The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Eine Art das zu lösen wäre
Spoiler
Show
neben David zu "campen"
und zu warten bis ein Clicker ihn angreift, dann kannst du sie mit einem Stich/Schalg töten. Das geht zwar nicht mit allen Gegnern aber ein paar Mal kann man das schon machen.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Für mich die schlimmste Stelle im ganzen Spiel!

Auch auf Normal schon knackig, wenn man net aufpasst. Ich passe bereits bei schwer, auch wenn das das survival feeling angebt^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Eine Art das zu lösen wäre
Spoiler
Show
neben David zu "campen"
und zu warten bis ein Clicker ihn angreift, dann kannst du sie mit einem Stich/Schalg töten. Das geht zwar nicht mit allen Gegnern aber ein paar Mal kann man das schon machen.
Auf Grounded ist das halt nicht so einfach wenn dort 3-4 Runner um einen herumlaufen und die einen mit 1-2 Angriffen erledigen.

Hab es aber mittlerweile geschafft.
Ein wenig routine in die Abläufe und natürlich ein wenig Glück.
Jetzt kommt solangsam das Ende.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich halte es zwar für Quark, aber da Gerüchte auch news sind, schreibe ich es hier mal rein:

The Last of Us 2 Is Under Production For 2015 Release

http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... 15-Release
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So bin durch auf Normal. Das Sturmgewehr mäht ja alles mal nieder XD

New Game + folgt irgendwann später auf Überlebender (wenn dann richtig^^).

Klasse Spiel. Nur am ende hätt ich mir gewünscht eine Wahl zu haben. Dann wär der Abschluss perfekt gewesen, da er das innere Dilemma wiederapiegelt.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Hat ND überhaupt genug Leute/Ressourcen für TLOU2 und Uncharted 4 gleichzeitg? Ich bezweifle, dass die an mehr ernsthaft arbeiten als kleinere Projekte+ Uncharted 4 im Moment.
Genügend Leute hätten sie (siehe den Split in zwei Teams -->Uncharted 3 +TLOU, nachdem Uncharted 2 fertig war). Aber da die zwei Köpfe hinter TLOU (Druckmann und Straley) nun maßgeblich für Uncharted 4 verantwortlich sind, bezweifle ich, dass sie parallel dazu auch an einer weiteren Fortsetzung arbeiten. Es sei denn, sie haben die Regie an andere Naughty Dogs abgegeben, was ich nicht glaube, wenn man sich anschaut wie verbunden sich besonders Druckmann mit dem Spiel fühlt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

mal ne allgemeine Frage wird DLC aus der PS3 Version übernommen zocke grad wieder den MP der echt Laune macht, werden gekaufte Karten, Items oder der Season Pass einfach übernommen?

Wird der MP Progress übernommen?

Gruß
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Meines Wissens wird nichts übernommen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Das einzige was übernommen wird, sind gekaufte Items aus der PS3 Version.
Gekaufte Karten müssen nicht übernommen werden, da der komplette Inhalt des Season Pass bereits in der Remastered Version integriert ist. :wink:

Hier das Zitat von Seiten Sonys:

Wir haben kürzlich angekündigt, dass im Fraktionen-Modus für alle die gleichen Voraussetzungen gelten werden, da der Fortschritt eines Spielers im The Last of Us PS3-Multiplayermodus nicht auf die PS4-Version übertragen wird. Allerdings werden PS3-Spieler einen Ausrüstungs-Bonus erhalten, damit sich ihr Fortschritt erhöht. Außerdem werdet ihr auf alle eure gekauften, aktuellen DLC-Inhalte wie Kopfbedeckungen, Waffen und Survival-Fähigkeiten für PS3 auch in der PS4-Version zugreifen können.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Alles klar, Danke, findest du eigentlich man merkt den Unterschied im MP von 30 auf 60 fps sehr?

Ich denke mir während dem Spielen (PS3) die Steuerung ist so träge...

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ja die Unterschiede merkt man deutlich. Genau diese Trägheit ist nicht mehr vorhanden. Die Framedrops speziell beim Zielen waren ja sehr nervig, sind bei der remastered nun weg. Spielt sich insgesamt angenehmer, auch in der Kampagne. :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

So jetzt ist die Zeit endlich gekommen und ich hole mir auch die Remastered Version. Allerdings gibt es die als PEGI Import 15 Euro billiger, kann ich damit aber trotzdem die DLCs downloaden und MP spielen? Ich weiß nicht wie das so genau funktioniert.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Im Media Markt bei un hab ich sie heute für 49€ gesehen. Schonma billiger als zum Release :/

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

So habe mal wieder den MP gespielt wegen den neuen Maps...

also was mir jetzt auffällt, dass es im Gegensatz zum Release mindestens ein Leaver im Spiel gibt, der während des spielens einfach das Match verlässt, wenn es mal nicht läuft...
Hat da ND was geplant, ich meine es kann ja nicht sein das man denn 3vs4 speieln muss, wenn niemand mehr kommt oder andere auch leaven...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

The Chosen Pessimist hat geschrieben:kann ich damit aber trotzdem die DLCs downloaden und MP spielen? Ich weiß nicht wie das so genau funktioniert.
Die DLCs brauchst du nicht runterladen, da sie bereits auf der Disc sind. Den MP dürftest du problemlos spielen können.
Falls du aber in Zukunft vor hast dir weitere DLCs/Inhalte zu kaufen, mußt du dir diese wahrscheinlich aus dem jeweiligen Store besorgen (AT Version gekauft--> Inhalte im AT store kaufen).
Wie das mit patches läuft kann ich dir nicht sagen....

STUCHi hat geschrieben:also was mir jetzt auffällt, dass es im Gegensatz zum Release mindestens ein Leaver im Spiel gibt, der während des spielens einfach das Match verlässt, wenn es mal nicht läuft...
Hat da ND was geplant, ich meine es kann ja nicht sein das man denn 3vs4 speieln muss, wenn niemand mehr kommt oder andere auch leaven...
Ist halt in jedem MP gleich. Wenn einer geht, spielt das team so lange mit einem weniger bis einer dazukommt.
Welche Alternative hättest du dir denn vorgestellt? Mir würden spontan bots einfallen, aber das fände ich bei so einem auf Team-Taktik ausgelegten MP eher hinderlich. Dann doch lieber zusammenraufen und trotz Unterzahl versuchen das gegnerische Team platt zu machen. :wink:
Wenn`s im Team nicht klappt und die Gegner auch nur etwas zusammenarbeiten, dann hilft auch nicht die Überzahl....
Antworten