den wichtigsten Vorteil hast du aber garnicht berücksichtigt ....Wizz hat geschrieben:...
Super Nintendo-Farbene Buttons!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
den wichtigsten Vorteil hast du aber garnicht berücksichtigt ....Wizz hat geschrieben:...
Weshalb ich mich ja frage, ob Nintendo evtl das SNES Virtual Console Angebot auf den N3DS ausweitet.Levi hat geschrieben:Super Nintendo-Farbene Buttons!
Den Namen will man sich vielleicht für den 3DS-Nachfolger aufheben, der dann 2016 angekündigt wird. Am besten gleich mal die Namensrechte sichern.Roebb hat geschrieben:Oh, und warum man das Gerät nicht einfach "Super 3DS" genannt hat.
ist ja vorerst mal der Name für Japan. Kann sich bis zu uns ja immer noch ändern. Wär ja nicht das einzige mal...Roebb hat geschrieben:Weshalb ich mich ja frage, ob Nintendo evtl das SNES Virtual Console Angebot auf den N3DS ausweitet.Levi hat geschrieben:Super Nintendo-Farbene Buttons!
Oh, und warum man das Gerät nicht einfach "Super 3DS" genannt hat.. "Neuer 3DS" ist einfach ein dämlicher Name.
Wieso?^^ Einfach an Street Fighter orientieren. Der nächste könnte dann Super 3DS Turbo heißen XDGesangderWinde hat geschrieben:also nochmal ds im namen verwursten bei der nächsten gen sollten sie doch bitte lassen...
das ist nach wie vor interpretationssache und im grunde eine falschinformation. da panik zu schieben wär schwachsinn.Wizz hat geschrieben:[...]
Es sollen aber wohl noch andere N3DS Spiele in Arbeit sein, über deren Qualität oder Menge können wir zum jetztigen Zeitpunkt allerdings noch keine Aussagen treffen.
ich halte es für die beste und fairse variante überhaupt keine exklusiven spiele dafür rauszubringen... halte das immer noch für nen ziemlichen bitchmove von nintendo.Xelyna hat geschrieben:Für mich Funktioniert dieses "Spiel x ist nicht für unterwegs" Argument nicht mehr, Es gibt StandBy und die Möglichkeit es zu hause zu Spielen, Spiele die sich nicht mehr an das "5 Minuten Missionen für Zwischen durch" Konzept halten sondern Vollwertige Titel für Handheld´s liefern gibt es am Laufenden Band, auch welche mit dichter Atmosphäre, wer dann immer noch die Heimkonsolen Variante bevorzugt machts wie bei Xenoblade und packt die Heimkonsole aus.
Ich glaub Nintendo hat mit dem 3DS doch schon bewiesen das sie ihn ordentlich mit Software versorgen, mir geht es allerdings um die New 3DS XL exklusiven titel, es gibt zwei wegen die man da gehen kann.sony hat ja auch gemeint es reicht alte titel in schlechterer grafik auf die handheldkonsole zu bringen
A) Das machen worüber sich jetzt schon alle aufregen ohne das es nur ein anzeichen dafür gibt und Zukünftige Spiele Exklusiv für das ding zu entwickeln.
oder
B) Weiterhin eher wenig Software Exklusiv für den 3DS XL bringen und dann eher kleine Spiele worüber sich dann keiner aufregt oder sich betrogen fühlt oder Ports von älteren Spiele wie eben Xenoblade auf das Gerät bringen.
Ich halte da B für die Deutlich bessere Variante, für mich der beste Kompromiss Zwischen alle 3DS besitzer in Zukunft ausschließen, und gar nichts aus der Möglichkeit die es scheinbar gibt zu machen, dann hätte man es von anfang an auch gleich sein lassen können überhaupt etwas Exklusives zu bringen.