BD (BluRay) Laufwerk der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BD (BluRay) Laufwerk der PS3
der BluRay-Laufwerk der Play Station 3 istz das beste vorteil der Konsole, weil sie das einzige gerät mit BD-laufwerk ist das billig ist. vielleicht hole ich mir auch die PS3.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Der Typ is so geil ich lach mir ohne scheiss immer ne minute meine schlechte laune raus.....erst schreibt er wie toll die PS3 is und dann dass sie zu teuer ist..ich glaube der herr brrauch noch unterricht in sachen thread und thread name und und und denn ich glaube er denkt zu oft er wäre in einem thread......
Oh Mann.. das ist genauso sinnvoll wie.
Achtung!: 80% aller 360 Besitzer essen morgens Brot. Gerüchten zufolge scheint Microsoft mit hiesigen Bäckerreien etwas im Schilde zu führen. Gesundheitsamt und Drogenbehöre wurde von Dr4gonfir3 und hajdukimotski alarmiert.
Wie schön wäre es doch wenn man hier nicht dauernd solche Unsinnsthreads aufmachen würde sondern lieber mal bei solchen die auch wichtig und interessant sind.
MfG
Achtung!: 80% aller 360 Besitzer essen morgens Brot. Gerüchten zufolge scheint Microsoft mit hiesigen Bäckerreien etwas im Schilde zu führen. Gesundheitsamt und Drogenbehöre wurde von Dr4gonfir3 und hajdukimotski alarmiert.
Wie schön wäre es doch wenn man hier nicht dauernd solche Unsinnsthreads aufmachen würde sondern lieber mal bei solchen die auch wichtig und interessant sind.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde vorschlagen auf solche Sinnlos-Threads nicht mehr zu antworten, dann werden auch keine bzw. weniger erstellt (zugegebenermaßen widerspreche ich mit diesem Post meiner eigenen Forderung, aber auch nur um Euch dies mitzuteilen...).
Vielleicht freut es ja die Threadersteller wenn es Leute gibt die sich über so etwas aufregen und machen dann weiter damit (wobei ich eher glaube, dass sie garnicht dabei denken).
Vielleicht freut es ja die Threadersteller wenn es Leute gibt die sich über so etwas aufregen und machen dann weiter damit (wobei ich eher glaube, dass sie garnicht dabei denken).