Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

naja ein bissl kritik hab ich auch.

achtung ihr trottel die sich sonst beschweren,

im SPOILER befindet sich ein SPOILER zum Ende von Breaking Bad. Also klickt nich einfach blind drauf
Spoiler
Show
nachdem Gus tot war, hab ich mich gefragt ,wie sie jetzt noch ne ganze Staffel vollbekommen wollen. Für mich hätten sie es da irgendwie beenden können. Die Sache mit Jesse, Mike und Walt war aber dann doch wieder ziemlich gut, nur die Nazigang war dann etwas zuviel des guten. Die rennen rum und knallen auf dümmste weise leute ab , metzeln die phoenix leute ab und haben in ihrem clubhaus das arsenal ner kleinen miniarmee, irgendwie fand ich die nicht besonders gut geschrieben sondern ziemlich konstruiert. Und die finale Aktion von Walt war auch untypisch, wie ich fand. Da war schon ziemlich viel Storyzufall dabei, dass das klappt und normal hätte er das so wohl nicht gemacht, da er damit eigentlich seine familie in gefahr bringt. Ich meine das auto genau so zu parken, das glück zu haben, dass alle bimbos von denen in dem einem raum sind und sich keiner rechtzeitig zu boden wirf, das ist schon alles ein ziemliches glücksspiel und nicht 100% durchdacht wie es walt sonst so macht, wenn er nicht gerade im affekt mist baut ^^.

Aber: das ist kritik die man einmal erwähnen kann und dann vergisst. Die ganze Serie ist unglaublich gut und das angesprochene eher ne Kleinigkeit. Ich hab glaube ich in keiner Serie ( hab mir ja aber auch noch keine von anfang bis ende angeschaut^^ ) so oft die Charakterpräfernez gewechselt.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

dx1 hat geschrieben: Ich muss wirklich mal das Internetz befragen, was an der Serie — abgesehen vom fehlenden "Mega Happy Ending" :roll: — bemängelt wird.
Ich hab ehrlich gesagt nie so ganz verstanden was an der Serie überhaupt so unglaublich toll sein soll. Ich habs wirklich versucht und mich durch die erste und etwa Mitte der zweiten Staffel gewunden und später auch nochmal glaube die vierte Staffel gesehen als es in einem Rutsch bei Arte durchlief. Ich finde die "Haupthandlung" auch echt interessant, aber wieviel davon gibts pro Folge? Manchmal 5 Minuten, manchmal gar nichts und der Rest ist irgendein BlaBla mit seiner nervigen Frau.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Breaking Bad bester Serie aller Zeiten, Punkt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

eigentlich sollte ich heute bad und küche putzen. Überraschenderweise hab ich keine lust und jetzt ist es fast 17.00 und ich habs gerade mal geschafft das waschbecken sauber zu machen. Jetzt brauch ich ne pause
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Puh wem sagst du das. Ich bin froh wenn ich neben dem Lernen noch zum zocken komm. Für was anderes is da keine Zeit mehr.
Oh man in 2 Monaten wird mein Hirn sicher nurnoch Matsch sein
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Interessant, da zappt man durchs TV-Programm und findet auf "EinsPlus" die ESLProSeries-LoL-Finals, welche seit fast 8h live ausgestrahlt werden. http://www.eslproseries.de/news/einsplu ... ol-finals/ Soetwas im deutschen TV und 4players, pcgames etc. berichten nichtmal davon? Wundert mich ein wenig.
Bedameister hat geschrieben:Breaking Bad bester Serie aller Zeiten, Punkt.
Vollste Zustimmung, hab das Finale letztens erst gesehen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

NoCrySoN hat geschrieben:Interessant, da zappt man durchs TV-Programm und findet auf "EinsPlus" die ESLProSeries-LoL-Finals, welche seit fast 8h live ausgestrahlt werden. http://www.eslproseries.de/news/einsplu ... ol-finals/ Soetwas im deutschen TV und 4players, pcgames etc. berichten nichtmal davon? Wundert mich ein wenig.
Bedameister hat geschrieben:Breaking Bad bester Serie aller Zeiten, Punkt.
Vollste Zustimmung, hab das Finale letztens erst gesehen.
Man kann über die öffentlichen viel meckern, aber auf den alternativen Kanälen senden die viel gutes. Wie auch Wacken auf ZDF Kultur jedes Jahr oder auf ARTE. Sind zwar Ausnahmen, aber langsam kommt ein wenig Fahrt in die Geschichte.
Davon abgesehen, LOL ist jetzt nicht grade meine Wahl... CS GO Matches plox.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Mal schauen ob Destiny morgen im Briefkasten liegt :) hab bei MediaMarkt vorbstellt und würde es am liebsten schon heute in die Playsi werfen ... aber für Morgen habe ich schonmal Homeoffice beantragt ... und wehe es kommt erst am Mittwoch !!!!!!!!!!!!!! :P
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

electroma hat geschrieben:Mal schauen ob Destiny morgen im Briefkasten liegt :) hab bei MediaMarkt vorbstellt und würde es am liebsten schon heute in die Playsi werfen ... aber für Morgen habe ich schonmal Homeoffice beantragt ... und wehe es kommt erst am Mittwoch !!!!!!!!!!!!!! :P
Ein Kollege hatte es Samstag im Briefkasten und hat die Vollkrise bekommen, weil die Server (erwartungsgemäß) noch nicht on sind/waren :mrgreen:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Wo hatte er denn bestellt ?
ich habe aufgrund eines Gutscheines halt bei MediaMarkt bestellt .. sonst hätte ich mit dem Gutschein nichts anzufangen gewusst :P (+19% Rabatt aktion)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

electroma hat geschrieben:Mal schauen ob Destiny morgen im Briefkasten liegt :) hab bei MediaMarkt vorbstellt und würde es am liebsten schon heute in die Playsi werfen ... aber für Morgen habe ich schonmal Homeoffice beantragt ... und wehe es kommt erst am Mittwoch !!!!!!!!!!!!!! :P
Bei mir kommt's wahrscheinlich erst am Tag danach, wenn nicht am Releasetag. Geht mir oft so, seitdem ich Premium habe bzw. per Premium versenden lasse. Leider hatte ich vergessen bei der Vorbestellung kein Premium und Briefkastenadresse zu nehmen, denn da hatte ich bisher mehr Glück, für pünktliches oder vorzeitiges Erhalten.
Zuletzt geändert von Chigai am 08.09.2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Endlich schreib ich morgen meine nervigste Klausur, ich komm mir vor wie ein kaffeeabhängiger Lern-Penner

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

nachdem jetzt das netzteil wohl hopps gegangen ist, habe ich meine eltern endlich dazu bewegen können ihren , bzw meinen alten rechenknecht zu entsorgen. Gutes altes Windows XP. Aber da ich nicht glaube dass das ding 100% virenfrei ist, hab ich keine lust , die festplatten zum überschreiben an meine mühle anzuschließen.

Wozu mich das bringt ?: Spaß ! Mal schaun was so ein ding einem vorschlaghammer entgegenzusetzen hat :D

Das einzige was etwas schade ist, ist das gehäuse. Da hab ich damals echt was schickes ausgesucht ^^
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Man sollte nie aus Spaß auf ein Spiel bieten. Man könnte zufällig die Auktion gewinnen^^
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bild
Antworten