News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe805681 »

RVN0516 hat geschrieben:Jetzt muss von denen nur was gescheites kommen, nur schade das man damit erst jetzt anfängt.
Yep. Das stimmt.

Aber meine Prognose war ja, dass der Verkaufszahlenschub kommen wird sobald Halo erscheint. So war's schon immer.
Halo 2 hat die Xbox beflügelt, Halo 3 die 360 usw.
Sprich Ende 2015 wirds wohl bergauf gehen. Bis dahin dürften diese Studios auch etwas auf die Beine gebracht haben. Bis dahin wirds wohl weiter etwas mager bleiben.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Laut golem gibt es auf der Xbox One ab heute auch das Maxdome App zum streamen.

Quelle
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Davon geh ich auch aus, hat man ja bei Titanfall schon gemerkt, das wird bei Halo genauso der Fall sein.
Bisher haben ja beide Seiten nicht gepackt was ordentliches auf die Füsse zustellen.
Auf der ONE ist bei mir Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo MCC vorbestellt, hoffe das auf der PS4 dieses Jahr auch noch was gescheites an Exclusives nachkommt.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Tiggo hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Jetzt muss von denen nur was gescheites kommen, nur schade das man damit erst jetzt anfängt.
Yep. Das stimmt.

Aber meine Prognose war ja, dass der Verkaufszahlenschub kommen wird sobald Halo erscheint. So war's schon immer.
Halo 2 hat die Xbox beflügelt, Halo 3 die 360 usw.
Sprich Ende 2015 wirds wohl bergauf gehen. Bis dahin dürften diese Studios auch etwas auf die Beine gebracht haben. Bis dahin wirds wohl weiter etwas mager bleiben.
Du bist ja optimistisch^^. Ich rechne Ende 2015 mit ersten Ankündigungen für große Projekte (alles andere wäre ja zu wneig Zeit, da die ja erst vor kurzem gekauft worden sind). Großes braucht seine Zeit (oder auch nicht wie Negativbeispiele an jährlichen Updates zeigen, aber das ist eine andere Schiene von ,,Groß''^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Erst jetzt? xD
Microsoft investierte schon vor der Ankündigung der Xbox One in neue Studios.
Newo hat geschrieben:Du bist ja optimistisch^^. Ich rechne Ende 2015 mit ersten Ankündigungen für große Projekte (alles andere wäre ja zu wneig Zeit, da die ja erst vor kurzem gekauft worden sind).
Das neue Studio LXP existiere soweit mir bekannt schon jahrelang und bekam nun ein Logo und einen Namen spendiert. Nebenbei wurden die Studios aller Voraussicht nach von Microsoft eröffnet und nicht gekauft.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RoxaS | Sora hat geschrieben:Das neue Studio LXP existiere soweit mir bekannt schon jahrelang und bekam nun ein Logo und einen Namen spendiert. Nebenbei wurden die Studios aller Voraussicht nach von Microsoft eröffnet und nicht gekauft.
Und was haben sie all die Jahre gemacht? Am eigenen Logo gearbeitet? :wink:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

CryTharsis hat geschrieben:Und was haben sie all die Jahre gemacht? Am eigenen Logo gearbeitet? :wink:
Mandalas gemalt und Topf-schlagen gespielt. Der Raumanzug war der Wunsch der Bärengruppe.

Studio werden nicht an einem Tag gegründet und neue IP's ebenso wenig. Ich nehme mal an die Umbenennung und das Logo sind wie bei Black Tusk, die es intern schon länger gab ein Indiz dafür, dass sie in 1-3 Jahren ihr Projekt präsentieren dürfen. Black Tusk wurde übrigens 2010 unter einem anderen Namen eröffnet und 2012 unbenannt.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Wtf? Amazon hat twitch gekauft???
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was wohl jetzt mit der Microsoft Twitch Kooperation wird...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das wird wohl beibehalten werden, ich wüsste nicht was dagegen spräche. Die Amazon Apps sind sowohl im Windows als auch im Windows Phone sowohl im Xbox Store immer am frühesten mit dabei und von guter Qualität.

Schlimmer wäre ein Aufkauf durch Google gewesen, dem wahren Teufelskonzern unserer Zeit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nenn mir einen ,,guten" multinationalen Konzern. Die sind alle net unsere Freunde, auch wenn Vertreter XY sympathischer wirken mag als Z :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Nice. Gleich mal laden. Das Teil entwickelt sich ordentlich. Mal gucken wann Sony wieder nachzieht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben:Nice. Gleich mal laden. Das Teil entwickelt sich ordentlich. Mal gucken wann Sony wieder nachzieht.

Ich freu mich schon auf das Oktoberupdate, was wir Betatester ja wohl in den kommenden Tagen erhalten werden. :Hüpf:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

State of Decay: Year One Survival Edition für Xbox One und PC
https://www.youtube.com/watch?v=tW2bSE3sA5w
The State of Decay: Year-One Survival Edition will include the original State of Decay, now running in glorious 1080p, previously released Add-on packs Breakdown and Lifeline, as well as some entirely new content. Undead Labs will reveal more on the new content closer to release, and you'll read about it here when they do.
Antworten