PS3 Firmware 1.70

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jay El hat geschrieben:1. Frage:

wie soll ich denn meine alten PS2/PS1 Controller an der PS3 nutzen, die hat doch gar keine Ports dafür. Oder bin ich so blind?

2. Frage:

Gibt es eigentlich schon die Geldkarten von Sony, mit denen ich im PSN Store bezahlen kann?
1. Es Gibt dafür extra Adpater zu kaufen.
http://www.amazon.de/PlayStation-Contro ... 000N4S6DG/

2. Hierzulande leider noch nicht, bisher kann man nur per Kreditkarte zahlen. Ich selbst besitzte leider auch keine und hätte mich tierisch aufgeregt hätte ich nicht mit der KK meiner Schwester auf allen Stores Geld übweisen können.
Der Bankeinzug muss schnellstens her.

Gruß
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

aha, habs mir schon gedacht, aber 15 Euronen ist ja ganz schön happig, man braucht ja für jeden Controller einen Adapter.
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Sag mal Slain, hast du mich aus deiner "Buddy list" gestrichen? Kann dich nämlich nicht mehr sehen.

"Hamunaptra"
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@Jay El
Das tut mir jetzt leid, aber ja...
Sorry nicht persönlich nehmen, aber ich habe da eigentlich nur Leute drinnen zu denen ich auch einwenig Bezug habe. Viele Diskussionen indem du mitgewirkt hast, habe ich auch jetzt nicht in erinnerung um dich überhaupt erstmal in eine der Schubladen zu stecken (Symphatisch / Unsymphatisch). :D
Wiegeschrieben keineswegs böse gemeint oder abwertend, aber ich kenne dich einfach nicht, wenn wir mal öfter miteinander gezockt haben, oder wir öfter diskutieren ect., halte ich das adden erst für sinnvoll.

Sorry für Off-Topic!
Ich schmeiß die PS3 gleich auch mal an und lade die neue Firmenware.

Gruß
Zuletzt geändert von SlainAndara am 19.04.2007 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und danach zocken wir ne runde MK2 :twisted:
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

ok Slain, kann ich verstehen, kein Problem
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Man liest das sich hinsichtlich der Abwärtskompatiblität doch einiges getan hat, als vieleicht manche vermuten. Scheinbar laufen alle Spiele jetzt in 576P. GTA SanAndreas soll auch keine ruckler mehr haben, Okami funzt nun wohl auch reibunglos. Trotzdem imo doch eher lau fürn Update, ich will endlich die Benutzeroberfläche persönlich gestallten...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

wird schon noch kommen den wenn Sony alle 1-2 Monaten eine neue Firmware rausbringt dann kommt das sicher bald.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

komisch, es sollte heißen, dass es nun rumbel bei PS2 geben soll und was ist?? Kein rumbel, eine unverschämtheit, hehe
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

1. Hast du ein PS2/PS1 Controller Adapter??
2. Du kannst das unter Zubehör einschalten
3. Du musst ein PS2 Spiel spielen der eine Rumble Funktion unterstützt.

MFG
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

achso, ich dachte man kann die rumbelfunktion beim PS3 pad einstellen
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Das PS3 Pad hat doch gar keine Motoren dafür o.ä. Dafür brauchst du statt eines Updates ein Upgrade. (Sprich einen neuen Controller :D )
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich weiß nicht was ihr ständig mit diesem Rumble hat? Kann mir einer die Funtkion dieser "Super Technik" aus dem Jahre 2000 vChr .? Ich hab die nämlich nur zum Eiermasieren benutzt -.-
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

DJ_the_One hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr ständig mit diesem Rumble hat? Kann mir einer die Funtkion dieser "Super Technik" aus dem Jahre 2000 vChr .? Ich hab die nämlich nur zum Eiermasieren benutzt -.-
Dafür empfehle ich dir lieber etwas Passenderes aus dem Beate Uhse Shop. :x

Wer erklärt dem Kleinen jetzt das Rumble-Feature? :lol:
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Alien.TV hat geschrieben:
DJ_the_One hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr ständig mit diesem Rumble hat? Kann mir einer die Funtkion dieser "Super Technik" aus dem Jahre 2000 vChr .? Ich hab die nämlich nur zum Eiermasieren benutzt -.-
Dafür empfehle ich dir lieber etwas Passenderes aus dem Beate Uhse Shop. :x

Wer erklärt dem Kleinen jetzt das Rumble-Feature? :lol:
Meist du ihn Nextgenwar oder wie jetzt? Ich denke der hats schon kapiert. Der PS3 Pad verfügt keins und man kann das auch nicht über ein Update beheben. In Zukunft werden aber die PAD`s wieder eine Rumble Funktion haben. Aber da muss man sich wieder ein neuen Pad kaufen. Also zurzeit funktionert das nur mit der PS2 oder PS1 Controller, und das auch nur bei PS2 oder PS1 Spiele.
Antworten