naja ein bissl kritik hab ich auch.
achtung ihr trottel die sich sonst beschweren,
im
SPOILER befindet sich ein SPOILER zum Ende von Breaking Bad. Also klickt nich einfach blind drauf
nachdem Gus tot war, hab ich mich gefragt ,wie sie jetzt noch ne ganze Staffel vollbekommen wollen. Für mich hätten sie es da irgendwie beenden können. Die Sache mit Jesse, Mike und Walt war aber dann doch wieder ziemlich gut, nur die Nazigang war dann etwas zuviel des guten. Die rennen rum und knallen auf dümmste weise leute ab , metzeln die phoenix leute ab und haben in ihrem clubhaus das arsenal ner kleinen miniarmee, irgendwie fand ich die nicht besonders gut geschrieben sondern ziemlich konstruiert. Und die finale Aktion von Walt war auch untypisch, wie ich fand. Da war schon ziemlich viel Storyzufall dabei, dass das klappt und normal hätte er das so wohl nicht gemacht, da er damit eigentlich seine familie in gefahr bringt. Ich meine das auto genau so zu parken, das glück zu haben, dass alle bimbos von denen in dem einem raum sind und sich keiner rechtzeitig zu boden wirf, das ist schon alles ein ziemliches glücksspiel und nicht 100% durchdacht wie es walt sonst so macht, wenn er nicht gerade im affekt mist baut ^^.
Aber: das ist kritik die man einmal erwähnen kann und dann vergisst. Die ganze Serie ist unglaublich gut und das angesprochene eher ne Kleinigkeit. Ich hab glaube ich in keiner Serie ( hab mir ja aber auch noch keine von anfang bis ende angeschaut^^ ) so oft die Charakterpräfernez gewechselt.