Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Jipp, so schauts aus.
Übrigens, wenn man kein Problem mit Download Games hat, dann sollte man mal bei Amazon US vorbeischauen. Flower für $6,99 oder Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für $29,99 ist auf jeden Fall sehr nett!
Ich hab mir da auch schon das ein oder andere Spiel für die PS4 besorgt. Bei Injustice müsst ihr aber bedenken das ihr dann nur mit Amis dem MP bestreiten könnt. (Falls ein Freund schon die USK hat).
Kreditkarte und Rechnunganschrift in den USA werden benötigt. US PSN Account ebenfalls. Wenn der als "Primäre PS4" aktiviert wurde kann man das Spiel anschließend auch mit dem Hauptaccount (DE) spielen.
Vllt konnt ich ja damit noch dem ein oder anderen einen Tipp geben
Übrigens, wenn man kein Problem mit Download Games hat, dann sollte man mal bei Amazon US vorbeischauen. Flower für $6,99 oder Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für $29,99 ist auf jeden Fall sehr nett!
Ich hab mir da auch schon das ein oder andere Spiel für die PS4 besorgt. Bei Injustice müsst ihr aber bedenken das ihr dann nur mit Amis dem MP bestreiten könnt. (Falls ein Freund schon die USK hat).
Kreditkarte und Rechnunganschrift in den USA werden benötigt. US PSN Account ebenfalls. Wenn der als "Primäre PS4" aktiviert wurde kann man das Spiel anschließend auch mit dem Hauptaccount (DE) spielen.
Vllt konnt ich ja damit noch dem ein oder anderen einen Tipp geben
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Amazon hat den Preis von diesem Bundle auf 399€ gesenkt.
Ist ein super Preis.
Da ich aber solch teuren Sachen nicht im Netzt bestelle sondern lieber im Geschäft kaufe, werde ich wohl passen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
geht ja ganz schön ab mit den bundles, irgendwann sidn die ps4 und xbox günstiger als die wii u (welche hoffentlich auch bald mal günstiger wird)^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Gibt leider keine Müllers im Norden .mosh_ hat geschrieben:Müller hat dieses Bundle für 389. Im Laden
Ich muss mich da auf Saturn/MediaMarkt verlassen aber die brauchen ja sogar 2 Wochen um das TLOU Bundle nachzubestellen...
Ich hoffe ja das bis Weihnachten noch ein richtiges Knaller Angebot kommt.
Wohnst du weit weg von Celle/Lüneburg?
Schade, dass Müller nicht so weit verbreitet ist. Haben teils echt tolle Preise.
Schade, dass Müller nicht so weit verbreitet ist. Haben teils echt tolle Preise.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hamburg.
Lüneburg wär ja dementsprechend machbar mit dem Auto aber so wichtig ist die Ps4 dann doch wieder nicht xD.
Zumal ich ja bei Problemen nicht einfach wieder da hin fahren kann wegen der Garantie.
Das is bei Saturn immer entspannter.
Lüneburg wär ja dementsprechend machbar mit dem Auto aber so wichtig ist die Ps4 dann doch wieder nicht xD.
Zumal ich ja bei Problemen nicht einfach wieder da hin fahren kann wegen der Garantie.
Scheint das Angebot einer speziellen Filiale zu sein. Lt. Online-Prospekt 449,00 €mosh_ hat geschrieben:Müller hat dieses Bundle für 389. Im Laden
http://www.mueller.de/uploads/tx_muelle ... ml#page_14
Wenn du Probleme mit der Konsole hast, irgendein Defekt auftritt o.ä. kannst du dich an TVS-Repair wenden. Die übernehmen Garantiefälle für Sony. Am besten direkt Seriennummer, Kaufbeleg und co. beifügen. Musste mal meinen Controller austauschen da der erste defekt gewesen ist (PS3) und es hat wunderbar funktioniert.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hamburg.
Hier nochmal die Website: www.tvs-repair.de
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt doch zugeschlagen
Saturn hat die Konsole + TLOU ( oder Fifa oder Diablo3) für 399€ im Angebot.
Ist jetzt nicht der Super Schnapper aber egal.
Werd heute schön alles anschließen und dann in Ruhe loslegen^^
Saturn hat die Konsole + TLOU ( oder Fifa oder Diablo3) für 399€ im Angebot.
Ist jetzt nicht der Super Schnapper aber egal.
Werd heute schön alles anschließen und dann in Ruhe loslegen^^
-
- Persönliche Nachricht:
?
Kann man dem Anbieter/Händler trauen? Dann stornier ich nämlich direkt meine Vorbestellung für die Weiße
Kann man dem Anbieter/Händler trauen? Dann stornier ich nämlich direkt meine Vorbestellung für die Weiße
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ganz normaler ebay händler, scheint wohl vertippt zu sein^^
viel wird da nach der ebay-provision usw. nicht mehr übrig bleiben
viel wird da nach der ebay-provision usw. nicht mehr übrig bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
560 verkauft in einer stunde ^^ ein fehler wird es dann wohl nicht sein, aber ist sicher bald ausverkauft bzw. ist bereits ausverkauft.
Ist deren WOW Deal, also ist es kein tippfehler.
Und seriös sind sie auch soweit man das beurteilen kann.
Und seriös sind sie auch soweit man das beurteilen kann.