SPIELE SPIELE ALLE WOLLEN SPIELE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SPIELE SPIELE ALLE WOLLEN SPIELE
so nachdem in letzter seit SEHR viel von Konsolenkrieg geredet wurde ist es nun an der zeit wieder über kommende un hoffentlich bald kommende hightlights für die schwarze riesenkiste zu reden:
lange rede kurzer sinn welche guten spiele kommen für Ps3 bis august welche sint top und welche.........nicht gut (tja ihr dachtet ich würde flop saagen.......wär im nachhinein ach sinnvoller gewesen^^)
lange rede kurzer sinn welche guten spiele kommen für Ps3 bis august welche sint top und welche.........nicht gut (tja ihr dachtet ich würde flop saagen.......wär im nachhinein ach sinnvoller gewesen^^)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Bis Dezember, ok?
Folks SOuls (Dark Fantasy Adventure von SOny, garnix bekannt, aber Release im Juni in JP, könnte interessant werden)
Boku no Natsuyasumi 3: Auch ein Adventure, relase Juli
LAIR: Jo, Ich liebe Drachen, game sieht interessant aus, könnte mal was anderes werden
Heavenly Sword: Leider ein Hack n SLay, zumindest fast nur,sieht dennoch schön aus, ein weibliches God of War?
Ratchet and CLank:Was soll ich dazu sagen, bis auf der 4te teil, waren alle klasse, gameplay, humor, umfang, Spielspaß, schöne grafik, einfach klasse ^^, Insomaniac halt
Assasins Creed: Jop, sieht auch sehr gut aus, bin war net mehr so der Ubisoft Fan, aber PoP finde ich dennoch sehr gut, da hier PoP Macher mitmachen (glaub ich) und es vom Setting her klasse ist, ist es für mich auch n must have
UT3: Jo, UT hab ich mal aufm PC gespielt, war recht witzig, Online sicher funny
Haze: Ein shooter von den Time Splitters Machern, dass Jungle Feeling gefählt mehr, auch der eine Trailer (der einzige) und wird sicher interessant
Two Worlds: Vor n paar Tagen wurde gesagt, dass es auf Ps3 kommt, mich hat es natürlich auch schon früher interessiert, entweder dass oder Oblivion, eins von denen werden mein ersten West RpG sein ^^
Ninja Gaiden Sigma: Nachdem viele Leute sagen, es sei das beste Action Adventure auf der Box und es sei sehr fordernd, bin ich doch dadran sehr interessiert, das Ninja Feeling gefählt mir, aber nicht so unbedingt dieses Zukunft-zeugs
Soul Calibur 4 (wenns kommt): Bestes Beat em Up, 3er und 2er sind endgeil
Uncharted: Jo, hier auch das Jungle Feeling, Adventure find ich cool, hat was an Indiana Jones (lol) Naughty Dogg sind sowieso einer meiner Lieblinge
Folks SOuls (Dark Fantasy Adventure von SOny, garnix bekannt, aber Release im Juni in JP, könnte interessant werden)
Boku no Natsuyasumi 3: Auch ein Adventure, relase Juli
LAIR: Jo, Ich liebe Drachen, game sieht interessant aus, könnte mal was anderes werden
Heavenly Sword: Leider ein Hack n SLay, zumindest fast nur,sieht dennoch schön aus, ein weibliches God of War?
