The Last of Us Remastered -Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Last of Us Remastered -Thread
Ich würde diesen Spieler einfach bestrafen und mit einer Sperre von 1 Stunde versehen...
Leaven Ja, wenns eben bewusst gemacht wird :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten wir aber das Problem bei der Unterscheidung zwischen bewußtem und unbewußtem leaven. :wink:Newo hat geschrieben:Leaven Ja, wenns eben bewusst gemacht wird :/
Nö, ein DC sollte generell als leaven gewertet werden, wer auf Verlassen klickt, entscheidet sich dafür. Da haben die leute mit ner miesen Leitung halt Pech gehabt, aber nur so kriegt man doch die Schnittmenge aller LEaver zusammen^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Warum? Jemand mit richtig beschissener Leitung wird doch wohl kaum ambitioniert MP Spiele zocken.
Bei Spielen mit solch kleinen Teams ist es i. d. R. immer sehr ärgerlich, falls ein Spieler das Match verlässt. Das gehört sich halt einfach nicht. Na klar kann es mal an der Tür klingeln, aber ist doch noch lange kein Grund das Spiel zu verlassen. Da mach ich auf, setzt mich fix wieder hin, beende die Runde und erkläre nebenbei dem Besuch, dass ich gerade mit echten Menschen spiele, die alles andere als begeistert sind, wenn ständig irgendwelche Deppen die Matches ruinieren.
Anderes Bsp: Woche 12, die Hunter greifen an und es besteht die Chance, dass alle Gruppenmitglieder umkommen. Im dritten Spiel hab ich immer noch nicht alle Vorgaben erfüllt und muss daher "leaven". Das tue ich dann aber auch nicht mitten im Match, sondern kurz bevor es endet.
(hab ich wirklich schon einmal gemacht.... )
Bei Spielen mit solch kleinen Teams ist es i. d. R. immer sehr ärgerlich, falls ein Spieler das Match verlässt. Das gehört sich halt einfach nicht. Na klar kann es mal an der Tür klingeln, aber ist doch noch lange kein Grund das Spiel zu verlassen. Da mach ich auf, setzt mich fix wieder hin, beende die Runde und erkläre nebenbei dem Besuch, dass ich gerade mit echten Menschen spiele, die alles andere als begeistert sind, wenn ständig irgendwelche Deppen die Matches ruinieren.
Anderes Bsp: Woche 12, die Hunter greifen an und es besteht die Chance, dass alle Gruppenmitglieder umkommen. Im dritten Spiel hab ich immer noch nicht alle Vorgaben erfüllt und muss daher "leaven". Das tue ich dann aber auch nicht mitten im Match, sondern kurz bevor es endet.
(hab ich wirklich schon einmal gemacht.... )
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Weil das jedem vernünftigen Menschen widersprechen sollte unschukdige zubestrafen.
Vorallem wenn man nichts dafür kann, ich bin schon oft genug bei TLoU aus nem Spiel geflogen und hab mit Sicherheit keine miese Leitung.
Zudem bin ich als ganz froh wenn irgendwelche Deppen die nix drauf haben das Spiel verlassen und andere dafür reinkommen, ist ja nicht so das das Matchmaking keine neue Spieler zuweist.
Vorallem wenn man nichts dafür kann, ich bin schon oft genug bei TLoU aus nem Spiel geflogen und hab mit Sicherheit keine miese Leitung.
Zudem bin ich als ganz froh wenn irgendwelche Deppen die nix drauf haben das Spiel verlassen und andere dafür reinkommen, ist ja nicht so das das Matchmaking keine neue Spieler zuweist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt so eine Sache. Was ist eine "beschissene Leitung"?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Warum? Jemand mit richtig beschissener Leitung wird doch wohl kaum ambitioniert MP Spiele zocken.
Ich weiß noch wie sich viele Leute darüber aufgeregt haben, dass sie bei Gears 3 Sponge-Probleme hatten und das trotz guter Leitungen. Ich bin damals mit meiner uralt Leitung durch die Gegend gegurkt und hatte solche Probleme nicht, alles lief (meistens) glatt.
Gerade bei TLOU ist es schwierig, weil (vermutlich) der Netzcode nicht gerade toll ist.
Bei der PS3 Version hatte ich am Anfang häufig matches in denen ich sehr lange auf Gegner einschlagen konnte ohne das was passierte, diese plötzlich verschwanden und micht kalt machten, oder zig mal auf sie geschossen habe, ohne das diese zu Boden gingen usw. Und solche Probleme traten nicht nur bei mir auf....
Ist es denn möglich in TLOU zu leaven ohne dass es Konsequenzen gibt?
Ich kann mich erinnern, dass ich ein, zwei mal mal gekickt wurde (Verbindungsabbruch oder was auch immer) und danach heftig einstecken mußte was die Reserven angeht.
