit einem MMO inklusive Quests und Miniaufgaben zu kombinieren.
Die Physik ist wirklich schlimm schlecht. Das Spiel basiert ja auf die Jagd mit der Polizei doch mir macht es absolut keinen Spaß. Das war bei NFS Underground besser gelöst. Da stand das Driften und Rennen mehr im Vordergrund. Bei NFS Rivals stimmt was mit der Physik nicht wenn man die Gegner schubst oder als Polizist versucht sie aufzuhalten. Dazu kann man beide Kampanien nicht wirklich nebeneinander spielen. Die Offene Welt, die Fahrzeuge und die Grafik sind aber schon 1 A. Leider weckt das ganze dann eben nicht das Renngefühl. Bessere Rundenzeiten als zuvor.. das gibt es gar nicht.
Was die Verfolgungsjagd angeht, irgendwie war da GTA 3-5 schon besser drin. So etwas in der Art befürchte ich ja auch bei The Crew. Aber ich bin mal gespannt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: DriveClub
Gibt es egtl schon ein Rennspiel aus dem Hause Ubisoft?
Bei Driveclub bin ich ganz froh, dass man es anspielen kann durch die Plusversion. Die Motorstormspiele fand ich sehr gut. Nun wird es etwas realistischer und der Multiplayer wurde gestrichen, mit dem ersten kann ich leben, aber das zweite ist schon störend.
Bei Driveclub bin ich ganz froh, dass man es anspielen kann durch die Plusversion. Die Motorstormspiele fand ich sehr gut. Nun wird es etwas realistischer und der Multiplayer wurde gestrichen, mit dem ersten kann ich leben, aber das zweite ist schon störend.
-
- Beiträge: 3905
- Registriert: 27.09.2008 09:33
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
abgesehen von the crew ist bisher noch nichts von ubischrott angekündigt worden.
Re: DriveClub
Also nur Vergleiche über Scores? Schade :/Kemba hat geschrieben:Gibt es egtl schon ein Rennspiel aus dem Hause Ubisoft?
Bei Driveclub bin ich ganz froh, dass man es anspielen kann durch die Plusversion. Die Motorstormspiele fand ich sehr gut. Nun wird es etwas realistischer und der Multiplayer wurde gestrichen, mit dem ersten kann ich leben, aber das zweite ist schon störend.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Re: DriveClub
Nein nein, ich bezeichne nur diesen Einzelspieler-Online-Pseudo-Multiplayer nicht als MehrspielermodusNewo hat geschrieben:Also nur Vergleiche über Scores? Schade :/Kemba hat geschrieben:Gibt es egtl schon ein Rennspiel aus dem Hause Ubisoft?
Bei Driveclub bin ich ganz froh, dass man es anspielen kann durch die Plusversion. Die Motorstormspiele fand ich sehr gut. Nun wird es etwas realistischer und der Multiplayer wurde gestrichen, mit dem ersten kann ich leben, aber das zweite ist schon störend.
Re: DriveClub
Ich bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert. Insbesondere nach diesem Video: http://www.gamersyde.com/download_drive ... 49_en.html
Ja, ich weiß, ist nur ein abgefilmtes Video aber das "Meer" bei bei 01:05 und die Grafikfehler bei 01:21 sowie das Verhalten bei Crashes haben mich doch sehr ernüchtert.
Es sieht eben doch nicht so geil aus wie uns die Renderfilmchen und Trailer weiß machen wollten.
Ja, ich weiß, ist nur ein abgefilmtes Video aber das "Meer" bei bei 01:05 und die Grafikfehler bei 01:21 sowie das Verhalten bei Crashes haben mich doch sehr ernüchtert.
Es sieht eben doch nicht so geil aus wie uns die Renderfilmchen und Trailer weiß machen wollten.
Re: DriveClub
40min Gameplay: http://www.twitch.tv/playstationde/b/558118897
Re: DriveClub
Wenigstens überhaupt mal ein gutes Rennspiel. Ist ja nicht so als wenns da massig Alternativen gäbe, ausser den Need for Speed Schrott, und denn können sie behalten. :wink:
Re: DriveClub
Vorgestern auf der Gamescom angezockt!
Spielt sich angenehm und sah echt gut aus. Besonders die Cockpitansicht sah super detailiert aus. Hat mir gut gefallen und ist von mir eh schon geordert.
Gucken wie das mit der Konkurrenz von The Crew und Project CARS läuft. Keine Ahnung wer da am Ende die Nase vorne hat. ^^
Spielt sich angenehm und sah echt gut aus. Besonders die Cockpitansicht sah super detailiert aus. Hat mir gut gefallen und ist von mir eh schon geordert.
Gucken wie das mit der Konkurrenz von The Crew und Project CARS läuft. Keine Ahnung wer da am Ende die Nase vorne hat. ^^
Re: DriveClub
Ich denke mal, dass man The Crew da etwas abseits stellen sollte, da es bewusst arcadig ist, also eine reine Geschmacksfrage (, wenns net unbedingt in einem Bugfest ausartet).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Am meisten packt mich der Geschwindigkeitsrausch, den das Spiel mitbringt. Die Videos zeigen das ein sensibles abbremsen gefordert ist damit man die einzelnen Kurven dann auch optimal fahren kann. Das gefällt mir sehr. Realistische Unfälle bei zusammenstoßen sind mir da nebensächlich, es ist halt ein Spiel bei dem der Fahrer/die Fahrerin schauen muss das es eben nicht zu einem Unfall kommt. Da habe ich dann absolut kein Problem mit den schlechten physikalischen Eigenschaften eines Unfalles.
Leider ist mir aufgefallen das es keine Tank-Anzeige gibt und oder die Möglichkeit Reifen zu wechseln oder einen anderen Boxen Stopp einzulegen. Das würde ich besonders bei diesen 24h Rennen begrüßen!
Vielleicht schafft es das ja noch mit einem Addon ins Spiel.
Schade finde ich aber das es eben kein einfaches Netzwerk in Form eines Clubs gibt. Das soll ja auf 4-5 Freunde begrenzt sein? Wäre doch toll wenn wir uns hier alle einen Club teilen und uns an einer gemeinsamen Bestenliste messen könnten.
Edit: Der Club kann maximal 6 Mitglieder haben. Das finde ich wirklich schade. Zwar gibt es wohl verschiedene Stufen in jedem Club... so das es noch eine oder mehrere Untergruppe gibt.. aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Leider ist mir aufgefallen das es keine Tank-Anzeige gibt und oder die Möglichkeit Reifen zu wechseln oder einen anderen Boxen Stopp einzulegen. Das würde ich besonders bei diesen 24h Rennen begrüßen!
Vielleicht schafft es das ja noch mit einem Addon ins Spiel.
Schade finde ich aber das es eben kein einfaches Netzwerk in Form eines Clubs gibt. Das soll ja auf 4-5 Freunde begrenzt sein? Wäre doch toll wenn wir uns hier alle einen Club teilen und uns an einer gemeinsamen Bestenliste messen könnten.
Edit: Der Club kann maximal 6 Mitglieder haben. Das finde ich wirklich schade. Zwar gibt es wohl verschiedene Stufen in jedem Club... so das es noch eine oder mehrere Untergruppe gibt.. aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 16.08.2014 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: DriveClub
Das ist wirklich mehr als schade, dass der Club so stark limitiert wird. Automobilclubs haben ja auch mehr als 4-5 Mitglieder oder eben Bikerclubs etc. :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Re: DriveClub
Ich glaube den Sinn hinter der 6-Mann Begrenzung versteht niemand! Vielleicht reagiert man ja früher oder später noch drauf und hebt die Grenze an.