Am meisten packt mich der Geschwindigkeitsrausch, den das Spiel mitbringt. Die Videos zeigen das ein sensibles abbremsen gefordert ist damit man die einzelnen Kurven dann auch optimal fahren kann. Das gefällt mir sehr. Realistische Unfälle bei zusammenstoßen sind mir da nebensächlich, es ist halt ein Spiel bei dem der Fahrer/die Fahrerin schauen muss das es eben nicht zu einem Unfall kommt. Da habe ich dann absolut kein Problem mit den schlechten physikalischen Eigenschaften eines Unfalles.
Leider ist mir aufgefallen das es keine Tank-Anzeige gibt und oder die Möglichkeit Reifen zu wechseln oder einen anderen Boxen Stopp einzulegen. Das würde ich besonders bei diesen 24h Rennen begrüßen!
Vielleicht schafft es das ja noch mit einem Addon ins Spiel.
Schade finde ich aber das es eben kein einfaches Netzwerk in Form eines Clubs gibt. Das soll ja auf 4-5 Freunde begrenzt sein? Wäre doch toll wenn wir uns hier alle einen Club teilen und uns an einer gemeinsamen Bestenliste messen könnten.
Edit: Der Club kann maximal
6 Mitglieder haben. Das finde ich wirklich schade. Zwar gibt es wohl verschiedene Stufen in jedem Club... so das es noch eine oder mehrere Untergruppe gibt.. aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan