Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Steppenwaelder »

wird doch bestimmt eh wieder nur irgendein müllgame für wiiu das kein mensch braucht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sollt ich mir gleich direkt nen avatar drauß basteln :ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

fuuu ... mein Twitter explodiert gerade XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Nun Pokkén Fighters scheint tatsächlich zu kommen... aber erstmal nur für die Arcades. =P
Was bedeutet ein Konsolenrelease dürfte noch etwas länger dauern. Kein Futter für den 3DS jedenfalls.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

siehe WiiU-Forum :P
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:sollt ich mir gleich direkt nen avatar drauß basteln :ugly:
Schlimmer als der Creepy Jesus ist es jetzt auch nicht....^^
das ist maxwell, nicht jesus.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eigentlich hatte ich mir ja vor für SSB einen 3DS zu kaufen, aber jetzt wo der Neue angekündigt ist, werde ich dann doch lieber noch warten. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

um mal mit der Logik anderer zu kommen: "wer sagt dir, dass Nintendo nicht nen Halbes Jahr später schon wieder ne neue Revision bringt!?" :ugly:

Ich persönlich überlege ja immernoch ob ich wieder zurück auf "klein" gehe. der XL ist mir einfach zu unpraktisch, wenn ich ihn mal eben mitnehmen möchte :/ ... der kleine passt relativ gemütlich in die Arschtasche ... der XL nicht ganz so :( ... (würde auch meinen streetpass-Bemühungen entgegen kommen :))
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

mein xl passt in meine hosentasche.^^ und ich mag den größeren bildschirm einfach lieber - gerade für ssb sicher auch nicht verkehrt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi hat geschrieben:Ich persönlich überlege ja immernoch ob ich wieder zurück auf "klein" gehe. der XL ist mir einfach zu unpraktisch, wenn ich ihn mal eben mitnehmen möchte :/ ... der kleine passt relativ gemütlich in die Arschtasche ... der XL nicht ganz so :( ... (würde auch meinen streetpass-Bemühungen entgegen kommen :))
ist das nicht total gefährlich mit draufsetzen und so?
Spoiler
Show
ich werd mir wohl auch den kleinen nehmen weil:
hab bereits nen normalen (europa) und nen LL (japan). und da der "kleine" ja etwas größer ist als der alte kleine kann ich dann alle 3 größen abdecken :mrgreen:
(dass er sich am meisten unterscheidet durch die snes buttons und die austauschbare hülle ist gleich ein bonus)
ahjo, und billiger isser obendrein!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Steppenwälder hat geschrieben:mein xl passt in meine hosentasche.^^ und ich mag den größeren bildschirm einfach lieber - gerade für ssb sicher auch nicht verkehrt.
Bei mir passt der auch und mag ebenfalls den größeren Bildschirm lieber, darf aber trotzdem noch bissel größer sein, z.B. wie beim WiiU Gamepad. Mein erster 3DS war der kleine, aber es wird auf die Dauer zu ermüdens alles so winzige auf dem winzigen Display stundenlang zu sehen und zu daddeln, was mir auch weniger Spaß macht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Hatte mir auch vor kurzem erst noch überlegt ob ich mir nen kleinen 3DS noch dazu holen sollte, weile für unterwegs einfach praktischer ist. Naja, somit freut es mich dass ich noch gewartet habe. Wird dann wohl so ein neuer in der kleinen Version.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Gibt jetzt die Steelbook Versionen von ORAS auf amzn. Sollte man schnell zuschlagen. Saphir is schon weg.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

John Ricciardi ‏@johntv hat geschrieben:Comparing #3DS screen sizes: Blue = XL (New/Old), Red = New 3DS, Yellow = Old 3DS
Bild

ich glaube ich werde mir den kleinen mal live anschauen müssen. ... son cm kann schon was ausmachen :D
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Werd beide vorher ausprobieren, vor allem was die Abrundung der Seitenkanten betrifft. Beim normalen 3DS haben die sich bei längeren Sitzungen schon ein wenig unangenehm in meine Handflächen gegraben.
Ich denke aber wenn es soweit ist wird zum N3DS XL gegriffen. Wirklich handlich dass man sie sich in die Hosentasche rammen mag finde ich beide nicht und an die Größe des normalen XL hab ich mich inzwischen gewöhnt.
Diese Wechselschalen sind zwar ein cooles Feature aber die erhöhte Akkulaufzeit des größeren Models würde für mich momentan schwerer wiegen. Gehöre da inzwischen vermutlich zu einer Minderheit aber die empfinde ich noch immer als störend.
Antworten