RVN0516 hat geschrieben:Jetzt muss von denen nur was gescheites kommen, nur schade das man damit erst jetzt anfängt.
Yep. Das stimmt.
Aber meine Prognose war ja, dass der Verkaufszahlenschub kommen wird sobald Halo erscheint. So war's schon immer.
Halo 2 hat die Xbox beflügelt, Halo 3 die 360 usw.
Sprich Ende 2015 wirds wohl bergauf gehen. Bis dahin dürften diese Studios auch etwas auf die Beine gebracht haben. Bis dahin wirds wohl weiter etwas mager bleiben.
Davon geh ich auch aus, hat man ja bei Titanfall schon gemerkt, das wird bei Halo genauso der Fall sein.
Bisher haben ja beide Seiten nicht gepackt was ordentliches auf die Füsse zustellen.
Auf der ONE ist bei mir Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo MCC vorbestellt, hoffe das auf der PS4 dieses Jahr auch noch was gescheites an Exclusives nachkommt.
RVN0516 hat geschrieben:Jetzt muss von denen nur was gescheites kommen, nur schade das man damit erst jetzt anfängt.
Yep. Das stimmt.
Aber meine Prognose war ja, dass der Verkaufszahlenschub kommen wird sobald Halo erscheint. So war's schon immer.
Halo 2 hat die Xbox beflügelt, Halo 3 die 360 usw.
Sprich Ende 2015 wirds wohl bergauf gehen. Bis dahin dürften diese Studios auch etwas auf die Beine gebracht haben. Bis dahin wirds wohl weiter etwas mager bleiben.
Du bist ja optimistisch^^. Ich rechne Ende 2015 mit ersten Ankündigungen für große Projekte (alles andere wäre ja zu wneig Zeit, da die ja erst vor kurzem gekauft worden sind). Großes braucht seine Zeit (oder auch nicht wie Negativbeispiele an jährlichen Updates zeigen, aber das ist eine andere Schiene von ,,Groß''^^)
Erst jetzt? xD
Microsoft investierte schon vor der Ankündigung der Xbox One in neue Studios.
Newo hat geschrieben:Du bist ja optimistisch^^. Ich rechne Ende 2015 mit ersten Ankündigungen für große Projekte (alles andere wäre ja zu wneig Zeit, da die ja erst vor kurzem gekauft worden sind).
Das neue Studio LXP existiere soweit mir bekannt schon jahrelang und bekam nun ein Logo und einen Namen spendiert. Nebenbei wurden die Studios aller Voraussicht nach von Microsoft eröffnet und nicht gekauft.
RoxaS | Sora hat geschrieben:Das neue Studio LXP existiere soweit mir bekannt schon jahrelang und bekam nun ein Logo und einen Namen spendiert. Nebenbei wurden die Studios aller Voraussicht nach von Microsoft eröffnet und nicht gekauft.
Und was haben sie all die Jahre gemacht? Am eigenen Logo gearbeitet? :wink:
CryTharsis hat geschrieben:Und was haben sie all die Jahre gemacht? Am eigenen Logo gearbeitet? :wink:
Mandalas gemalt und Topf-schlagen gespielt. Der Raumanzug war der Wunsch der Bärengruppe.
Studio werden nicht an einem Tag gegründet und neue IP's ebenso wenig. Ich nehme mal an die Umbenennung und das Logo sind wie bei Black Tusk, die es intern schon länger gab ein Indiz dafür, dass sie in 1-3 Jahren ihr Projekt präsentieren dürfen. Black Tusk wurde übrigens 2010 unter einem anderen Namen eröffnet und 2012 unbenannt.
Das wird wohl beibehalten werden, ich wüsste nicht was dagegen spräche. Die Amazon Apps sind sowohl im Windows als auch im Windows Phone sowohl im Xbox Store immer am frühesten mit dabei und von guter Qualität.
Schlimmer wäre ein Aufkauf durch Google gewesen, dem wahren Teufelskonzern unserer Zeit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
The State of Decay: Year-One Survival Edition will include the original State of Decay, now running in glorious 1080p, previously released Add-on packs Breakdown and Lifeline, as well as some entirely new content. Undead Labs will reveal more on the new content closer to release, and you'll read about it here when they do.