Destiny - Sammelthread
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Re: Destiny - Sammelthread
Raids sind wohl für highend level gedacht, auch vom Anspruch her an die Gruppe selber.
Nachdem WoW Raids bis zu 40 Mann stark waren denk ich dass man hier schon 6 fähige Leute zusammentrommeln kann. Koordination und Abstimmung sind da auch gefragt, daher auch die Aussage von Bungie a la "you don't wanna play a 4h raid with strangers"
Nachdem WoW Raids bis zu 40 Mann stark waren denk ich dass man hier schon 6 fähige Leute zusammentrommeln kann. Koordination und Abstimmung sind da auch gefragt, daher auch die Aussage von Bungie a la "you don't wanna play a 4h raid with strangers"
- vienna.tanzbaer
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Re: Destiny - Sammelthread
der september als auch das schlechte wetter wird somit freudig erwartet - hat man am wochenende wenigstens keine gewissenskonflikte ob gezockt wird oder ein sonnentag genutzt werden soll...
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- vienna.tanzbaer
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Re: Destiny - Sammelthread
hat jemand alle drei verfügbaren klassen in der beta intensiver gespielt? inwiefern unterscheiden sich die klassen in spielerischer hinsicht?
ich selbst war mit der warlock-klasse sehr zufrieden, habe allerdings aus 'faulheit' nicht mit einer anderen klasse einen zweiten anlauf genommen...
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Re: Destiny - Sammelthread
Ich versuchs mal so knapp wie möglich zusammenzufassen.
- Der Unterscheid der verschiedenen Klassen wird kein absolut anderes Spielerlebnis bieten weil man hauptsächlich mit "ballern" beschäftigt sein wird, egal mit wem. Es kann auch jeder alle Waffen nutzen. Es wird auf keinen Fall so krass wie bei RPGs dass Heiler nur Heilen, und Tanks nur blocken.
- Jede Klasse hat bisher 2 Subklassen. Eine hat man von Anfang an, die 2. bekommt man ab lv 15. Man kann in der Stadt wohl immer zwischen einer der beiden Subklassen wechseln.
- An die Subklassen orientieren sich dann hauptächlich die "Super" Abilitys, beim Hunter sind es z.B. Gunslinger oder Bladedancer. Diese kann man in der Subklasse noch weiter verfeinern wie diese sich Specials dann verhalten. Da kommt der grosse Unterschied auch was den nutzen bei PvP und PvE beeinflusst. Golden Gun sind z.B. 3 Schuss mit einer geladenen Pistole, im PvP sind damit bis zu 3 Kills möglich was mir in der Beta schon paar mal gelungen war (evtl mehr wenn man später leveln kann dass die Treffer Kettenblitzmäßig weiterspringen). Im PvE kann man damit auch bis zu 3 Gegner töten, was aber in derm Fall nicht besonders viel ist bei den Wellen an Gegnern, da wäre eine Fähigkeit die mehr Croudcontrol ermöglicht besser.
Wegen den geilen Umhängen werde ich letztendlich zum Hunter greifen, mit Golden Gun kann man wie gesagt auch ganz gut im PvP aufräumen. ^^
Ansonsten schau die den Channel von Datto an. Der macht ausführlichste Analysen aller infos. Und auch Vergleiche der Klassenund Subklassen bzüglich PvP und PvE was du vermutlich suchst.
https://www.youtube.com/channel/UCkmAjb ... QctolYeuDw
- Der Unterscheid der verschiedenen Klassen wird kein absolut anderes Spielerlebnis bieten weil man hauptsächlich mit "ballern" beschäftigt sein wird, egal mit wem. Es kann auch jeder alle Waffen nutzen. Es wird auf keinen Fall so krass wie bei RPGs dass Heiler nur Heilen, und Tanks nur blocken.
- Jede Klasse hat bisher 2 Subklassen. Eine hat man von Anfang an, die 2. bekommt man ab lv 15. Man kann in der Stadt wohl immer zwischen einer der beiden Subklassen wechseln.
