PS3 Firmware 1.70

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

PS3 Firmware 1.70

Beitrag von DeAd SnAkE »

Gerade eben habe ich mir die Firmware 1.70 heruntergeladen. Neues ist das man jetzt Vibration einstellungen vornehmen kann , aber das funzt nur mit ein PS1 oder PS2 Controller und ich denke das dies in zukunft auch auf ein PS3 Controller funktionieren wird. Da ist noch gestanden das man jetzt Playstation Software von PS Store laden kann und auf der PS3 oder PSP wiedergeben kann. Weiß jemand noch mehr darüber? Ich nähmlich noch nicht alles herausgefunden den bei der Installation ist gestanden das ich für weitere Infos auf der PS3 Website nachschauen soll aber da ist nichts.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Firmware 1.70

Beitrag von Alien.TV »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Gerade eben habe ich mir die Firmware 1.70 heruntergeladen. Neues ist das man jetzt Vibration einstellungen vornehmen kann , aber das funzt nur mit ein PS1 oder PS2 Controller und ich denke das dies in zukunft auch auf ein PS3 Controller funktionieren wird. Da ist noch gestanden das man jetzt Playstation Software von PS Store laden kann und auf der PS3 oder PSP wiedergeben kann. Weiß jemand noch mehr darüber? Ich nähmlich noch nicht alles herausgefunden den bei der Installation ist gestanden das ich für weitere Infos auf der PS3 Website nachschauen soll aber da ist nichts.
Juhu...neue Firmware! 8)

Erst gestern hab ich mich noch gefragt, wann wohl das nächste Update kommt. :wink:
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.

Firmware Update Vers. 1.70 erhältlich

19.04.07 - Sony hat heute weltweit die System-Software in der Version 1.70 veröffentlicht. Wichtigste Änderung ist die Möglichkeit, PlayStation-Klassiker vom PlayStation Store direkt auf der PS3 zu spielen.

Außerdem kann man Daten, die für Software im PlayStation-Format gespeichert wurden, auf PSP wiedergeben. Schließlich kann die Vibrationsfunktion unter Zubehör jetzt auch mit PS- und PS2-Software verwendet werden.

Die Famitsu schreibt, dass auch die Rumble-Funktion verschiedener Controller unterstützt werden. Dazu zählen der Shinkansen Controller für die Zugsimulation Densha de Go! Shinkansen (PS2), der Densha de go Controller - Type 2 für Densha de Go! (PS2) und GT-FORCE Pro-Lenkräder.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.

19.04.07 - Sony hat heute weltweit die System-Software in der Version 1.70 veröffentlicht. Wichtigste Änderung ist die Möglichkeit, PlayStation-Klassiker vom PlayStation Store direkt auf der PS3 zu spielen.

Außerdem kann man Daten, die für Software im PlayStation-Format gespeichert wurden, auf PSP wiedergeben. Schließlich kann die Vibrationsfunktion unter Zubehör jetzt auch mit PS- und PS2-Software verwendet werden.

Die Famitsu schreibt, dass auch die Rumble-Funktion verschiedener Controller unterstützt werden. Dazu zählen der Shinkansen Controller für die Zugsimulation Densha de Go! Shinkansen (PS2), der Densha de go Controller - Type 2 für Densha de Go! (PS2) und GT-FORCE Pro-Lenkräder.
Liest sich ja mäßig spannend. Kein Wort über verbesserte Abwärts-kompatiblität. :cry:
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich weiß jetzt nicht ob die was geändert haben aber mein FF12 läuft bei den Rendersequenzen noch immer nicht ruckelfrei.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Kompatibilitätswebseite haben sie auf alle Fälle noch nicht aktualisiert, die steht noch beim Stand 1.60
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, bei gamefront las ich doch grade, dass auch DIE VERBESSERT wurde, aber man weiß noch nicht genau,welche games es sind
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich vermute mal, dass die noch an der Aktualisierung der Liste arbeiten, ist ja noch nicht lange draußen
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich lade es grad herunter ist ei altersbeschrenkung des deutschen markts jez weg?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Warum sollte sie? Die rechtlichen Rahmenbedingungen haben sich ja nun nicht geändert.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Alien.TV hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.

Liest sich ja mäßig spannend. Kein Wort über verbesserte Abwärts-kompatiblität. :cry:
Doch diese wurde auch verbessert, ich kann jetzt nämlich endlich AVP zocken !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Don. Legend hat geschrieben:Hmm, bei gamefront las ich doch grade, dass auch DIE VERBESSERT wurde, aber man weiß noch nicht genau,welche games es sind
Ich hab gleich Feierabend und werde in ca. 3 Stunden dann selber testen. 8)
Bild
Bild
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Bin gerade dabei die Firmware zu downloaden, bin bei 45% :D
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

1. Frage:

wie soll ich denn meine alten PS2/PS1 Controller an der PS3 nutzen, die hat doch gar keine Ports dafür. Oder bin ich so blind?

2. Frage:

Gibt es eigentlich schon die Geldkarten von Sony, mit denen ich im PSN Store bezahlen kann?[/list]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

zu 1: brauchst nen adapter der kostet cirka 15 euro
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten