Im ersten Safehouse sind keine Gegner.d3paX hat geschrieben:Man muss aber auch alle Gegner im safehouse töten
Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern den ersten 3D Blu Ray Film auf der One geschaut und der Film hat geruckelt.
Es ging um Captain America - The Return of the First Avenger in mehreren Szenen ruckelt und stockte das Bild sogar. Das hatte ich zuvor noch nie.
Performance Problem der One, 3D Problem der Software?
Es ging um Captain America - The Return of the First Avenger in mehreren Szenen ruckelt und stockte das Bild sogar. Das hatte ich zuvor noch nie.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wird zu 99% die App sein, Softwareproblem.Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hatte gestern den ersten 3D Blu Ray Film auf der One geschaut und der Film hat geruckelt.
Manche Discs haben bis hute noch beim Layerwechsel einen kleinen Lag, wenn man die Filme schaut.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ist das erste nicht das hinter der werkstatt?! da ist doch der ganze raumvoll :0RVN0516 hat geschrieben:Im ersten Safehouse sind keine Gegner.d3paX hat geschrieben:Man muss aber auch alle Gegner im safehouse töten
Probleme mit 18er Videos in YouTube App
Habe einen google Account und auf dem PC, Surface und Windows Phone kann ich überall problemlos 18er Videos angucken. Es kommt die übliche Meldung, dass die Inhalte "unangebracht" sein könnten oder so ähnlich und danach kann ich das Vid abspielen.
Auf der Xbox geht das nicht. Bspw. alle 18er Videos im Xbox Channel, funktionieren nicht mit einer Warnmeldung, dass das Video ab 18 ist.
Letztes Video was nicht geht: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_P ... b8C6PogSFX
Auf dem PC die Meldung "Video unangemessen" und der Button zum Weiterklicken. Auf der Xbox ist ein Abspielen nicht möglich.
Wie ist das bei euch? Gibt es eine Einstellung bei YT oder bei der Xbox die ich noch vornehmen muss?
Habe einen google Account und auf dem PC, Surface und Windows Phone kann ich überall problemlos 18er Videos angucken. Es kommt die übliche Meldung, dass die Inhalte "unangebracht" sein könnten oder so ähnlich und danach kann ich das Vid abspielen.
Auf der Xbox geht das nicht. Bspw. alle 18er Videos im Xbox Channel, funktionieren nicht mit einer Warnmeldung, dass das Video ab 18 ist.
Letztes Video was nicht geht: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_P ... b8C6PogSFX
Auf dem PC die Meldung "Video unangemessen" und der Button zum Weiterklicken. Auf der Xbox ist ein Abspielen nicht möglich.
Wie ist das bei euch? Gibt es eine Einstellung bei YT oder bei der Xbox die ich noch vornehmen muss?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Es ist das nächste zur Werkstatt, aber das erste das frei geschaltet wird ist das Motel ( über Story Auftrag ) , und das ist leer und vorher kann man die anderen auch nicht freischalten.d3paX hat geschrieben:ist das erste nicht das hinter der werkstatt?! da ist doch der ganze raumvoll :0RVN0516 hat geschrieben:Im ersten Safehouse sind keine Gegner.d3paX hat geschrieben:Man muss aber auch alle Gegner im safehouse töten
ah stimmt. da war ja was. wo man die doofen dosen sammeln muss xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Gibt es denn keine Lösung das ich den Partychat (die Stimmen der anderen Teilnehmer) über den Fernseher laufen lassen kann, ohne in die Kinect reinzubrüllen, oder bin ich zu blöd die Option zu sehen?
Gibt es denn keine Lösung das ich den Partychat (die Stimmen der anderen Teilnehmer) über den Fernseher laufen lassen kann, ohne in die Kinect reinzubrüllen, oder bin ich zu blöd die Option zu sehen?
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Hey Stalking, ist zwar verspätet, aber ich hatte das Problem auch mit einer normalen 2D BluRay. Der Hobbit, wo es ab und an ruckelte. Witzig, ich spulte dann zurück, guckte die gleiche Szene erneut und kein ruckeln. Es tritt erst nach einiger Zeit auf, als würde sich da irgendein Prozess nach einer gewissen Laufzeit verschlucken.Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hatte gestern den ersten 3D Blu Ray Film auf der One geschaut und der Film hat geruckelt.
Die One bleibt als BluRay Player Schrott und das ärgert mich tierisch. Zuerst kein 24hz, dann die 24hz Soundprobleme nun ein Ruckeln.
Ich gucke meine BR Filme weiterhin auf der PS3. Die Xbox kann es einfach nicht, keine Ahnung was die bei MS da machen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok danke für die Info.
Zum Glück habe ich meinen Sony 3D Blu-Ray Player noch. Werde ich den wohl mal wieder entstauben und ins Wohnzimmer stellen.
Zum Glück habe ich meinen Sony 3D Blu-Ray Player noch. Werde ich den wohl mal wieder entstauben und ins Wohnzimmer stellen.
Bei mir is alles knorke was Filme angeht.
Das muss an irgendwelche Hintergrundprozessen liegen. Bist du Offline wenn du ne BluRay guckst? Hast du Benachrichtigungen aktiviert wenn jemand on kommt?
Wie gesagt, es war ein plötzliches Ruckeln, was beim erneuten Abspielen der gleichen Szene nicht auftrat. Also liegt es am OS und nicht an der BluRay.
Ist mir auch egal, ich werde die Xbox nicht mehr als BR Player nutzen. Zuviel HickHack mit dem Schrottteil.
Wie gesagt, es war ein plötzliches Ruckeln, was beim erneuten Abspielen der gleichen Szene nicht auftrat. Also liegt es am OS und nicht an der BluRay.
Ist mir auch egal, ich werde die Xbox nicht mehr als BR Player nutzen. Zuviel HickHack mit dem Schrottteil.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht einfach Filme, sondern nur bei Blu-Rays.Feralus hat geschrieben:Bei mir is alles knorke was Filme angeht.
Filme aus dem Store laufen 1a