- An die Subklassen orientieren sich dann hauptächlich die "Super" Abilitys, beim Hunter sind es z.B. Gunslinger oder Bladedancer. Diese kann man in der Subklasse noch weiter verfeinern wie diese sich Specials dann verhalten. Da kommt der grosse Unterschied auch was den nutzen bei PvP und PvE beeinflusst. Golden Gun sind z.B. 3 Schuss mit einer geladenen Pistole, im PvP sind damit bis zu 3 Kills möglich was mir in der Beta schon paar mal gelungen war (evtl mehr wenn man später leveln kann dass die Treffer Kettenblitzmäßig weiterspringen). Im PvE kann man damit auch bis zu 3 Gegner töten, was aber in derm Fall nicht besonders viel ist bei den Wellen an Gegnern, da wäre eine Fähigkeit die mehr Croudcontrol ermöglicht besser.
Wegen den geilen Umhängen werde ich letztendlich zum Hunter greifen, mit Golden Gun kann man wie gesagt auch ganz gut im PvP aufräumen. ^^
Ansonsten schau die den Channel von Datto an. Der macht ausführlichste Analysen aller infos. Und auch Vergleiche der Klassenund Subklassen bzüglich PvP und PvE was du vermutlich suchst.
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- vienna.tanzbaer
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Re: Destiny - Sammelthread
vielen dank für diese fundierte zusammenfassung!
einer meiner "wichtigsten" fragen hast sich für mich bereits dadurch geklärt: soweit ich das jetzt verstehe unterscheiden sich die klassen "spielerisch" im grunde "vorwiegend" über die "super-abilities" und optik. waffentechnisch kann von jeder klasse jede waffe gespielt werden.
wobei; gibt es keine unterschiede betreffend "schnelligkeit", "widerstandsfähigkeit" oder ähnliches bei den klassen? beispielsweise kann ein titan nicht mehr einstecken als ein hunter?
bin noch am überlegen welche klasse wohl zu welchem "spielertypen" am besten passt, oder ob das eben "nebensächlich" ist laut deiner beschreibung!?
einer meiner "wichtigsten" fragen hast sich für mich bereits dadurch geklärt: soweit ich das jetzt verstehe unterscheiden sich die klassen "spielerisch" im grunde "vorwiegend" über die "super-abilities" und optik. waffentechnisch kann von jeder klasse jede waffe gespielt werden.
wobei; gibt es keine unterschiede betreffend "schnelligkeit", "widerstandsfähigkeit" oder ähnliches bei den klassen? beispielsweise kann ein titan nicht mehr einstecken als ein hunter?
bin noch am überlegen welche klasse wohl zu welchem "spielertypen" am besten passt, oder ob das eben "nebensächlich" ist laut deiner beschreibung!?
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Re: Destiny - Sammelthread
ich meine, dass es bei den jetpacks der jeweiligen klassen kleine unterschiede gab (einer ging direkter nach oben, einer mehr im bogen usw., wenn ich mir das in der beta nicht nur eingebildet habe.
und die nahkampfattacke das warlocks empfand ich am stärksten.
unterschiede bei rüstung gabs keine, stärke und die anderen beiden attribute wirken sich auf nachladezeit u. ä.
wer ist denn jetzt eigentlich alles auf ps4 seiten dabei?
ich konnte mit jetzt auf amazon noch eine limited edition schnappen und bin "Super bereit"!
und die nahkampfattacke das warlocks empfand ich am stärksten.
unterschiede bei rüstung gabs keine, stärke und die anderen beiden attribute wirken sich auf nachladezeit u. ä.
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- vienna.tanzbaer
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Re: Destiny - Sammelthread
die nahkampfattacke der warlocks war wirklich kräftig - aber am ende des tages scheint es keine fundamentalen unterschiede zu geben im sinne von starken vor-/nachteilen.
bin erstaunt, dass du noch über amazon eine limited edition bekommen hast? war die nicht schon längst ausverkauft? ich habe mich nach der beta auch zu einer limited edition verführen lassen - bin schon wirklich sehr gespannnt ob das spiel hält, was es verspricht...
bin erstaunt, dass du noch über amazon eine limited edition bekommen hast? war die nicht schon längst ausverkauft? ich habe mich nach der beta auch zu einer limited edition verführen lassen - bin schon wirklich sehr gespannnt ob das spiel hält, was es verspricht...
