Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gab es denn gestern eine Versandbestätigung vom Media Markt?
Die Versandbestätigung seitens Media Markt kam heute, jedoch steht in der Mail Versanddatum: 08.09.2014 also rechne ich damit das es irgendwann in den nächsten Stunden eintrudelt
Da keine Paketverfolgungsnummer dabei stand wird es wohl in einer normalen Versandtasche geliefert und sollte im Briefkasten landen und nicht an der Tür abgegeben werden
Da keine Paketverfolgungsnummer dabei stand wird es wohl in einer normalen Versandtasche geliefert und sollte im Briefkasten landen und nicht an der Tür abgegeben werden
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Da es in der Regel per DHL verschickt wird, wirst du vielleicht auch noch eine Vorabankündigung von DHL per E-Mail erhalten, in der dann auch noch einmal drin steht, wann das Paket eventuell ankommen wird. War zumindest bei einigen meiner Media Markt-Bestellungen so.
Ja, hatte ich bei einigen meiner Amazon Bestellungen auch schon.
Aber ich glaube die haben es in einer einfachen Versandtasche verschickt .. hat auch nur 1,95 Porto und Versand gekostet
demnach kommt es wahrscheinlich wie ein ganz normaler Brief und landet im Briefkasten (außer der Postbote bekommt das teil nicht in den Schlitz)
Aber ich glaube die haben es in einer einfachen Versandtasche verschickt .. hat auch nur 1,95 Porto und Versand gekostet
demnach kommt es wahrscheinlich wie ein ganz normaler Brief und landet im Briefkasten (außer der Postbote bekommt das teil nicht in den Schlitz)
Mal sehen, um wieviel Uhr mein 10 Euro günstige Destiny bei mir in der Packstation landet, zusammen mit anderen Artikeln. Ach ja, ich sollte nicht vergessen den Code für "Sparrow" einzulösen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Versandkosten muss nichts heißen. Bei Bücher.de zahle gar keinen Versand und bekomme die Dinge, selbst wenn es teilweise echt unnötig ist, als Paket. Meine beiden BluRays kamen auch von Media Markt und wurden per DHL verschickt. War da auch nur 1,95 Euro Versand. Und Versandtaschen haben die glaub ich nicht. Selbst bei einem Einzeltitel hatte ich mal einen einen recht großen Karton mit 4 oder 5cm Höhe. War dann auch nur ein Film drin.
Bin mal gespannt, wie mein DanganRonpa 2 ankommt.
Bin mal gespannt, wie mein DanganRonpa 2 ankommt.
Na, ich kenn's auch andersherum, manche Händler verlangen 4,95 Versandgebühren und auf der Versandttasche ist bloß 'ne Marke von 1,95 Euro und der Luftpolsterumschlag mitsamt Adressettiket wird auch nicht allzuviel gekostet haben.
Ich warte einfach mal ab ... habe um 13 Uhr leider eh noch eine berufliche Telefonkonferenz also kann ich eh nicht komplett in der Spielwelt abtauchen
Wo hast du denn bestellt @Chigai ? ... achja und die Paketstationen in Darmstadt sind zum kotzen
Wo hast du denn bestellt @Chigai ? ... achja und die Paketstationen in Darmstadt sind zum kotzen
nach meinem ganzen gespamme muss ich sagen .... es ist da
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß und bis in naher Zukunft irgendwann mal.
Bei Amazon. Destiny & Halo - The Master Chief Collection Vorbestellung für jeweils nur 10 Euro wegen Bundleangebot.electroma hat geschrieben:Ich warte einfach mal ab ... habe um 13 Uhr leider eh noch eine berufliche Telefonkonferenz also kann ich eh nicht komplett in der Spielwelt abtauchen
Bei mir heisst es derzeit immer noch
-_-Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
EDIT:
Mittlerweile auch erhalten, allerdings erst kurz vor halb 4 Uhr nachmittags.
Meins läuft leider nicht so rund wie erhofft .. ich denke es liegt am Unitymedia Router .. habe andauernd Abbrüche ... der Party Chat mit einem Freund läuft allerdings problemlos weiter
-
- Persönliche Nachricht:
S'n hier los? Videospielgespräche am Spammtisch? Ihr spinnt ja wohl!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ICH GLAUB ES HACKT, AB JETZT WIRD ZURÜCKGESPAMMT!!!!!!!
Hmmm, schwierige Sache. Einerseits ist Intopic im Offtopic-Forum = Offtopic. Aber da es ja in rauen Mengen vorkommt wird es wieder zu Spam, was im Spam-thread ja dann wieder ok ist