Ratchet and CLank:Was soll ich dazu sagen, bis auf der 4te teil, waren alle klasse, gameplay, humor, umfang, Spielspaß, schöne grafik, einfach klasse ^^, Insomaniac halt
Assasins Creed: Jop, sieht auch sehr gut aus, bin war net mehr so der Ubisoft Fan, aber PoP finde ich dennoch sehr gut, da hier PoP Macher mitmachen (glaub ich) und es vom Setting her klasse ist, ist es für mich auch n must have
UT3: Jo, UT hab ich mal aufm PC gespielt, war recht witzig, Online sicher funny
Haze: Ein shooter von den Time Splitters Machern, dass Jungle Feeling gefählt mehr, auch der eine Trailer (der einzige) und wird sicher interessant
Two Worlds: Vor n paar Tagen wurde gesagt, dass es auf Ps3 kommt, mich hat es natürlich auch schon früher interessiert, entweder dass oder Oblivion, eins von denen werden mein ersten West RpG sein ^^
Ninja Gaiden Sigma: Nachdem viele Leute sagen, es sei das beste Action Adventure auf der Box und es sei sehr fordernd, bin ich doch dadran sehr interessiert, das Ninja Feeling gefählt mir, aber nicht so unbedingt dieses Zukunft-zeugs
Soul Calibur 4 (wenns kommt): Bestes Beat em Up, 3er und 2er sind endgeil
Uncharted: Jo, hier auch das Jungle Feeling, Adventure find ich cool, hat was an Indiana Jones (lol) Naughty Dogg sind sowieso einer meiner Lieblinge
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das wurde letztens auf 2008 verschoben, also nichts mit bis Dezember Ansonsten kommt noch das sicher geniale Stranglehold (siehe Sig/Ava )Don. Legend hat geschrieben:Haze: Ein shooter von den Time Splitters Machern, dass Jungle Feeling gefählt mehr, auch der eine Trailer (der einzige) und wird sicher interessant
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch einige vergessen
Singstar wird sicher witzig (danke an Pathfinder)
Bei FEAR war ja schon der xbox Port angeblich nicht so toll, weißnicht wie es mit der PS3 wird
Also, als Action Fan natürlich Stranglehold (danke @rulor) und das game ist im Wahrsten SInne des Wortes ACTION ^^, wird fett glaub ich
GTA4 interessiert mich auch
Hmm, falls es 2007 kommt (laut Trailer) auch wenn es nur Japan ist, White Knight Story, wird sicher gut, interessiert mich auch mehr als FFXIII
Monster Hunter 3, wenns denn 2007 erscheint, wird sicher n lustiges Online game
Devil May Cry 4: Dante hat einfach drauf, wird sicher was
Singstar wird sicher witzig (danke an Pathfinder)
Bei FEAR war ja schon der xbox Port angeblich nicht so toll, weißnicht wie es mit der PS3 wird
Also, als Action Fan natürlich Stranglehold (danke @rulor) und das game ist im Wahrsten SInne des Wortes ACTION ^^, wird fett glaub ich
GTA4 interessiert mich auch
Hmm, falls es 2007 kommt (laut Trailer) auch wenn es nur Japan ist, White Knight Story, wird sicher gut, interessiert mich auch mehr als FFXIII
Monster Hunter 3, wenns denn 2007 erscheint, wird sicher n lustiges Online game
Devil May Cry 4: Dante hat einfach drauf, wird sicher was
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Hier meine Liste (Änderungen vorbehalten):
Stranglehold
Assassin´s Creed
GTA IV
Metal Gear 4
Resident Evil 5
Clive Barkers Jericho
Harker
Lair
Fifa 2008
Heavenly Sword
Unreal Tournament 3
Killzone 2
Mercenaries 2
Haze
FF
GT 5
(Playstation Home)
Exklusiv oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle. Hab die Titel auch nicht nach irgendeinem persönlich Ranking geordnet.
Es gibt da noch n paar Titel, die mich brennend interessieren, allerdings ist über diese noch zu wenig bekannt. Das NaughtyDog-Spiel oder L.A. Noire gehören u.a. auch dazu.
Weiß jemand, ob das für Herbst 2008 angekündigte Spiel "Harker" für die 360, die PS3 oder beide Konsolen kommt?
/Edit
Falls ein neues Silent Hill kommen sollte, kommt das natürlich auch sofort auf die Liste.
Stranglehold
Assassin´s Creed
GTA IV
Metal Gear 4
Resident Evil 5
Clive Barkers Jericho
Harker
Lair
Fifa 2008
Heavenly Sword
Unreal Tournament 3
Killzone 2
Mercenaries 2
Haze
FF
GT 5
(Playstation Home)
Exklusiv oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle. Hab die Titel auch nicht nach irgendeinem persönlich Ranking geordnet.
Es gibt da noch n paar Titel, die mich brennend interessieren, allerdings ist über diese noch zu wenig bekannt. Das NaughtyDog-Spiel oder L.A. Noire gehören u.a. auch dazu.
Weiß jemand, ob das für Herbst 2008 angekündigte Spiel "Harker" für die 360, die PS3 oder beide Konsolen kommt?
/Edit
Falls ein neues Silent Hill kommen sollte, kommt das natürlich auch sofort auf die Liste.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dante wird spielbar sein.Don. Legend hat geschrieben:Also laut Capcom kann man sehr wohl AUCH Dante spielen, wenn ich mich nicht verlesen habe
Die exclusive Must Haves schlechthin sind meiner Meinung nach;
White Knight Story
Metal Gear Solid 4
Uncharted: Drake's Fortune
Ratchet & Clank
Sobald zwei dieser Spiele auf dem Markt sind, werde ich mir die PS3 besorgen- vorher aber nicht.