Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
bei Destiny denke ich immer an "Cho Cho the Hype Train"
mal gucken wie es wird
mal gucken wie es wird
-
- Persönliche Nachricht:
Insbesondere, weil wir ja wissen, was mit dem letzten Hype Train namens Titanfall passiert ist.
Spoiler
Show
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
crimsonidol hat geschrieben:
Das frage ich mich ständig.
Morgens beim Blick in den Spiegel: "You're just owning games …, aber ich rasier' dich trotzdem."
Da fällt mir ein: Seit 2002/2003 wohn ich hier, 2009 war die Strangsanierung der Badezimmer — langsam wär ich doch bereit für einen Spiegel im Badezimmer. Mit ist zwar recht egal, wie ich aussehe, aber meine besten Jahre will ich dann doch nicht verpassen. Mitte bis Ende Dreißig sind doch die besten Jahre, richtig?
Da fällt mir ein: Seit 2002/2003 wohn ich hier, 2009 war die Strangsanierung der Badezimmer — langsam wär ich doch bereit für einen Spiegel im Badezimmer. Mit ist zwar recht egal, wie ich aussehe, aber meine besten Jahre will ich dann doch nicht verpassen. Mitte bis Ende Dreißig sind doch die besten Jahre, richtig?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Nein, du bist alt.
Mhm, das ist vielleicht Deine Meinung, Mann. Aber vielleicht hast Du Recht. Dann sag ich frei nach Stephen King: "Man ist so 19, wie man sich fühlt."
#Konsolenlosmentalität
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
dx1 hat geschrieben:Mhm, das ist vielleicht Deine Meinung, Mann. Aber vielleicht hast Du Recht. Dann sag ich frei nach Stephen King: "Man ist so 19, wie man sich fühlt."
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. War nicht wirklich ernst gemeint.
Hier ist doch der Spammtisch, richtig? Ich dachte immer, hier wär es wie auf einem schrägen Treffen von Familie und den Freunden verschiedender Familienmitglieder. Wo man essen und trinken kann, was man will. Wo man essen und trinken kann, womit man will. Wo sich alle soweit vertragen, dass sie sich nicht mit Essen oder ggf. Geschirr und Besteck bwerfen oder gar gegenseitig ins Gesicht spucken. Und alles Andere, wenn überhaupt, später woanders zum Thema machen — bspw. im "Best of Bullshit".
Hier von 'nem Unbekannten als alt bezeichnet zu werden find ich also gar nicht übel. Ich kann aber nicht für meinen Sitznachbarn sprechen, der aussieht wie der Ex meines Goßvates. Der nimmt das vielleicht übel und ich persönlich würde immer abwägen, wie weit ich bei wem gehe. Und ggf. 0316h aufschrecken und schnell noch 'ne Ergänzung oder eine Entschuldigung ins Netz schicken.
Hier von 'nem Unbekannten als alt bezeichnet zu werden find ich also gar nicht übel. Ich kann aber nicht für meinen Sitznachbarn sprechen, der aussieht wie der Ex meines Goßvates. Der nimmt das vielleicht übel und ich persönlich würde immer abwägen, wie weit ich bei wem gehe. Und ggf. 0316h aufschrecken und schnell noch 'ne Ergänzung oder eine Entschuldigung ins Netz schicken.
#Konsolenlosmentalität
So lange du mindestens jahrzenht jünger als ich bist, bist du nicht alt du Jungspund.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
@ dx1
Nicht mit Geschirr schmeißen? Ich bin hier wohl falsch^^
Nicht mit Geschirr schmeißen? Ich bin hier wohl falsch^^
Nee, nicht unbedingt. Ich sag nur: Überleg vorher, wohin Du zielst und wie kräftig Du werfen möchtest. Wenn erstmal Blut fließt ist das Essen für Alle runiert.
#Konsolenlosmentalität
Ich verschimmle innerlich
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache du siehst hübsch aus. Wer achtet schon auf innere Werte.
Dank Homeoffice beginnt nun das warten auf Destiny ... den Briefkaten habe ich nun schon 3 mal gecheckt