Deuterium hat geschrieben:Man braucht keine Links, um zu wissen, dass Gesang der Winde, Peta4ever oder FireEmblem (die selbe Person) eine durchgeknallte Schrulle ist.
Ach darum wird sie von Levi immer liebevoll Windchen genannt.
Ich dachte GesangderWinde = Fireemblem. Was da denn los?
Achmedtheanimal hat geschrieben:Nur für die Ladies, das gibt eine Aura des Verruchtseins und man wird als Outlaws gesehen. Oder als Spacko, je nachdem.
Also kann es meine soziale Akzeptanz nur verbessern.
DancingDan hat geschrieben:Mal so nebenbei:
crimsonidol hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Man braucht keine Links, um zu wissen, dass Gesang der Winde, Peta4ever oder FireEmblem (die selbe Person) eine durchgeknallte Schrulle ist.
Ach darum wird sie von Levi immer liebevoll Windchen genannt.
Ich dachte GesangderWinde = Fireemblem. Was da denn los?
Der GesangderWinde mit King Dedede als Avatar ist Steppenwälder. Das Original ist stilecht immer noch unter FireEmblem unterwegs und macht sowohl News als auch Nintendo-Foren unsicher.
Ich krieg einfach keine Verwarnung hin. Ich muss mich vielleicht mal wieder gezielter ins Newsforum navigieren und da einen auf dicke Hose machen. Alternativ: Ich mach nen Thread auf und beleidige jeden, der was reinschreibt.
p.s. Für 'nen gelben Schein — nein, nicht vom Arzt sondern von der EZB — geb ich Dir gern eine Verwarnung. Leg noch zwei drauf und ich sperr' Dich für 'ne Weile. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
Deuterium hat geschrieben:Ich krieg einfach keine Verwarnung hin. Ich muss mich vielleicht mal wieder gezielter ins Newsforum navigieren und da einen auf dicke Hose machen. Alternativ: Ich mach nen Thread auf und beleidige jeden, der was reinschreibt.
geht mir ähnlich. Statt ne verwarnung bekam ich damals für eine denkanalyse scorchers gleich nen timeban. Ich weiß nicht, vlt sollt ich wie achmed einfach immer skippo anflaumen, aber das ist mir zu low, gell achmed
Masta Mace hat geschrieben:Echt krass.. ^^ Der komplette Thread.
Es war auch recht langweilig die letzten Jahre an der Konsolenfront. Jetzt lebt der Grabenkrieg wieder auf.
NerevarINE2 hat geschrieben:
geht mir ähnlich. Statt ne verwarnung bekam ich damals für eine denkanalyse scorchers gleich nen timeban. Ich weiß nicht, vlt sollt ich wie achmed einfach immer skippo anflaumen, aber das ist mir zu low, gell achmed
Außerdem hat für Nachmacher keiner was übrig. Skippoanschnauzen und Scorcher sein Schmelzkäseproblem hinterhertragen ist Achmeds Ding. Er ist der wahre OG. Wir müssen uns was anderes suchen.
Das ist das Alter, werter Herr. Gehen sie doch bitte zurück auf Ihr Zimmer. Das Fräulein kommt gleich für das Schwammbad. Heute Abend gibts außerdem wieder Bingo.