Na dann! Frohes Schaffen! Wenn du alles zurechtgebogen hast und uns noch nicht vergessen hast bist du hier mehr als willkommencrewmate hat geschrieben:Tru luv neva dies, Oynox.Das war der Auslöser. Der letzten Fish/Sarkeesian/Quinn Thread war furchtbar. Besonders Wulgaru hat mich schwer enttäuscht. Nicht in den Argumenten, aber in die Art, wie die Diskussion verlief.Batistuta hat geschrieben:Ich glaube er hat sich zuletzt in so einem Sarkeesian-Thread verausgabt, diese Dinger sind wie Krieg und verheizen unsere Leute
Ich habe hier nirgendwo mehr teilgenommen.
Die Gründe sind aber rein persönlich. Ich hab im Augenblick viel Dreck am Stecken. Beruflich ist es grad schwer und dann ist da der verdammte Führerschein, bei dem ich mich jetzt bald ein Jahr mit der Theorie rumquäle. Etwas muss passieren, sonst gehe ich den Bach runter.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub mein Hirn ist grad gecrasht und hat dabei ein paar speichersektoren geschrottet. Zeit zu pennen, vlt ist morgen früh ja ne diagnostik durchgelaufen und ich weiß wieder was abgeht
Von mir auch alles Gute!4P|Oynox Slider hat geschrieben:Na dann! Frohes Schaffen! Wenn du alles zurechtgebogen hast und uns noch nicht vergessen hast bist du hier mehr als willkommencrewmate hat geschrieben:Tru luv neva dies, Oynox.Das war der Auslöser. Der letzten Fish/Sarkeesian/Quinn Thread war furchtbar. Besonders Wulgaru hat mich schwer enttäuscht. Nicht in den Argumenten, aber in die Art, wie die Diskussion verlief.Batistuta hat geschrieben:Ich glaube er hat sich zuletzt in so einem Sarkeesian-Thread verausgabt, diese Dinger sind wie Krieg und verheizen unsere Leute
Ich habe hier nirgendwo mehr teilgenommen.
Die Gründe sind aber rein persönlich. Ich hab im Augenblick viel Dreck am Stecken. Beruflich ist es grad schwer und dann ist da der verdammte Führerschein, bei dem ich mich jetzt bald ein Jahr mit der Theorie rumquäle. Etwas muss passieren, sonst gehe ich den Bach runter.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
[*]
Oh man keine Lust auf 10 Stunden Zugfahrt
Was ein Noob. Der Ernst des Lebens beginnt erst mit dem neuen UT4Deuterium hat geschrieben:Der Lieblingskackspruch vom Vadder ist in dem Zusammenhang: Morgen beginnt der Ernst des Lebens.
Oh man keine Lust auf 10 Stunden Zugfahrt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Moin Moin Genossen
pscchttt, immer dieses gemauschel beim video schauen
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich Supabock hin? Hab Grade einen alten Post von ihm gelesen und gemerkt das er schon ewig nichts mehr geschrieben hat.
warum ist es hier heute so ruhig ? sind alle von den geleakten "Bildern" zu sehr abgelenkt oder was ist los
So weit ich weiß, ist er beruflich stark eingespannt.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wo ist eigentlich Supabock hin? Hab Grade einen alten Post von ihm gelesen und gemerkt das er schon ewig nichts mehr geschrieben hat.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, apple macht wohl wie Red Bull auch nen eigenen Fussballclub auf, oder warum baun die ein Stadion ?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Montag ist Schontag.electroma hat geschrieben:warum ist es hier heute so ruhig ? sind alle von den geleakten "Bildern" zu sehr abgelenkt oder was ist los
@NerevarINE2:
Ist das nicht einfach das neue Hauptquartier? Hatte vor Monaten mal gelesen, dass Ding solle wie ein Ufo aussehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiß, aber ein Fussballstadion wär doch besser
Immer wieder schön, wenn einem das Ficksche Gesetz über Lösungsblatt huscht ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
electroma hat geschrieben:warum ist es hier heute so ruhig ? sind alle von den geleakten "Bildern" zu sehr abgelenkt oder was ist los
jetzt hab ich mitbekommen was du meintest...
öh ja dann... man sieht sich nä....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ficksche GesetzNerevarINE2 hat geschrieben:ja ich weiß, aber ein Fussballstadion wär doch besser
Bringt mich immer zum grinsen