Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mein Laborkittel hat heute in der Firma Hausvebot bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen darauf gepinselten Obszönitäten? Oder olfaktorischen Gründen?
Keine Obszönitäten! Was hältst Du von mir? Das mit der Nase kommt schon eher hin. Also er riecht wirklich nach Krebs. Wenn man das Ding qualitativ untersuchen würde, wäre wahrscheinlich bei jedem Element, ob bekannt oder unbekannt, ein Treffer zu verbuchen.
Also ich finde, der sieht noch ganz gut aus. Ich weiß auch nicht... Im Kundengespräch doch voll geil. Da sieht man auch, dass der Jung' ma was geschafft hat. Säure aufm Tisch. Einfach mal mitm Ärmel drüber. Es war so eine schöne Zeit.
Das Ding wird auch nicht weggeschmissen. Ich werde das Ding hier in meinem Zimmer aufhängen, wie Batman seine alten Batsuits.
Also ich finde, der sieht noch ganz gut aus. Ich weiß auch nicht... Im Kundengespräch doch voll geil. Da sieht man auch, dass der Jung' ma was geschafft hat. Säure aufm Tisch. Einfach mal mitm Ärmel drüber. Es war so eine schöne Zeit.
Das Ding wird auch nicht weggeschmissen. Ich werde das Ding hier in meinem Zimmer aufhängen, wie Batman seine alten Batsuits.
-
- Persönliche Nachricht:
Mann, ist der sauber, hast du den Kittel überhaupt benutzt? In meinem waren faustgroße Löcher drin, bevor ich mich dazu entschloss, ihn zu seiner letzten Ruhestätte zu geleiten (die Säurehandschuhe haben irgendwann ihren Weg aus den Taschen heraus in die Freiheit gefunden).
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
@ Deute
Wurdest du mal angefurzt?
Wurdest du mal angefurzt?
Die schönen Säurehandschuhe gehören auch ins Paket, ja. Man sieht die größten Löcher nicht richtig, weil das Ding einfach noch zu sauber ist. Ich sags ja, völlig übertriebene Reaktion. Mit dem Ding wird geschafft. Nach meiner romantischen Vorstellung eines Laborkittels, begleitet einen das Ding ein Leben lang, bis dass die Waschmaschine Euch scheidet, oder so. Aus sentimentalen Gründen muss ich auch sagen, dass dieser Kittel, wie er so schön da hängt, nicht für die neue Stelle geeignet ist. Er war mein Studienkittel, das was jetzt kommt, sollte er nicht mit ansehen müssen. Selbst für ein erneutes Studium würde ich einen anderen nehmen.
@Sammy
Aller Schmonz zusammen ergibt die Farbe braun. Schau mal, wo diese braune Ursuppe beginnt. Auf der Höhe eines Tisches. Außerdem war das da unten immer "Handtuch"
@Sammy
Aller Schmonz zusammen ergibt die Farbe braun. Schau mal, wo diese braune Ursuppe beginnt. Auf der Höhe eines Tisches. Außerdem war das da unten immer "Handtuch"
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, wisst ihr worauf ich beim anblick dieses kittels jetzt bock hab ?
https://www.youtube.com/watch?v=V5ZbMsXbIs4
https://www.youtube.com/watch?v=V5ZbMsXbIs4
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Humble Star Trek Bundle:
https://www.humblebundle.com/books
https://www.humblebundle.com/books
Deutsches Prolofernsehen? Geil!NerevarINE2 hat geschrieben:hmm, wisst ihr worauf ich beim anblick dieses kittels jetzt bock hab ?
-
- Persönliche Nachricht:
seit über 2 jahren hab ich schon das selbe Wallpaper, ob ich das mal wechsel, hmm ....
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das darfst du niemals wechseln!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Morgen Klausur