Aber wenn ich das hier lese
dann scheint es wohl keine Bestrafung für`s leaven zu geben. Wie wird dass denn dann gewertet?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Im dritten Spiel hab ich immer noch nicht alle Vorgaben erfüllt und muss daher "leaven". Das tue ich dann aber auch nicht mitten im Match, sondern kurz bevor es endet. (hab ich wirklich schon einmal gemacht.... )
In den meisten anderen MPs wird das match dann ja als verloren betrachtet. Bei TLOU bin ich von den paar Situationen bei mir davon ausgegangen, dass einem danach an die Reserven gegangen wird.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, dass das Match als verloren gewertet wird, die Tage für die Events sind dann aber noch nicht abgelaufen.
@ RVN0516:
Warum unschuldig? Na klar kann es mal sein, dass man wegen Netzproblemen rausfliegt, ist mir aber z. B. noch nie passiert und wird bei anderen ja hoffentlich auch nicht die Regel sein.
Ansonsten gibt es Regeln und Bestimmungen, die Umgangsformen und Verhaltensweisen regeln. Sich aus dem Match zu verpissen ist halt einfach unsportlich und kann meinetwegen auch entsprechend bestrafft werden.
BTW: Das Matchmaking ist teilweise eine Katastrophe, wie teilweise die Teams gemischt werden ist nur noch zum heulen. Ausgeglichen ist was anderes.
@ RVN0516:
Warum unschuldig? Na klar kann es mal sein, dass man wegen Netzproblemen rausfliegt, ist mir aber z. B. noch nie passiert und wird bei anderen ja hoffentlich auch nicht die Regel sein.
Ansonsten gibt es Regeln und Bestimmungen, die Umgangsformen und Verhaltensweisen regeln. Sich aus dem Match zu verpissen ist halt einfach unsportlich und kann meinetwegen auch entsprechend bestrafft werden.
BTW: Das Matchmaking ist teilweise eine Katastrophe, wie teilweise die Teams gemischt werden ist nur noch zum heulen. Ausgeglichen ist was anderes.
http://www.soundcloud.com/coo-music
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Falls es möglich wäre zwischen Disconnect und Quit unterscheiden können ok aber selbst bei mir mit stabiler Internetleitung flieg ich mal raus.
Das ja schon ärgerlich genug, wenn ich dann auch noch ne Stunde warten müsste als "Strafe" würde direkt mein Controller durch den TV fliegen.
Gruß
Das ja schon ärgerlich genug, wenn ich dann auch noch ne Stunde warten müsste als "Strafe" würde direkt mein Controller durch den TV fliegen.
Gruß
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber unmöglich. Man kann ja auch einfach leaven indem man das Internet kurz kappt (falls es einem so wichtig ist).ShinmenTakezo hat geschrieben:Falls es möglich wäre zwischen Disconnect und Quit unterscheiden können ok aber selbst bei mir mit stabiler Internetleitung flieg ich mal raus.
Gruß
Ich kann mich jetzt nicht 100%ig daran erinnern da das schon ziemlich lange her ist, aber bei Uncharted 2 wurde das glaube ich ziemlich gut gelöst. Verlassene (oder disconnectete Spiele, dann halt Pech gehabt) werden als verloren gewertet und man bekommt eine Zeitstrafe wenn man versucht gleich wieder ein Spiel zu betreten. Weiß nicht mehr genau wie lange das war, aber es war genug damit es sich nicht gelohnt hat ein Spiel zu verlassen um ein neues zu suchen, sondern man eine Partie zu Ende spielen konnte um dann die Lobby zu verlassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Toll gemachter Fan Trailer, nur aus Bildern bestehend, die mit dem Fotomodus aufgenommen wurden
(enthält besonders gegen Ende krasse Spoiler, also wer`s noch nicht zu Ende gespielt hat, sollte nur bis ca. 2:30 min gucken)
http://www.youtube.com/watch?v=O85ZnBXAxtc
(enthält besonders gegen Ende krasse Spoiler, also wer`s noch nicht zu Ende gespielt hat, sollte nur bis ca. 2:30 min gucken)
http://www.youtube.com/watch?v=O85ZnBXAxtc
-
- Persönliche Nachricht:
Man hat so einige Einstellungen zur Auswahl, aber in dem Vid scheinen die meisten Fotos nicht großartig verändert worden zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es beim zweitenmal anders gemacht im Hauptspiel bis zum abschnitt von Ellie gespielt und dann Left Behind durch gezockt und dann wieder das hauptspiel gespielt^^.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Habe heute grade meinen 4. Playtrough gestartet und werde es denke ich auch so machen.B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Ich habe es beim zweitenmal anders gemacht im Hauptspiel bis zum abschnitt von Ellie gespielt und dann Left Behind durch gezockt und dann wieder das hauptspiel gespielt^^.
Bei der Grafik bin ich bisher am meisten von den wirklich sehr konstanten 60 FPS und den Partikeleffekten bei Spores beeindruckt. In engen Räumen fallen die Unterschiede zur PS3 finde ich kaum auf, aber in größeren Gebieten mit mehr Weitsicht schaut das alles deutlich besser aus.