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Re: Destiny - Sammelthread
ich hatte mich schon vor einiger zeit für die e-mail-benachritigung angemeldet, falls der artikel wieder verfügbar ist, anscheinend wird das dann irgendwie für einen eine zeitlang reserviert.
die email kam laut anzeige irgendwann um 1 uhr nachts an, gesehen habe ich das erst heute mittag und dann halt vorbestellt (diese verführerischen steelbooks aber auch).
meine 1. limited/collectors/sonstwas edition
die email kam laut anzeige irgendwann um 1 uhr nachts an, gesehen habe ich das erst heute mittag und dann halt vorbestellt (diese verführerischen steelbooks aber auch).
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Re: Destiny - Sammelthread
Ich denke dieses Video erklärt perfekt wie (wenig) stark sich die Klassen auswirken:
https://www.youtube.com/watch?v=H-cTaaz ... QctolYeuDw
Ich bleib beim Hunter (weiblich) ich feier den style vom langen Umhang einfach unheimlich und dazu so eine Rüstung einfach nur FUCKING EPIC
Ich bin einer der glücklichen der eine Ghost Edition abgreifen konnte
https://www.youtube.com/watch?v=H-cTaaz ... QctolYeuDw
Ich bleib beim Hunter (weiblich) ich feier den style vom langen Umhang einfach unheimlich und dazu so eine Rüstung einfach nur FUCKING EPIC
Ich bin einer der glücklichen der eine Ghost Edition abgreifen konnte
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Re: Destiny - Sammelthread
na glückwunsch, bei der ghost edition hab ich den preis immer in dmark vor augen , aber wenn ich mir die ebay preise und gebote dafür so ansehe, hätte ich auch gerne eine (zum verkaufen )
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Re: Destiny - Sammelthread
Also ich find den Preis noch voll OK, man bekommt das Spiel + 2 Addons im Wert von rund 100€ und dann zahlt man eben noch 60€ für den ganzen Schnickschnack drauf. Das is es mir auf jeden Fall wert.
Bei den Ebay Preisen muss ich sagen dass die ja noch recht human sind mit 250 bis 300 (ich denke Fans wird es das schon noch wert sein). Ich hatte jetzt eher mit übertriebenen 500 gerechnet ^^
Bei den Ebay Preisen muss ich sagen dass die ja noch recht human sind mit 250 bis 300 (ich denke Fans wird es das schon noch wert sein). Ich hatte jetzt eher mit übertriebenen 500 gerechnet ^^
- vienna.tanzbaer
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Re: Destiny - Sammelthread
ich sehe schon, die herren sind sehr motiviert - sehr gut.
das video ist eine gute erklärung zu den (nicht-)unterschieden... favorisiere zur zeit die warlock-klasse... diese klasse habe ich in der beta gespielt und hat für mich eigentlich recht gut funktioniert - vor allem die nahkampffähigkeit hat mir dann & wann den arsch gerettet wenn gegner plötzlich vor einem standen (z.b. in räumen)... oder doch hunter? nachdem myn3 so von der "golden gun" geschwärmt hat, und deren vorteile angeführt hat...
das video ist eine gute erklärung zu den (nicht-)unterschieden... favorisiere zur zeit die warlock-klasse... diese klasse habe ich in der beta gespielt und hat für mich eigentlich recht gut funktioniert - vor allem die nahkampffähigkeit hat mir dann & wann den arsch gerettet wenn gegner plötzlich vor einem standen (z.b. in räumen)... oder doch hunter? nachdem myn3 so von der "golden gun" geschwärmt hat, und deren vorteile angeführt hat...
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Re: Destiny - Sammelthread
Gibts eigentlich nun schon ne 4players Gruppe bzw Clan?
- Everything Burrito
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Re: Destiny - Sammelthread
zur alpha wurde mal ein 4players clan auf der destinyseite eröffnet, aber keine ahung ob das erhalten blieb oder nach der alpha/beta automatisch gelöscht wurde.
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Re: Destiny - Sammelthread
Ach so war das. Hm scheint weg zu sein