Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

post war da und nun kann es los gehen.

PSN-ID: Pflanzenextrakt, wer zusammen zocken will, kann mich adden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

An die die schon spielen, wie ist'n das eigentlich, hat man mit Randoms im Strike Voice (so wie z.b. bei D3) auch ohne eine PS4-Party?

Bild
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Hab mein Exemplar grade abgeholt und nach dem Essen gehts gleich los.
An die die schon spielen: Server Stabil? PSN ?? :lol:
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bin grad einmal aus dem Spiel geflogen weil irgend ein Partnerdienst nicht verfügbar war...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kurz auf der 360 angespielt.
Grafisch ist das Ganze ein schlechter Witz,von wg .wir haben alles aus den alten Konsolen herausgeholt.Es gibt viele wunderschöne Spiele auf der 360 bei denen man kaum einen Unterschied zur Next Gen sieht.

Destiny kommt da nicht annähernd heran.Lange nicht mehr so kriselige Schatten gesehen,dazu schwache Farbgebung und schlechte Texturen.Einfach unglaublich.Gut ,hatte eh vor Anfang Oktober Forza Horizon 2 zu spielen,welches tatsächlich nochmal sehr gut aussehen wird,aber trotzdem bin ich ,tja,fast schon schockiert über das was ich da eben sehen musste.Das ist einer Xbox 360 einfach nicht würdig.

Wenn also kein Grafikpatch kommt,dann kann man die Old Gen Versionen als minderwertig bezeichnen.

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

also hinkt die alte generation doch ganz schön hinterher... hat schon jemand eindrücke von der ps3 fassung? muss ich evtl doch noch bis zu meiner weihnachts-ps4 warten.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ich würde generell mal lieber abwarten mit dem Kauf und schauen ,was die Langzeittests so Aussagen,oder die User,die es schon länger spielen.Auch abgesehen von der Grafik hatte ich jetzt kein überwältigendes Gefühl was das Spiel angeht(eher solide,KI machte z.b auch nur mäßigen Eindruck),auch wenn man zu so einem frühen Zeitpunkt natürlich erstmal abwarten muss.

Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

Rooster hat geschrieben:also hinkt die alte generation doch ganz schön hinterher... hat schon jemand eindrücke von der ps3 fassung? muss ich evtl doch noch bis zu meiner weihnachts-ps4 warten.
Ist zwar noch Bildmaterial aus der Beta, aber an der Grafik sollte sich nicht mehr viel getan haben:
Spoiler
Show
Rechtsklick *Grafik Anzeigen* für größere Version!

PlayStation 3: Bild

PlayStation 4:Bild

PlayStation 4: Bild

PlayStation 4: Bild
Die Unterschiede sind zum Teil schon extrem! Siehe erstes Bild, der Schattenwurf der Spielfigur.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Grins, der Schatten ist schon heftig :)

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Bild

Grins, der Schatten ist schon heftig :)

LOL ,genau das meinte ich.
(wobei dieser Schatten noch schlechter ist als auf der 360)

Erster Test :
http://www.onlinewelten.com/games/desti ... en-127171/

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Schade eigentlich. Andere Websites haben ja auch schon Ersteindrücke gebracht. Ich versteh nicht, warum die so wenig Wert auf eine toll inszenierte Story legen. In der Beta war ja schon zu sehen, dass da nicht viel zu sein scheint und die Mission eher abwechslungsarm sind. Das Szenario ist richtig geil, aber genutzt wird es wohl kaum. Mal gucken, was die nächsten Tage so an Tests raus kommt.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

yop, ist schon ziemlich heftig. aber ehrlich gesagt kommt es mir mehr auf flüssiges spielen drauf an. krümelige schatten fallen mir in der hitze des gefechts wahrscheinlich nach einer weile gar nicht mehr auf. mit leichten grafik abstrichen habe ich sowieso gerechnet. wenn das gameplay, die ki und der ganze rest stimmt... da habe ich eher meine bedenken ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wo findet man die exklusiven sachen bei der ps4 version?
btw. ihr nerds ihr...alle schon über lvl 10 xD
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 09.09.2014 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich schreibe meine ersten Eindrücke lieber hier noch mal nieder. In den anderen Threads gehts drunter und drüber:

Wurde Gestern auch die ersten 6 Stunden gut unterhalten von dem Game. Auch wenn es der selbe Beta-Ablauf war. Trotzdem war ich schnell auf dem Mond um Neues zu sehen. Wenn man allein unterwegs ist sind manche Stellen etwas knackig. Bin zwar selber noch nicht umgefallen aber hab einige Andere wiederbelebt.
Sowas auf Normal. Man kann ja gern auf Schwer gehen wenn man mehr Herausforderung sucht. Aber auch so muss man gegen Gegner die 2-3 Levels über einem sind klug vorgehen.
Sehr dumm finde ich die Gegner auch nicht. Gehen gut in Deckung und stürmen auf einen zu wenn man ihnen zu nahe kommt. Die Schwertkämpfer hauen einem eh über die Hälfte des Schildes weg.
Letzt lich bleiben es Viecher wo ich keine Supersoldaten erwarte wo man sich mit 3 Gegner 30 Minuten 3in Feuergefecht liefert. Passt auch nicht zum Spielfluss meiner Meinung. Bin mal auf die Schildgegner gespannt.
Es fühlt sich schon recht nach Borderlands an ohne dessen Überdrehtheit.
Wie sich die Fähigkeiten und deren Möglichkeiten entwickeln kann ich noch nicht abschätzen.

Destiny ist kein Übergame aber wird mich wohl 1 Jahr gut unterhalten. Was länger ist als die meisten anderen Shooter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wie kann man sich eigentlich den ganzen multiplayer teil vorstellen? dieser tower ist doch eine art hub oder? aber spielen tut man doch in typischen instanzen? such ich dann meine truppe in einer lobby und los gehts? aber wo is da der mmo aspekt? muss mal blöd nachfragen... hab keine beta gezockt und aus den gameplay videos bin ich auch nicht wirklich schlau geworden ;)
Antworten