PS3 Firmware 1.70
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
PS3 Firmware 1.70
Gerade eben habe ich mir die Firmware 1.70 heruntergeladen. Neues ist das man jetzt Vibration einstellungen vornehmen kann , aber das funzt nur mit ein PS1 oder PS2 Controller und ich denke das dies in zukunft auch auf ein PS3 Controller funktionieren wird. Da ist noch gestanden das man jetzt Playstation Software von PS Store laden kann und auf der PS3 oder PSP wiedergeben kann. Weiß jemand noch mehr darüber? Ich nähmlich noch nicht alles herausgefunden den bei der Installation ist gestanden das ich für weitere Infos auf der PS3 Website nachschauen soll aber da ist nichts.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Re: PS3 Firmware 1.70
Juhu...neue Firmware!DeAd SnAkE hat geschrieben:Gerade eben habe ich mir die Firmware 1.70 heruntergeladen. Neues ist das man jetzt Vibration einstellungen vornehmen kann , aber das funzt nur mit ein PS1 oder PS2 Controller und ich denke das dies in zukunft auch auf ein PS3 Controller funktionieren wird. Da ist noch gestanden das man jetzt Playstation Software von PS Store laden kann und auf der PS3 oder PSP wiedergeben kann. Weiß jemand noch mehr darüber? Ich nähmlich noch nicht alles herausgefunden den bei der Installation ist gestanden das ich für weitere Infos auf der PS3 Website nachschauen soll aber da ist nichts.
Erst gestern hab ich mich noch gefragt, wann wohl das nächste Update kommt. :wink:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.
Firmware Update Vers. 1.70 erhältlich
19.04.07 - Sony hat heute weltweit die System-Software in der Version 1.70 veröffentlicht. Wichtigste Änderung ist die Möglichkeit, PlayStation-Klassiker vom PlayStation Store direkt auf der PS3 zu spielen.
Außerdem kann man Daten, die für Software im PlayStation-Format gespeichert wurden, auf PSP wiedergeben. Schließlich kann die Vibrationsfunktion unter Zubehör jetzt auch mit PS- und PS2-Software verwendet werden.
Die Famitsu schreibt, dass auch die Rumble-Funktion verschiedener Controller unterstützt werden. Dazu zählen der Shinkansen Controller für die Zugsimulation Densha de Go! Shinkansen (PS2), der Densha de go Controller - Type 2 für Densha de Go! (PS2) und GT-FORCE Pro-Lenkräder.
19.04.07 - Sony hat heute weltweit die System-Software in der Version 1.70 veröffentlicht. Wichtigste Änderung ist die Möglichkeit, PlayStation-Klassiker vom PlayStation Store direkt auf der PS3 zu spielen.
Außerdem kann man Daten, die für Software im PlayStation-Format gespeichert wurden, auf PSP wiedergeben. Schließlich kann die Vibrationsfunktion unter Zubehör jetzt auch mit PS- und PS2-Software verwendet werden.
Die Famitsu schreibt, dass auch die Rumble-Funktion verschiedener Controller unterstützt werden. Dazu zählen der Shinkansen Controller für die Zugsimulation Densha de Go! Shinkansen (PS2), der Densha de go Controller - Type 2 für Densha de Go! (PS2) und GT-FORCE Pro-Lenkräder.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Liest sich ja mäßig spannend. Kein Wort über verbesserte Abwärts-kompatiblität.DeAd SnAkE hat geschrieben:Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Doch diese wurde auch verbessert, ich kann jetzt nämlich endlich AVP zocken !Alien.TV hat geschrieben:Liest sich ja mäßig spannend. Kein Wort über verbesserte Abwärts-kompatiblität.DeAd SnAkE hat geschrieben:Ok Gamefront hat alle neuen Erweiterungen bekannt gegeben.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: