dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moin ersmal
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ähhm, "perfekt" würde ich jetzt so nicht sagen, aber toll ist Sony´s neue Maschine bestimmt. Wünsche allen PS3-Besitzern so viel Spaß mit der neuen Konsole wie ich als Nintendo-Fangirl es mit der Wii habe :wink:hajdukimotski hat geschrieben: Also, die Sonys Gemeinde hat einfach eine Perfekte Konsole und somit keinen Grund zum jammern .
Und, Bonte, ja, manchmal glaub ich auch ich bin hier im Kindergarten geraten.
dann geb ich hier auch meinen senf dazu....ach du meine Fresse...
als ich den ersten Post (gamesverückter) gelesen habe kamm mir ein lachen über die lippen.
1:Er denkt er darf die xbox,wii beschimpfen und dann erträgt er es nicht wenn wiedesprüche kommen Shocked
2: ElKonsolero ist denke ich kein noob. Wenn ihr mal ein Spiel zusammen spielen würdet kann ich mir denken wer als erster verliert.
3: Hmmm wer da doof ist, ist denke ich ders behaupted Wink
MFG KM
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Alder....Gamesverrückter hat geschrieben:
Geh' mal zum Arzt.......
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca