Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
bitch pleeease ;D
-
- Persönliche Nachricht:
ROFL unfassbar!
Ich geh ins bett, mich schämen
Ich geh ins bett, mich schämen
-
- Persönliche Nachricht:
nix da. du schläfst heute auf der couch!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
paynis geht auch voll ab, wie kann man denn sich bewegende ziele mit dem controller nur so gezielt abschießen, vor allem im pvp, ich werd da ständig von hinten oder von der seite abgeschossen mit meiner 0,xx rate
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ist die Frage. Was macht ein Level 18 Gegner in dem Keller eines Level 2 Gebiet?paYnis hat geschrieben:PvP wird etwas später freigeschalten. so gegen lvl 5.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
da kommt man halt später nochmal hin, die gegner gabs auch in der "aplha/beta"
wäre mir ganz recht, wenn man mit 20 in jedem gebiet was zu tun hat.
wäre mir ganz recht, wenn man mit 20 in jedem gebiet was zu tun hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich ja schon wieder aufregen. Nicht der Umstand dass Bungie Erweiterungen rausbringt kotzt mich an, das dürfen die gerne tun, würde ich sogar kaufen; Aber das es bereits zum RELEASE 2 Erweiterungen gibt, die man extra erwerben muss um ein vollständiges Spiel zu haben, DAS ist nicht in Ordnung.. fuck off!
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das wurde hier und in den Newsthemen schon ausführlich diskutiert. :wink:
Hach, was soll ich sagen, als sich nach dem dritten Level dann die Welt etwas öffnete, die magische Musik einsetzte und man auch im Turm mehr Interaktionsmöglichkeiten hatte, bin ich dem Spiel wieder regelrecht verfallen.
Wollte eigentlich auf den Mond fliegen, hab dann aber im Turm erstmals Beutezüge angenommen und mich wieder auf die Erde begeben, wo ich auch gleich ein nettes Erlebnis hatte. Die Zufallsevents kannte ich ja schon aus Alpha/Beta, aber gestern wurde ein Spinnenläufer abgeworfen, den man innerhalb eines Zeitlimits platt machen sollte. Es waren noch zwei andere Hüter auf der Karte, die mir auch zur Hilfe geeilt sind. (Kann man deren Stimmen irgendwie hören oder geht das nur innerhalb ner Party?)
Hach, was soll ich sagen, als sich nach dem dritten Level dann die Welt etwas öffnete, die magische Musik einsetzte und man auch im Turm mehr Interaktionsmöglichkeiten hatte, bin ich dem Spiel wieder regelrecht verfallen.
Wollte eigentlich auf den Mond fliegen, hab dann aber im Turm erstmals Beutezüge angenommen und mich wieder auf die Erde begeben, wo ich auch gleich ein nettes Erlebnis hatte. Die Zufallsevents kannte ich ja schon aus Alpha/Beta, aber gestern wurde ein Spinnenläufer abgeworfen, den man innerhalb eines Zeitlimits platt machen sollte. Es waren noch zwei andere Hüter auf der Karte, die mir auch zur Hilfe geeilt sind. (Kann man deren Stimmen irgendwie hören oder geht das nur innerhalb ner Party?)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
ok, dann entschuldige ich mich hiermit in aller form, es doch noch mal erwähnt zu haben...Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Das wurde hier und in den Newsthemen schon ausführlich diskutiert. :wink:
es tut mir sehr sehr sehr leid
Also mir war das unbekannt mit den zwei Erweiterungen - dachte die kommen erst noch?
Im Store sehe ich die auch nicht oder bin ich blind?
Ihr meint doch: "Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe"..?
Dachte, die kommen peu a peu...
Im Store sehe ich die auch nicht oder bin ich blind?
Ihr meint doch: "Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe"..?
Dachte, die kommen peu a peu...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Grafik/Bild hat sich gestern etwas verbessert nachdem ich die Helligkeit(Regler im Spiel) von 4 auf 2 runtergesetzt habe. (360)
Ansonsten bis Level 6 gespielt.Mal sehen was noch so kommt.Spiele als Hunter und habe gestern ne Sniper mit Schaden 80 gefunden,das war schon recht fett und kam auch sehr gelegen,da die letzten beiden Missionen alleine durchaus anspruchsvoll waren,was gut ist.
Auf der anderen Seite etwas Schade,das so selten andere Spieler ins eigene Spiel kamen.
Verbindungsabbrüche gab es wie immer keine.Läuft also rund und Lust zum weiterspielen ist erstmal da.
edit:
Mir wollten´se gestern gleich den Seasons Pass andrehen bei Gamestop.
Ansonsten bis Level 6 gespielt.Mal sehen was noch so kommt.Spiele als Hunter und habe gestern ne Sniper mit Schaden 80 gefunden,das war schon recht fett und kam auch sehr gelegen,da die letzten beiden Missionen alleine durchaus anspruchsvoll waren,was gut ist.
Auf der anderen Seite etwas Schade,das so selten andere Spieler ins eigene Spiel kamen.
Verbindungsabbrüche gab es wie immer keine.Läuft also rund und Lust zum weiterspielen ist erstmal da.
edit:
Mir wollten´se gestern gleich den Seasons Pass andrehen bei Gamestop.
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer, ist ja kein Wunder bei den Gegnern.paYnis hat geschrieben:bitch pleeease ;D
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das richtig gelesen?
Die 2 Addons vom Erweiterungspass gibt es schon?
Man kann also quasi spielen wenn man den Pass hat?
Die 2 Addons vom Erweiterungspass gibt es schon?
Man kann also quasi spielen wenn man den Pass hat?
Nein die gibts noch nicht. Es wird sich lediglich drüber aufgeregt das schon DLC vor Release angekündigt wurde.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx