dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wow ihr habt euch ja richtig verschworen^^ bleibt mal auf dem teppich leuz ............. is ronny jez euer folgsheld man den kommentar dasses mir zu lang war wird man mir ewich vorhalten aber ihr seit ja die experten die alles wissen, also muss ich wohl ruhig sein bin ja zu lahm.........och war das zu lang.......tut mir wirklich leid
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Wegen Deppen wie dir schäm ich mich wirklich für alle Sony-Produkte die ich habeGamesverrückter hat geschrieben:Moin ersmal
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Re: dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
ähm...ich denke nicht das er ein Fan von Sony ist, er ist einfach ein PS3 Fan/besitzer :wink:moshman hat geschrieben:Wegen Deppen wie dir schäm ich mich wirklich für alle Sony-Produkte die ich habeGamesverrückter hat geschrieben:Moin ersmal
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
so mädels jez ernsthaft...........ind manche von euch ne art idiot? ne ich hab den thread aus versehen zweimal ufgemacht ok war mein fehler hab in dem andern alles geklärt manche von euch hams überlesen.....und manche schreiben sogar in beide.....geht in den anderen mit dem namen und lest euch ALLES duch nicht erste und letztze zeile danke für das lesen
Gruß
Gruß