Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Positiv denken! Ist ja schon Mittwoch,also Bergfest. :wink:
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
Alles doof und nervig. Aber zumindest heute abend erstmal geschmeidig das Expendables Triple Feature
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Woah du bist aber auch ziemlich schmerzbefreit oder?!
Union-Kino?Dronach hat geschrieben:Alles doof und nervig. Aber zumindest heute abend erstmal geschmeidig das Expendables Triple Feature
Da hab ich auch mal kurz drüber nachgedacht, aber konnte mich dann doch nicht dazu durchringen
Ich hab letzten Samstag den neuen Transformers in 3D geschaut, das war eine 3 stündige Tortur. Dagegen klingt 3 mal The Expandables wie Erholungsurlaub.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sharknado 2 kann ich sehr empfehlen. Top Film, schwör!
Tsetse, all diese Sünder hier im Forum!
1.) Du sollst kein Expendables Tripple Feature anschauen
2.) Du sollst dir nicht Transformers 4 in 3D anschauen (es gab wirklich genug Warnungen)
3.) Du sollst von Sharknado nicht mehr als den Trailer anschauen
1.) Du sollst kein Expendables Tripple Feature anschauen
2.) Du sollst dir nicht Transformers 4 in 3D anschauen (es gab wirklich genug Warnungen)
3.) Du sollst von Sharknado nicht mehr als den Trailer anschauen
-
- Persönliche Nachricht:
Also, bei Transenformers 4 gab es wirklich mehr Warnungen als TV-Spots.
340min pure Gewalt und dazu am laufenden Band schlechte Sprüche und Reminiszenzen an 80er- und 90er-Actionfilme? Wieso Schmerzen?Batistuta hat geschrieben:Woah du bist aber auch ziemlich schmerzbefreit oder?!
NintendoNID: BlazingFaie
Beruflich in Berlin ... nach nichtmal einen halben tag will ich wieder heim ... muss aber noch bis Frankfurt hier sein
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
warum was los?
Mir kannst du es sagen, ich hasse es auch. Gestern bin ich fast ausgeflippt. Behinderte Touris haben jede Bahn in Beschlag genommen, ich konnte als Anwohner schön 3 Züge aussitzen, oder hatte die Entscheidung auf Blut Schweiß und Tränen im Wagon. Hass. Ich weiß das Berlin auf Touris angewiesen ist, aber als jemand der hier lebt und leidet sage ich; Weniger ist mehr. Und warum kann eigentlich keiner in die Richtung gucken in die er geht, speziell auf Bahnhöfen, wenn ich manchmal nicht ausweichen oder zur Seite steppen würde, ja dann.... (geil sind auch die Smartphone Zombies und Leute die im gehen lesen (wer macht sowas ))
Berlin: eine Hassliebe. Sobald ich kann zieh ich zurück in mein schönes grünes Brandenburg
Mir kannst du es sagen, ich hasse es auch. Gestern bin ich fast ausgeflippt. Behinderte Touris haben jede Bahn in Beschlag genommen, ich konnte als Anwohner schön 3 Züge aussitzen, oder hatte die Entscheidung auf Blut Schweiß und Tränen im Wagon. Hass. Ich weiß das Berlin auf Touris angewiesen ist, aber als jemand der hier lebt und leidet sage ich; Weniger ist mehr. Und warum kann eigentlich keiner in die Richtung gucken in die er geht, speziell auf Bahnhöfen, wenn ich manchmal nicht ausweichen oder zur Seite steppen würde, ja dann.... (geil sind auch die Smartphone Zombies und Leute die im gehen lesen (wer macht sowas ))
Berlin: eine Hassliebe. Sobald ich kann zieh ich zurück in mein schönes grünes Brandenburg
Ich bin ja nicht als touri hier sondern Beruflich .. hotel direkt am alexanderplatz ... naja am freitag gehts heim
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch in jeder Stadt so. Besonders wenn mans eilig hat, geht vor einem irgend ein Depp , der von einem ende des bahnsteigs zum anderen 30min braucht. Und er geht auch nicht am Rand des Gangs,damit andere vorbei können, nein, er geht in der Mitte des ganges und wackelt dabei aber immer etwas nach rechts und nach links, dass ja keiner außen vorbei gehen kann. Wenn man sich dann einfach vorbeiquetscht und die Pfeife dabei natürlich anrempelt, beschwert er sich auch noch, man solle doch etwas aufpassen.Achmedtheanimal hat geschrieben:warum was los?